NASA hat Mondlandung verloren?

Das sind Original-Aufnahmen aus den 60-70ger Jahren. Die wollen auch die Orginal-Tonträger wiederhaben. Das merken die schon, wenn da DVD`s im Regal stehen.
Die Flagge im nicht vorhandenen Mondwind wehte doch ziemlich verdächtigt, damals. Das waren Sonnenwinde oder ander kosmische Störungen, die die Flagge zum Flattern brachte. ;) :stickout3 :roll:

Tja, die universale Matrix, die uns unsere menschliche Wahrnehmung macht, ist für die Darstellung irdischer Zusammenhänge programmiert. Da sind die Bilder vom Mond so natürlich, als ob es auf der Erde stattgefunden habe. Mehr sagt das eh nicht aus- es gibt das Hier und Jetzt- alles andere ist eine innere Spiegelung, die unser Bewusstsein erfährt und zum Durchblicken nur eine eigene Erfahrung vorschreibt.
Erinnert ihr Euch nicht an irgendein Raumfahrer-Leben? Das könnt ihr mir doch nicht erzählen. Lasst das doch einfach mal zu, dann werdet ihr schon sehen. Wir haben alle ein Bewusstsein- alle zukünftigen und vergangenen Erfahrungen der Menschheit stehen uns innerlich zur Verfügung. Nun aber mal ran an den alten Wahrnehmungsspeck:weihna1
 
Werbung:
Die Schweiz ist eine Erfindung von kapitalistischen Konzernchefs, Die ihre Kohle in Sicherheit bringen wollten.
Dafür wurden die Schweiz und die Nummernkonten erfunden.:weihna1 :weihna1
Dann leb ich ja inmitten einer Verschwörung. Oder gibts mich gar nicht? Ich bin ein Fake zur Tarnung der Konten?
 
Ich finde schon, dass so ein "Verlust" der Bänder diese "Verschwörungstheorie" unterstreicht.

Angenommen man hätte den Heiligen Gral gefunden und dann würde man ihn "verlegen", also bitte Leute :weihna1

Ich wunder mich immer nur, wie naiv manche Leute sind und wie einfach sich alle von den Medien beeinflussen lassen.
 
Ich neige auch dazu der Verschwörungsthese zu glauben - war ja damals ein regelrechter Wettkampf zwischen UDSSR und USA der sich zwar nicht mit Doping, dafür aber mit dem ein oder anderen "Trick" gewinnen ließ...
 
Hi, schaut Euch mal die Doku zur gefinkelten Mondlandung an, dann seid Ihr Euch sicher, dass sie das wirklich war - gestellt meine ich. Logisch, dass sie irgendwann Angst bekommen, der ganze Schwindel fliegt auf. Silvia:weihna1

Übung macht den Meister des schnöden Scheins. Da gab es doch noch einen Kino-Film : Unternehmen Capricorn :clown:

Davor wurden Roswell-Aliens und Ufo`s fürs Volk als Karrikatur und Spielzeug verkauft um die Massen nicht hysterisch zu machen.:alien:

Diesmal ging es halt darum die Massen begeisterungsfähig zu machen. Denke mal als Gegenstück zum Vietnam-Krieg.

Na ja, die Japaner wollen in den nächsten Jahren auf den Mond landen und nachschauen ob die Flagge noch steht und das Mondmobil noch fahrtüchtig ist.:D

http://derstandard.at/?url=/?id=2541096
 
Die Flagge im nicht vorhandenen Mondwind wehte doch ziemlich verdächtigt, damals. Das waren Sonnenwinde oder ander kosmische Störungen, die die Flagge zum Flattern brachte. ;) :stickout3 :roll:

Tja, die Flagge. Wie konnte Die bloß bei einem nicht vorhandenem Wind so schön zur Seite stehen?

Wie wäre es mit einer nicht zu sehenden Querstange?
Etwas das die Nasa übriegens schon lange zugegeben hat. Hatten Sie wegen der Bildwirkung gemacht.

LG
Galahad
 
Die haben ja nicht nur diese Dokumente verschlampt.
Wer da mal richtig nachhakt, wird feststellen, das die auch fast die gesamten Konstruktionspläne der Saturn-Raketen nicht mehr haben.
Der ihre Shuttles sind völlig überaltert, so das die sich schon Ersatzteile bei E-bay besorgen müssen.
Das die ein paar Bilder hier auf der Erde gemacht haben, kann ich mir gut vorstellen. Zur damaligen Zeit waren die Kameras und das Filmmaterial bestimmt noch nicht so ausgereift wie heute. Und bei den Temperaturunterschieden und direkter Einfall kosmischer Strahlung, war für das Filmmaterial bestimmt nicht so gut, wenn die mit ner normalen Hasselblatt fotografiert haben.
Da haben die eben ein bißchen nachgeholfen
 
Werbung:
Zurück
Oben