Schüchtern? Oder Vollidiot?

Werbung:
Er hat da ohne garnichts bei dir gesessen und hat mit dir einfach weiter geredet so als ob nicht wär? :roll:
Also ich kann dazu nur sagen er ist wohl sehr schüchtern im Bezug jemanden näher zu kommen, peinlich is ihm eher weniger...
Ich gib dir ein Tipp, wenn du wirklich glaubst das er der richtige is dann mach den ersten Schritt...
Ich würd einfach mal versuchen zu ihm zu gehen und mal schauen wie es so in seiner Wohnung ausschaut...
Wenn er nichts dagegen hat is es wohl kein Problem, aber wenn er sich Ausreden einfallen lässt warum es nich geht dann würde ich aufpassen! :escape:

Tja, er wohnt in Graz, arbeitet nur unter der Woche in Wien... bisschen weit.

Direkt ansprechen ist normalerweise auch mein Ding, werd ich wohl auch versuchen. Ist aber zeitmäßig bisschen dumm, weil einer von uns (eher er) immer im Stress ist.
Bin nur grad frustriert und frag mich, ob es den Aufwand wert ist?

@Alice
weiß nicht genau, wohl so um die 35 - 40 schätz ich
 
na in dem alter sollte man-n ja wissen wo der hase lang läuft...
und wenn er so schnell mit dem hose runter keine probleme hat...
in meinen augen würde er, wenn er nichts wirklich dazu sagt, etwas an glaubwürdigkeit verlieren. oder ist einfach nur dumm gelaufen...
aber vorsichtig mit deinem gefühlshaushalt, sollte schon sein. slow.
Alice
 
Ring trägt er keinen.
Aber selbst wenn, ist sein Verhalten seltsam, oder?

Entweder er ist treu oder nicht. :dontknow:


Na einen Ring kann man ausziehen, oder viele haben die Gewohnheit irgendwann keinen mehr zu tragen, also ich denke er hat getestet wie weit er gehen kann, und vielleicht hat ihn noch etwas abgehalten.
Frage ihn doch das nächste mal ob ihr beide beim ihm etwas Trinken könnt, lass dir seine Adresse geben, und warte ab wie er reagiert.

lg:)
 
Einerseit ist es komisch andererseits wieder lustig...
Hmmm also schüchtern würde ich das auch nicht bezeichnen, da würde sich keiner halbnackt hinsetzen. Ich hätte in solch einer Situation gar nicht gewusst wo ich hingucken soll *gg*
Ich vermute auch das er eine Frau hat, aber ich würde dran bleiben und ihn evtl. auch mal zur Rede stellen, bzw. fragen ob du mal zu ihm kommen kannst, dann siehst du ja ob er herumdruckst oder nicht!
 
Also ohne Hose hinsitzen ist hammerhart!
Würde ich mich nicht trauen!
Am besten du fragst ihn ganz konkret, ob er kein Interesse hat mal wieder was trinken zu gehen!
 
Werbung:
Huhu Leilani,

na, die Geschichte ist ja wirklich urkomisch. Ich musste auch sehr lachen beim Lesen....:clown:

Also vom Gefühl her würde ich sagen, er wartete auf Deinen ersten Schritt. Der kam nicht, weil Du vielleicht erwartet hattest, er täte ihn.... Und nu ist ihm diese Geschichte im nachherein so peinlich, daß er einem erneuten Treffen lieber aus dem Wege geht......



LG
Urajup
 
Zurück
Oben