Helft mir bitte beim Deuten

Nebelkraehe357

Aktives Mitglied
Registriert
9. März 2007
Beiträge
432
Ort
Wien
Ehrlich gesagt trau ich mich nicht ganz drüber, weil ich genau bei dieser Legung das Gefühl habe etwas hineinzuinterpretieren was vielleicht gar nicht der Fall ist.
Ich erklär mal ein wenig die Situation. Ich hatte jetzt 3 Monate sehr viel E-Mail und Telefonkontakt mit einem Mann. Er hat mich einfach vom Hocker gerissen (in jeglicher Hinsicht), aufgrund der Entfernung haben wir uns aber (noch) nicht getroffen. Dieses Wochenende wäre es so weit gewesen. Aber seit einer Woche herrscht Funkstille. Keine SMS, kein Mail... er hebt nicht mal ab, wenn ich anrufe. Wobei ich sagen muss dass er nicht gerade ein einfacher Mensch ist. Er hat dazwischen schon einmal so ähnlich reagiert, weil ich ihm "zu nahe" gekommen bin. Ich weiß das klingt jetzt eigenartig, aber er ist ein Mensch der absichtlich und "begründet" (durch gewisse Erfahrungen) eine Mauer um sich gebaut hat. Und weil er eben starke Gefühle für mich entwickelt hat und sozusagen keine Mauer mehr zwischen uns stand, hat er die Panik bekommen und so reagiert. Aber eben nicht in dem Ausmaß wie jetzt. Ansonsten haben wir wirklich täglich von einander gehört bzw gelesen.
Da wir aber auch beide in einem Forum vertreten sind und er dort hin und wieder online geht, weiß ich dass es ihm gut gehen muss.
Nun ja... jetzt wollte ich schauen was mir die Karten (aus seiner Sicht) sagen... was los ist... was er denkt... usw. Mir wäre es aber lieber wenn jemand von euch die Deutung übernehmen würde. Vor der Legung habe ich für mich festgelegt dass die Geliebte für mich steht...

Fröhlichkeit / Brief / Gedanken / Liebe / Geliebter / Sehnsucht / Verdruss / Beständigkeit
Feind / Witwe / Krankheit / Besuch / Richter / Dieb / Geistlicher / Offizier
Reise / Unglück / Witwer / Botschaft / Hoffnung / unv. Freude / Heirat / Glück
Tod / Haus / Kind / Verlust / Geld / etwas Geld / Traurigkeit / Falschheit
Geschenk / Treue / Eifersucht / Geliebte

Es wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand das Kartenbild deuten würde.
 
Werbung:
Hello,
ich würde es ja gerne versuchen,aber ich hab noch nie 8x4 gedeutet.
Ich lege nämlich immer nur 9x4.

Grüssli
Daphne
 
Hello,
ich würde es ja gerne versuchen,aber ich hab noch nie 8x4 gedeutet.
Ich lege nämlich immer nur 9x4.

Grüssli
Daphne

Hallo Daphne,

m.E. stellt es kein Problem dar die Karten einfach umzulegen. Keinesfalls verändert sich dadurch die Deutung.
Ob nun 4x8 - 1x4, 4x9 oder auch 3x12......alles machbar.

LG, Centaury
 
Hallo Daphne,

m.E. stellt es kein Problem dar die Karten einfach umzulegen. Keinesfalls verändert sich dadurch die Deutung.
Ob nun 4x8 - 1x4, 4x9 oder auch 3x12......alles machbar.

LG, Centaury

Hallo!

Das haben wir bzw Daphne dann auch gemacht. Und ich bin ihr sehr dankbar, dass sie mir per PN weitergeholfen hat. Mir vor allem bestätigt hat, was ich dachte.
 
er lieb dich aber dein eifersucht raubt ihm kraft, owohl er dich liebt glaubt er das diese beziehung nicht richtig für ihm ist.
 
Werbung:
er lieb dich aber dein eifersucht raubt ihm kraft, owohl er dich liebt glaubt er das diese beziehung nicht richtig für ihm ist.

Vielen Dank für deine Antwort. Eigentlich hat er mir gesagt und signalisiert, dass er kein Problem damit hätte. Aber wer weiß, man kann ja bekanntlich in niemanden hinein schauen.
Hast du eine Ahnung warum er es für nicht richtig hält? Oder was ich dagegen tun könnte? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
 
Zurück
Oben