nachts liegt jemand neben mir...

Christian19 schrieb:
Also meiner "Seelenverwandten" ist etwas ähnliches passiert, nur dass ich es war, der die Treppe hochgelaufen ist und dann vor ihrem Bett stand. zu der Zeit hatte ich enormen Stress, weil ich meine ganzen Bilder, die ich von mir und meiner Ex-Freundin hatte, verloren habe. Naja zumindest stand ich wohl vor ihrem Bett und sie hat die Augen aufgemacht und wieder zu und sie gerieben und ich stand da immernoch. total komisch sag ich euch.

lg Christian


Hallo Christian

das ist ein schönes Beispiel von wahrer Verbundenheit. da es deine Seelenverwandte ist, ist es ganz normal. Sie hat dich danach angerufen ö. ä.
da sie wußte das du sie brauchst. Wir gehen nachts mit unsere Seele auf reisen.

Alles Liebe
__________
Perlentaucherin
 
Werbung:
Matrixx du bist gut. Konnte mit seinem posting net viel anfangen, jetzt hab ich es etwas verstanden. Mir fehlt wissen was seelenverwandtschaft und träume betrifft.

grüße biene :)
 
Da haben wir doch unsere Unterforen für das Wissen welches uns noch fehlt. Mir persönlich fehlt auch noch so eniges z. B. Astrologie da bin ich "sauschlecht"


Alles Liebe
________
Ute, Perlentaucherin
 
um auf deine Frage zu antworten:

Sie hat das "getträumt" aber ich wusste da nix von. Sie hat mich dann am nächsten Tag angerufen, und wollte wissen, ob ich irgendwie am channeln bin, weil sie das irgendwie 3 Tage erlebt hat. hmm..... sonst noch fragen???

lg Christian
 
Venus083 schrieb:
Hallo Zwergal

Das ist die sogenannte vor OBE. Und weil du in dem momment soviel angst hast, verstärkt sich das ganze mit dem nicht bewegen können noch mehr. Versuche also ganz ruig zu bleiben, atme normal und denke immer dran "dir kann nichs passieren". Dann löst sich das ganze, und entweder wachst du dann auf oder du kannst mit deinem Astralkörper aufstehen :).


Das würde ich dir auch fürs erste raten :). Versuch einfach mal zu fragen, wer er ist und warum er das macht?
Merke dir auch "du bist stärker wie er".


Alles Liebe
Venus :engel:


Hallo !

Kann mir jemand sagen was das war ? Folgendes ist mir passiert

ich höre zum einschlafen immer eine sehr schöne Engelsmusik da kann ich total gut nach entspannen. Ich hatte meine Augen geschlossen und nach ungefähr 5 min. war mir so als wäre ein Engel bei mir der mich mitnehmen wollte. Es war als wenn ich meinen körper velasse und fliege ,das war ein so schönes gefühl ,kann ich gar nicht beschreiben. Von dem Engel habe ich nur die Flügel erkannt aber dieses Gefühl... So Herzlich... wenn jetzt vieleicht auch einige schmunzeln sollten, aber ich fand das war einfach nur wunderschön. Nur weiß ich nicht warum mir das passiert ist. Kennt jemand so etwas oder hat jemand so etwas auch schon mal erlebt? Lg Joeli
 
Hallo!

