Ne Beziehungsfrage.....

C

Callisto

Guest
Mal ne Frage...besser gesagt..eine Problemfrage... :rolleyes:

Bin/war seit 27 Monaten mit meinem Freund zusammen...kenn ich seit über 15 Jahren...
Lief immer alles gut..klar ab und zu kleine Reibereien...also ne normale Beziehung halt.. :D

Letzte Woche wollte ich den anrufen...hebt nicht ab...reagiert nicht auf SMS...
Ich (mal wieder voll voreilig) mach Schluß..KA warum...war so ne Überreaktion...:confused:
Dabei weiß ich eigentlich ja, daß er einfach mal Ruhe gebraucht hat...hat ständig Ärger mit seinem Bruder, der Drogen nimmt und auch mal im Häfn landet....

Er will gar nich, daß Schluß is..ich eigentlich auch nicht....nicht wirklich...

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
 
Werbung:
Mal ne Frage...besser gesagt..eine Problemfrage... :rolleyes:

Bin/war seit 27 Monaten mit meinem Freund zusammen...kenn ich seit über 15 Jahren...
Lief immer alles gut..klar ab und zu kleine Reibereien...also ne normale Beziehung halt.. :D

Letzte Woche wollte ich den anrufen...hebt nicht ab...reagiert nicht auf SMS...
Ich (mal wieder voll voreilig) mach Schluß..KA warum...war so ne Überreaktion...:confused:
Dabei weiß ich eigentlich ja, daß er einfach mal Ruhe gebraucht hat...hat ständig Ärger mit seinem Bruder, der Drogen nimmt und auch mal im Häfn landet....

Er will gar nich, daß Schluß is..ich eigentlich auch nicht....nicht wirklich...

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?


Manchmal reagieren wir Frauen aus der eigenen UNSICHERHEIT heraus ein wenig VOREILIG! ;) Ebenso auch aus ANGST vor Verletzungen und um der VERLUSTÄNGSTE... Man hat keine KONTROLLE über den Partner, weil er nicht am Telefon abhebte... Stolz... Mein Partner muss wenn ICH anrufe abheben? ;) Er hat einfach DANN ZEIT zu haben wann ICH WILL!?! ;)

Fast JEDE/ER Mensch durchläuft solche Phasen in seinem Leben... Die stammen meistens aus der eigenen Kindheit heraus. Der Vater (beim Mann ist es die Mutter ;)) ist nun einmal der erste Mann im Leben einer Frau, falls der Vater seiner Tochter (unabsichtlich) das Gefühl des VERLASSEN WERDEN gibt... Darf man diese im Laufe der Zeit dann aufarbeiten!

Denke mir dein Freund hat sicher im Moment sehr viel Stress, dabei ZIEHEN sich die MÄNNER gerne in IHRE HÖHLE zurück... Wobei wir Frauen (manche halt ;)) eher SICH in die ARME der RETTER stürzen und darüber reden möchten - schweigen die Männer lieber ALLEINE in ihrer Höhle... oder vertrauten Umgebung... ;)

Rede einfach mit ihm... :)



LG Laras
 
Denke mir dein Freund hat sicher im Moment sehr viel Stress, dabei ZIEHEN sich die MÄNNER gerne in IHRE HÖHLE zurück... Wobei wir Frauen (manche halt ;)) eher SICH in die ARME der RETTER stürzen und darüber reden möchten - schweigen die Männer lieber ALLEINE in ihrer Höhle... oder vertrauten Umgebung... ;)

Rede einfach mit ihm... :)



LG Laras

Ja, das könnten wir sein...er in seine Höhle und ich diejenige die immer labern will. :D

:danke::kiss4:
 
Hmmmmm naja kann halt mal passieren..... vielleicht war sein Akku leer.....
Aber jetzt behaltlos Schluss zu machen hört sich nicht sehr gefesstigt an.
Ist das etwas eine diese schwierigen On an Off Beziehungen :confused:

Wie gesagt wer weiss schon wie dein Freund tickt..... Also hier sicher keiner :rolleyes:

lg Zecke
 
Du hast versucht ihn zuereichen und er wollte nicht.
Das habe ich ja verstanden aber warum Du jetzt Schluss gemacht hast nicht....
 
Werbung:
Zurück
Oben