NASA hat Mondlandung verloren?

Bin ich den der einzige Dinosaurier hier, der das miterleben durfte?
Es war aufregend, empfand es nicht als gruselig, Christian, das war eher der 6 Tage Krieg und andere Dinge , die ich damals noch nicht verstand.

Wie wäre es Trixi Mausi, möchtest du nicht mal auf den Mond spazieren gehen?
Vielleicht nehmen dich die Japaner noch mit? :weihna1
Au weia, da müssen die aber die Schlafcojen (schreibt man das so?) verlängern. Ich brauche wenigstens 80 cm mehr als die kleinen Menschen von der Insel. Am besten nehmen sie mich im Wohnwagen mit, denk ich mal :clown:
 
Werbung:
Au weia, da müssen die aber die Schlafcojen (schreibt man das so?) verlängern. Ich brauche wenigstens 80 cm mehr als die kleinen Menschen von der Insel. Am besten nehmen sie mich im Wohnwagen mit, denk ich mal :clown:

du kannst mich ja mitnehmen. ich halt dir dann die beineundfüsse,wärend ich dich bekoche,nähe,stricke,wasche...und dir etwas von alice schwarzer vorlese
:stickout2
 
Au weia, da müssen die aber die Schlafcojen (schreibt man das so?) verlängern. :clown:

Schlafcojen kommt eindeutig von Schlafcojote. :clown:

Kennt ihr schon die Geschichte?

Der Lupus Cojos---- ein Nachfahre des legendären Lupus Lunatic,

der dafür berühmt war den Mond so anzuheulen, das dieser in Vollmondnacht
seine abgewandte dunkle Seite, neugierig den heulenden Lupus Lunatic für Minuten zuwandte.

Doch aufgrund seines wirklich schauderhaften Geheules, ist der Lupus Lunatic ausgestorben. Die weiblichen Tiere dieser Gattung nahmen leider auch reißaus wie alle Tiere in der Umgebung des heulenden Wolfes.
So hatte sich der Lupus Lunatic selbst ausgerottet... :stickout2
 
Die Amerikaner wollen zum Mars, die können den Japanern nicht helfen.

Auf dem Mars gibt es zumindest keine Treibstoffprobleme ("Mars bríngt verbrauchte Energie sofort zurück").

Aber...hm, wenn ichs mir so recht überlege...Ist doch merkwürdig, nich?
Was wollen die Amis eigentlich auf dem Mars? Warum diese seltsame Hast, wo doch nicht einmal sicher ist, ob sie überhaupt auf dem Mond waren?

:confused:

Ich möchte die Stimmung ja nicht künstlich aufheizen, aber wollen die Amis vielleicht deshalb die ersten sein, um etwas zu vertuschen? Nur mal so in den Raum gefragt. Denkt an die Viking-Sonde. Das bekannte *Mars-Gesicht* und die *Mars-Pyramiden*, die in der Cydonia-Region fotografiert wurden.

http://www.hoc-********/phpBB2/viewtopic.php?t=17189&view=previous

Könnte es nicht sein, nur mal laut gedacht, daß die da hoch wollen, um das Marsgesicht und die Pyramiden kaputtzuhauen und so sämtliche Beweise für eine prähistorische Zivilisation auf dem Mars zu vernichten?
:confused:

Und das, was die Pathfinder-Sonde da runtergefunkt hat an Bildern, soll ja auch nicht ganz unbrisant sein, liest man im Netz. Seltsame Bilder...

http://mitglied.lycos.de/ufosfiktion/mars.htm

Es gibt viel zu vertuschen, packen wirs an, so sei das Motto der NASA.

(Ich bin jetzt selbst bestürzt durch die Ungeheuerlichkeit meiner Gedankengänge; falls daraus eine Verschwörungstheorie gebastelt wird, bitte daran denken, ich bin der Urheber :D )
 
Es gibt viel zu vertuschen, packen wirs an, so sei das Motto der NASA.

(Ich bin jetzt selbst bestürzt durch die Ungeheuerlichkeit meiner Gedankengänge; falls daraus eine Verschwörungstheorie gebastelt wird, bitte daran denken, ich bin der Urheber :D )

Mit den Wölfen den Mond anheulen :megaphon: aaaauuuuuuhhhhhhhh

MaTrixx, schnieff :cry: im stillen Gedenken des sagenhaften ***Lupus Lunatic***

Wieviel Wolf ist im Menschen ? Vieviel Lupus Lunatic ist in Tommy, in Trixie Maus in Annara und in mir?

