NASA hat Mondlandung verloren?

Werbung:
Ob man es glaubt oder nicht, ist jedem selbst überlassen
(auch wenn es einige sehr gute Argumente gibt)

Eigendlich sch****egal ob sie auf dem Mond waren oder nicht
imo ist es Eine Verschwörungstheorie um von den wirklichen Verschwörungen abzulenken ;) (so wie Bielefeld)
 
Was ich viel interessanter ist davon auszugehen :weihna1 (welcome im Trixi-Reich) dass der Mensch in seiner ersten zivilisatorischen Phase auf dem Mond lebte und dass dieser durch einen grossen Rums zerstört worden ist. Da oben stinkt es nämlich gewaltig nach Schiesspulver. Ich bin seeeeeeeeehr gespannt, was die Archäologen da oben ausgraben werden :weihna1 Wir befinden uns zur Zeit für viele Menschen spürbar in der menschlichen Phase des zweiten Chakras (Kampf), in der ersten Phase lebten wir noch als "Wurzel", also als unterirdisches Volk :clown: Aber: :morgen: Man darf nicht beim Nachdenken über Geschichte den Aspekt vernachlässigen, dass es immer nur das Hier und Jetzt gegeben hat.
 
Na klar hat die NASA die Mondlandung verloren...

1969, Armstrong / Aldrin beobachten UFOs bei Mond-Landung

1969, 20. Juli, als Armstrong / Aldrin auf dem Mond gelandet waren, beobachteten sie scheibenförmige Objekte auf der anderen Seite des Kraters. Auf Anweisung des Kontrollzentrums in Houston sollten sie für UFOs den Codenamen 'Santa Claus' verwenden, aber Armstrong war so schockiert, daß er ohne den Code zu benutzen rief 'Verdammt, Sie sind schon da! - vor uns auf der anderen Seite des Kraters schweben Raum-Schiffe kosmischen Ursprungs und beobachten uns.'

http://www.paranormal.de/paramirr/u.html#05
 
Na dann legt mal schön die Füße hoch, macht es euch vor der Glotze bequem und wartet bis 2012 - Dann wird sich alles in Wohlgefallen auflösen.

Hoffnung für die Erde

Die Erde ist ein Raum-Schiff mit abgeschnittenem Steuer-Ruder, um sein Sonnen-System am Rande des Raumes kreisend, völlig blind anderen Welten gegenüber, die gelernt haben, sich über den Rand des Raumes hinaus zu entwickeln. (Enoch)

Niemand braucht dafür kämpfen, aber jeder für sich kann entscheiden, die ausgestreckte Hand unserer älteren Brüder anzunehmen und die Wahrheit, daß wir alle Bürger einer Welt und des Universums sind. Dies kreiert ein vereintes Bewußtseins-Feld. Und wenn die kritische Menge der Individuen, die es teilen, erreicht ist, wird es als Quanten-Sprung im globalen Bewußtsein der Erde wirksam und keine Macht der Erde kann dies verhindern.

Dies allein wird die nationalen Regierungen zwingen, ihre egoistischen Interessen zu überwinden und auf sanfte Weise eine Welt-Regierung herbeiführen, die wahrhaft die Interessen der Menschen vertritt. Wir werden feststellen, was wir eigentlich immer schon wußten, daß wir keine Grenzen und kein Militär brauchen, um das Paradies auf Erden zu schaffen.

Wir werden saubere Meere, Flüsse, Luft und saubere Energie haben, wie unsere außerirdischen Brüder. Es wird weder Krieg, Hunger, Krankheit noch Not mehr geben. Die Menschheit kann zu den höchsten Ebenen der Evolution emporsteigen und kein Glanz menschlicher Geschichte wird dem Glanz dieses goldenen Zeitalters vergleichbar sein.

Ich geblendet vom Glanz dieses Schwachsinns !
 
Ich finde schon, dass so ein "Verlust" der Bänder diese "Verschwörungstheorie" unterstreicht.

Und ich finds eine Zumutung, daß immer *Perfektion* von *denen da oben* erwartet wird. In der NASA arbeiten auch nur Menschen, also kann Menschliches passieren. Zum Beispiel, daß die Putzfrau Lola Mundhammer beim Staubwischen mal irgendwelche modrigen, verdreckten Bänder wegwirft, weil sie gar nicht oder unverständlich beschriftet sind. Kann in jedem Betrieb mal vorkommen. Nur wird da verständnisvoll mit dem Kopf gewackelt, und bei der NASA ist es gleich ein Riesenaufriß mit *Vertuschung*, *Eliminierung von Beweisen* usw. Ich denke, hier wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen. Es kann schon mal vorkommen, daß man Mondbänder verschlampt, na und? Das ist kein Verbrechen, und macht die NASA-Leute eher sympathisch. Und außerdem: Wer wirft den ersten Stein? Habt ihr noch nie was Wichtiges verschlampt?

:confused:
 
"Skandal im Sperrbezirk"...
Verschwörungstheorien gibts immer, wirds immer geben, und gabs immer. Ganze Zeitungen leben davon und das macht wirklich mehr spass als die "nackte Wahrheit",
Wahrheit ist langweilig*g
 
"Skandal im Sperrbezirk"...
Verschwörungstheorien gibts immer, wirds immer geben, und gabs immer. Ganze Zeitungen leben davon und das macht wirklich mehr spass als die "nackte Wahrheit",
Wahrheit ist langweilig*g

Was ist die Wahrheit? Und schon gar die nackte Wahrheit?
Aha, da gibt es also doch noch eine Wahrheit hinter der Wahrheit. :)
 
Werbung:
eine Rose ist eine Rose, ist eine Rose......

es scheint in der menschlischen Natur zu liegen , immer ein "mehr" zu vermuten.*g Sonst wären wir wahrscheinlich nicht von den Bäumen heruntergekommen (ich persönlich:homer: halte es schon für einen Fehler überhaupt raufgeklettert zu sein)
Neugier war schon immer ein Merkmal des Menschen.
 
Zurück
Oben