Ich bin neu hier und verfolge die Erfahrungen mit Interesse. Ich glaube mehr als an rationale Erklärungen für alles, bin aber auch an einigen Stellen sehr distanziert, wie bei diesem Beitrag. Doch bei weiterem lesen, wurde mir die Paralle zu einem eigenen Erlebnis von mir deutlich. Man glaubt es wahrscheinlich wirklich erst, wenn man es selbst einmal spürt.
Ich schlief und plötzlich spürte ich eine enorme, bedrückende Hitze. Es war so belastend, dass ich kaum atmen konnte. Ich kam mir auch nicht vor wie in einem Traum, es war irgendwie wirklich. Ich machte die Augen auf oder ich träumte, dass ich die Augen öffnete und sah in Richtung Tür. Aus dieser Richtung spürte ich eine Energie auf mich "zukommen", die mich lähmte und ich dachte an den Buchstaben Z. Das war der Anfangsbuchstabe eines Freundes von mir, aber in dieser Situation war es bedrohend für mich. Je näher ich da diese Energie auf mich zukommen spürte, desto weniger konnte ich mich bewegen. Ich war gelähmt, ich wollte aus tiefstem Herzen ganz laut schreiben, öffnete meinen Mund, aber ich bekam nicht den leisesten Ton raus. Es war eine schreckliche Erfahrung, diese Ohnmacht, Bewegungslosigkeit, das nicht Atmen können, aber irgendwie schaffte ich es meinen Körper zu bewegen, "aufzuwachen" und es war vorbei.

Viele Grüße
EvaY.
 
Hallo EvaY.

Ich kenne das Gefühl. Das hatte ich auch schon. Früher fast jeden Tag. Aber jetz habe ich es geschaft das er nicht mehr zu mir kommt sondern vor der Türe bleibt. Aber ich weiss ganz genau das ich nicht alleine bin. Oder wen ich einschlafen will und die Augen schliesse weiss ich ganz genau jetz steht es vor mir. Keine Ahnung was das ist. Wollte nur sagen das du nicht alleine bist. Mit der Zeit habe ich mich daran Gewöhnt. Man muss einfach immer stark genau bleiben zum nicht in "Besitz" von etwas "anderes" kommt.

Liebe Grüsse :kiss4:

Luz do amor
 
Hallo alle zusammen!

Ich habe hier schon mal gepostet, aber habe leider noch keine Antwort bekommen können, darum versuche ich es nochmals:
Ich hatte letztens in der Früh ein Erlebnis: ich habe geschlafen, und plötzlich war mir, als würde sich mein Ex neben mich ins Bett legen und sich von hinten an mich heran-kuscheln und mich umarmen. Ich habe das alles so erlebt, als ob es echt wäre und ich weiß noch, dass ich mich gewundert habe, weil ich ja genau weiß, dass mein Ex nicht neben mir liegt.
Dann habe ich mir sogar eingebildet, dass er seinen Fuß um meinen geschlungen hat und auch seine Hand um mich herum gelegt hat.
Als ich mich dann versucht habe umzudrehen und ihn anzuschauen hat das nicht funktioniert - ich war wie gelähmt.
Dann habe ich Angst bekommen und habe versucht zu schreien, aber das ging auch nicht.
Und dann kann ich mich erinnern, dass ich mich gefragt habe, ob das wirklich mein Ex ist. Ich habe dann auf seinen Fuß geschaut und habe ihn eindeutig identifiziert.
Plötzlich habe ich eine Art "röcheln" und schnaufen aus seinem Mund gehört und dann habe ich mich versucht in meine Bauch zu zwicken, damit ich wach werde - das ist mir dann nach einiger Anstrengung auch gelungen!

Was könnte denn das gewesen sein?
Nur zur Information: Ich versetze mich jeden Abend in eine Art Trance-Zustand und schicke meinem Ex Gedanken und positive Bilder.
Könnte die ganze Geschichte mit der Umarmung eine Art "Antwort" gewesen sein? Denkt er auch an mich? Oder war das nur eine Traum, wie jeder andere auch?