Wieviel Mond ist in uns allen, liebe Schwestern und Brüder :)

Ich möchte die Stimmung ja nicht künstlich aufheizen, aber wollen die Amis vielleicht deshalb die ersten sein, um etwas zu vertuschen? Nur mal so in den Raum gefragt. Denkt an die Viking-Sonde. Das bekannte *Mars-Gesicht* und die *Mars-Pyramiden*, die in der Cydonia-Region fotografiert wurden.

Künstlich vertuschen, wie den, wenn die halbe Erde, ESA und Japaner zuschauen, was die eventuell, wenn überhaupt nach 3 Jahren Raumflug auf dem Mars ankommen? Denke mal da sind die Brüder zu schwach um das Mars Gesicht, wenn es denn ein Monument einer vergangenen Zivilisation sei, vertuschen können?
Vielleicht mit einer großen Abdeckung eines Sponsors für Fast Food? :escape:

Oder sind die Marsbewohner im innern des Planeten?

Jedenfalls soll es laut nachstehenden Link schon Kontakte gegeben haben ;)

http://www.marsianer.de/blog/kooperation-mit-bundesministerium
 
Künstlich vertuschen, wie den, wenn die halbe Erde, ESA und Japaner zuschauen, was die eventuell, wenn überhaupt nach 3 Jahren Raumflug auf dem Mars ankommen? Denke mal da sind die Brüder zu schwach um das Mars Gesicht, wenn es denn ein Monument einer vergangenen Zivilisation sei, vertuschen können?
Vielleicht mit einer großen Abdeckung eines Sponsors für Fast Food? :escape:
]

Nun ja, was die halbe Erde, ESA und Japaner zu sehen kriegen, ist ja zunächst ein Studio-Tape nach bewährtem Modell.
:weihna1
Während sich also die TV-User das bereits vorab gedrehte Video reinziehen und dabei denken, daß sie *live* dabei sind, zerdeppern inzwischen die Astronauten Mars-Gesicht und Pyramiden. Und nachdem sie fertig sind, wird live umgeschaltet. Und voila: kein Gesicht und keine Pyramiden.

Ich denke, das kriegen die schon hin.

:zauberer1
 
Wenn man sich die Originalmeldung zum Verlust des Mondlandungsmaterials anschaut, ist alles noch viel peinlicher, als wir vermuten. Da sind nicht einfach nur paar Tapes weggekommen, sondern:

Rund 700 Kartons mit Original-Aufzeichnungen der Apollo-11-Mission sind verschollen. Archivierung der Originalaufnahmen hatte während Apollo-Ära "niedrigere Priorität".
Die Nasa vermisst Magnetbänder mit den Originalaufnahmen von der ersten Mondlandung. "Wir haben sie seit einer ganzen Weile nicht mehr gesehen", zitieren US-Medien einen Sprecher der US-Weltraumbehörde. Dies gibt nun Verschwörungstheorien neue Nahrung, wonach die Mondlandung ohnehin ein einziger Werbegag für die Raumfahrt gewesen wäre und nie stattgefunden hätte. Verlegt. Die Nasa geht davon aus, dass die Aufzeichnungen der Apollo-11-Mission schlicht verlegt wurden. Vermisst wird auch die Originalversion der historischen Äußerung des Astronauten Neil Armstrong beim Betreten des Erdtrabanten am 20. Juli 1969: "Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Sprung für die Menschheit."

Aufnahme. Die Nasa verfügt zwar über Kopien der damaligen TV-Übertragungen, aber sie sind qualitativ schlechter als die Originale: Damals mussten die Aufzeichnungen erst auf einen Bildschirm übertragen und dann von einer Fernsehkamera aufgenommen werden, um dann über die Bildschirme in aller Welt zu flimmern.

Suche. Die Nasa hatte angesichts mittlerweile verfügbarer modernster Technik geplant, der Welt die schärfere Originalversion zu zeigen und daher mit der Suche nach den Bändern begonnen. Ehemalige Mitarbeiter des Raumfahrtprogramms vermuten, dass die Originalbänder im Goddard Space Flight Center der Nasa in Greenbelt, Maryland aufbewahrt werden. Zusätzlich klappern Mitarbeiter der Nasa ehemalige Kollegen ab, die mittlerweile in Pension sind, um dort nach den Bändern zu forschen.

http://www.kleine.at/nachrichten/chronik/185139/index.do

Ja, und wenn sie da nicht fündig werden, gibts nur noch eins, was sie abklappern können: die amerikanischen Flohmärkte.

:weihna1
 
Ja, und wenn sie da nicht fündig werden, gibts nur noch eins, was sie abklappern können: die amerikanischen Flohmärkte.
Die kaufen (ersteigern) mittlerweile für ihre überalternden Shuttles bei ebay die Ersatzteile, weil diverse elektronische Bauteile nicht mehr hergestellt werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben