NASA hat Mondlandung verloren?

Na ja, die Japaner wollen in den nächsten Jahren auf den Mond landen und nachschauen ob die Flagge noch steht und das Mondmobil noch fahrtüchtig ist.:D

http://derstandard.at/?url=/?id=2541096

Wer sagt uns eigentlich, ob die Japaner mit dieser Pressemeldung nicht auch eine Mondlandungslüge vorbereiten? Wahrscheinlich basteln die schon eifrig in ihren Studios rum und können natürlich - Erfahrung macht klug - aus den Inszenierungs-Fehlern ihrer amerikanischen Vorgänger profitieren. Also: keine wehenden japanischen Flaggen und keine falschen Schatten und keine sternenlosen Himmel usw. Sondern eine richtig gute Inszenierung im Godzilla-Stil.

:weihna1
 
Werbung:
Ich sehe schon Godzilla über den Sand stapfen*gg....nur die japanischen Filme enden ja meistens damit das Tokio oder so total zerstört wird..der arme Mond:party02: .
 
Ich sehe schon Godzilla über den Sand stapfen*gg....nur die japanischen Filme enden ja meistens damit das Tokio oder so total zerstört wird..der arme Mond:party02: .

Dieses Mal wird es anders sein. Die japanischen Wissenschaftler werden sich in ihr Mondshuttle zurückziehen und in einem wochenlangen, heldenhaften Kampf den Angriffen des Ungetüms standhalten, das zwar wie wild auf das Shuttle einprügeln wird und auch seinen Start verhindert, aber letztlich japanischer Technologie und japanischem Erfindungsreichtum unterlegen ist. Ein Quotenrenner - jenseits des langweiligen Plots aus dem 60er Fake, wo drei Typen sinnlos rumlatschen und Staub einsammeln.

Ich freu mich schon auf die japanische Version der Mondlandung.

:)
 
Dieses Mal wird es anders sein. Die japanischen Wissenschaftler werden sich in ihr Mondshuttle zurückziehen und in einem wochenlangen, heldenhaften Kampf den Angriffen des Ungetüms standhalten, das zwar wie wild auf das Shuttle einprügeln wird und auch seinen Start verhindert, aber letztlich japanischer Technologie und japanischem Erfindungsreichtum unterlegen ist. Ein Quotenrenner - jenseits des langweiligen Plots aus dem 60er Fake, wo drei Typen sinnlos rumlatschen und Staub einsammeln.

Ich freu mich schon auf die japanische Version der Mondlandung.

:)
Also damals war die Mondlandung auch ein Quotenrenner. Die ganze Welt hing weit nach Mitternacht vor der Glotze. Es mag uns heute langweilig erscheinen, damals sol es das "Happening" gewesen sein. :weihna1

Die japanischen Folgen der Mondlandung:

Wuuuaaaahiiii, mmmmmh, lecker...
das wird eine neue Sushi-Variante auf dem Markt bringen. Godzilla-Sushi auf eine weiß-kraterigen-Käse angerichtet und natürlich japanischer Flagge.
Das belebt nicht nur die japanische
Marktwirtschaft. Damit werden die Kosten für die Mondlandung doppelt und dreifach wieder reingefahren. :clown:
 
die Bedingung wird aber sein , das zumindest ein Amerikaner an Bord ist . MacGyver!!!..er kann sicherlich mit einem Geröllstein und dem Taschenmesser das Ungeheuer abwehren und aus wenig Godzilla pipi:flush2: und Staub einen Neuartigen Treibstoff brauen, damit die Helden zurückkehren können.
 
Also damals war die Mondlandung auch ein Quotenrenner. Die ganze Welt hing weit nach Mitternacht vor der Glotze. Es mag uns heute langweilig erscheinen, damals soll es das "Happening" gewesen sein.
War es auch. Mit Rotweinfete und allem drum und dran. Am nächsten blau gemacht, obwohl alles nur in schwarz-weiß zu sehen war.
 
Also damals war die Mondlandung auch ein Quotenrenner. Die ganze Welt hing weit nach Mitternacht vor der Glotze. Es mag uns heute langweilig erscheinen, damals sol es das "Happening" gewesen sein. :weihna1

Die japanischen Folgen der Mondlandung:

Wuuuaaaahiiii, mmmmmh, lecker...
das wird eine neue Sushi-Variante auf dem Markt bringen. Godzilla-Sushi auf eine weiß-kraterigen-Käse angerichtet und natürlich japanischer Flagge.
Das belebt nicht nur die japanische
Marktwirtschaft. Damit werden die Kosten für die Mondlandung doppelt und dreifach wieder reingefahren. :clown:
Wow, ja, die Leute damals waren ja auch noch nicht zugeballert mit Informationen. Das war eine unglaubliche Sache, die Menschheit landet auf dem Mond! WOW! Ich lebte damals zwar noch nicht, aber kann mich gut daran erinnern, wie sich dieser Hype anfühlt. Also von daher...lassen wir die Japaner mal frickeln. Die sind klein, können vielleicht sogar einen mehr mitnehmen.:weihna1 Mein Vater hat mit der Super-8-Kamera vor dem Schwarzweiss-Farbfernseher gehangen, die Bilder haben wir uns wer weiss wie oft angesehen- sie waren natürlich lausig und das war gruuuuuselig für mich als Kind. Hype halt.
 
die Bedingung wird aber sein , das zumindest ein Amerikaner an Bord ist . MacGyver!!!..er kann sicherlich mit einem Geröllstein und dem Taschenmesser das Ungeheuer abwehren und aus wenig Godzilla pipi:flush2: und Staub einen Neuartigen Treibstoff brauen, damit die Helden zurückkehren können.

Ich lach mich weg, Alaana :lachen: :lachen: :lachen:

Mal sehen ob die Landfähre dann noch starten kann. Entweder fällt das Teil auseinander, da die Godzilla-Pipi echt ätzend wirkt.

Vielleicht sollte die ESA, doch mit einsteigen, und entsprechende alternativen
Pipi-Motor-Antrieb mit einbauen. Ist ja auch umweltfreunlicher :weihna1
Da haben wir Europäer doch schon Erfahrung mit Raps-öl-betankten Autos.
:escape: Nu ja, die Farbe kommt doch hin...

Die Amerikaner wollen zum Mars, die können den Japanern nicht helfen.
 
Wow, ja, die Leute damals waren ja auch noch nicht zugeballert mit Informationen. Das war eine unglaubliche Sache, die Menschheit landet auf dem Mond! WOW! Ich lebte damals zwar noch nicht, aber kann mich gut daran erinnern, wie sich dieser Hype anfühlt. Also von daher...lassen wir die Japaner mal frickeln. Die sind klein, können vielleicht sogar einen mehr mitnehmen.:weihna1 Mein Vater hat mit der Super-8-Kamera vor dem Schwarzweiss-Farbfernseher gehangen, die Bilder haben wir uns wer weiss wie oft angesehen- sie waren natürlich lausig und das war gruuuuuselig für mich als Kind. Hype halt.

Bin ich den der einzige Dinosaurier hier, der das miterleben durfte?
Es war aufregend, empfand es nicht als gruselig, Christian, das war eher der 6 Tage Krieg und andere Dinge , die ich damals noch nicht verstand.

Wie wäre es Trixi Mausi, möchtest du nicht mal auf den Mond spazieren gehen?
Vielleicht nehmen dich die Japaner noch mit? :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben