NASA hat Mondlandung verloren?

Der Herr Baron hat mir noch immer nicht spasstistsch :weihna1 bewiesen, dass es Zeit gibt. Weil das wäre ja mal die Voraussetzung dafür, dass eine Mondlandung stattgefunden hätte.

Spassmaus
 
Werbung:
soll dass so sein christian?

dass mit all denn spass doppellworten und hier liest sich das muss sie sagen mit einer weise von d-aktivieren eines bessonderen zustandes dass soll so werden?
oh nee was ist das nur ein regellossess spiel.

sorry
dass war jetzt secundär
offtopic aber primär
äussersst
treffend das
muss das ego auch mal sagen: -)


.|.
 
Gibt schon wieder was Neues.
:)
Die Bochumer Sternwarte will aushelfen und die NASA aus dem Ungemach des Nachweisproblems befreien:

"Wir haben als eine der wenigen Stellen weltweit Rohmaterial, also keine Kopien von der Kopie, sondern direkte Aussendungen vom Mond. Sie sind bei uns in Bochum auf Magnetbänder gebannt worden", sagte der Direktor der Sternwarte Bochum (Institut für Umwelt- und Zukunftsforschung), Thilo Elsner, am Montag. Von der ersten Mondlandung, der Apollo-11-Mission, habe man jedoch nur Ton-Mitschnitte, sagte Elsner. Dennoch sei das Bochumer Material sicherlich historisch wertvoll und für die NASA interessant, sollten die Original-Aufzeichnungen verschollen bleiben.

http://derstandard.at/?url=/?id=2558125


Ist sicher lieb gemeint. Allerdings frage ich mich, ob Skeptiker, die nach dem Beweismaterial fragen, zufrieden sein werden, wenn die NASA ihnen ein Hörspiel in die Hand drückt.

:weihna1
 
Geh doch bei e-bay kucken - oder meinst du etwa ich such das hier für dich raus.
Verstehe.

Von den lästigen Fesseln der Wirklichkeit befreit,
durch gegenseitige Akklamationen befeuert macht
das kindische Poltern und Herumtoben halt am
meissten Spass.

Jedenfalls für grenzinfantile Charaktere.

Wenn es dir dabei besser geht, ist schon OK.

Gruss
LB
 
Verstehe.

Von den lästigen Fesseln der Wirklichkeit befreit,
durch gegenseitige Akklamationen befeuert macht
das kindische Poltern und Herumtoben halt am
meissten Spass.

Jedenfalls für grenzinfantile Charaktere.

Wenn es dir dabei besser geht, ist schon OK.
Was hat das denn jetzt damit zu tun, das es mir dadurch besser gehen könnte ??, und deine geniale Schlußfolgerung auf grenzinfantile Charaktere scheint wohl auch evident zu sein.

Nun, da dein Wahlspruch ja lautet das der Mensch bösartig und dumm ist, zieh ich mal die evidente Schlußfolgerung daraus, das du hier größtenteils lediglich deine eigene Bösartigkeit und Dummheit zum Ausdruck bringst, da du ja ebenfalls dieser Spezies angehörst - Oder lieg ich da falsch ?
 
Werbung:
Zurück
Oben