Wäre für Hilfe dankbar!
 
short schrieb:
Hallo alle zusammen!
Ich habe hier schon mal gepostet, aber habe leider noch keine Antwort bekommen können, darum versuche ich es nochmals:
Ich hatte letztens in der Früh ein Erlebnis: ich habe geschlafen, und plötzlich war mir, als würde sich mein Ex neben mich ins Bett legen und sich von hinten an mich heran-kuscheln und mich umarmen. Ich habe das alles so erlebt, als ob es echt wäre und ich weiß noch, dass ich mich gewundert habe, weil ich ja genau weiß, dass mein Ex nicht neben mir liegt.
Dann habe ich mir sogar eingebildet, dass er seinen Fuß um meinen geschlungen hat und auch seine Hand um mich herum gelegt hat.
Als ich mich dann versucht habe umzudrehen und ihn anzuschauen hat das nicht funktioniert - ich war wie gelähmt.
Dann habe ich Angst bekommen und habe versucht zu schreien, aber das ging auch nicht.
Und dann kann ich mich erinnern, dass ich mich gefragt habe, ob das wirklich mein Ex ist. Ich habe dann auf seinen Fuß geschaut und habe ihn eindeutig identifiziert.
Plötzlich habe ich eine Art "röcheln" und schnaufen aus seinem Mund gehört und dann habe ich mich versucht in meine Bauch zu zwicken, damit ich wach werde - das ist mir dann nach einiger Anstrengung auch gelungen!

Was könnte denn das gewesen sein?
Nur zur Information: Ich versetze mich jeden Abend in eine Art Trance-Zustand und schicke meinem Ex Gedanken und positive Bilder.
Könnte die ganze Geschichte mit der Umarmung eine Art "Antwort" gewesen sein? Denkt er auch an mich? Oder war das nur eine Traum, wie jeder andere auch?

Hi, wenn man schläft ist die Seele, also DU, außerhalb dem leiblichen Körper.
Die Seele (Astralkörper) sieht ja in die geistige Welt und sieht tatsächlich wie dein EX zu dir ins Bett kuschelt. Dann erinnerst du dir daran. Er wohnt vielleicht noch mit dir um Zimmer, wer weisst... du solltest im zeigen, dass das ihm gar nichts bringt , denn es gibt viel schöneres drüben.
Geister sind immer um uns... in die andere Welt aber doch örtlich parallel.

Das gleiche passiert auch beim dem ersten Traum im Thread.
Das ist was typisches... brauchst aber keine Angst zu haben

Bei solchen Träumen ist es die Realität. Dein EX scheint noch sehr an der Erde zu hängen, was gar nicht gut ist. Wenn du ihn zu viel "erregst", dann tust du ihm eher schelcht als gut.

Trance Zustand bringt nichts und ist nicht nötig, vielleicht solltest du mal
anfangen für ihn zu beten, dass er weiter kommt, denn wir Menschen haben kaum eine Kraft und KEINEM der noch hier in unserer Nöhe ist, geht es gut sondern schlecht !

Dein EX hängt zu viel an dich oder an das materielle was er verloren hat, du
solltest ihm per Gedanken und ihm Gebet mitteilen - ohne Trance - dass er
sich seine düstere und finstere Umgebung schauen soll und die Tatsache, dass er nichts zu essen und trinken hat und die Hilfe von Gott/Jesus suchen soll.

Dann wird ihm geholfen, wenn er selber zuerst nach Hilfe sucht, aber ihm Bilder zu schicken bringt nichts, außer seine materielle Sucht noch mehr zu verstärken.

Gruss, Sf
 
Werbung:
Hallo Scarface,

danke für deine Antwort.
Ich verstehe deine Antwort aber leider nicht ganz - bist du davon ausgegangen, dass mein Ex tot ist? Du sprichst nämlich von "drüben" und "dass er noch an der Erde hängt" und so.

Mein Ex ist noch am Leben und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass er wieder eine Beziehung mit mir führen will!
Deshalb schicke ich ihm auch die positiven Gedanken.

Nur eben den Traum oder die Astralreise mit der Umarmung kann ich nicht richtig einordnen und deuten. Deshalb wollte ich wissen, was das zu bedeuten hat. Ob er vielleicht in dem Moment, als ich eine Umarmung von ihm gespürt habe an mich gedacht hat?

lg, short
 
Zurück
Oben