nachts liegt jemand neben mir...

Venus083 schrieb:
Hallo Zwergal

Das ist die sogenannte vor OBE. Und weil du in dem momment soviel angst hast, verstärkt sich das ganze mit dem nicht bewegen können noch mehr. Versuche also ganz ruig zu bleiben, atme normal und denke immer dran "dir kann nichs passieren". Dann löst sich das ganze, und entweder wachst du dann auf oder du kannst mit deinem Astralkörper aufstehen :).


Das würde ich dir auch fürs erste raten :). Versuch einfach mal zu fragen, wer er ist und warum er das macht?
Merke dir auch "du bist stärker wie er".


Alles Liebe
Venus :engel:

dankeschön!!!! lg zwergal007
 
Werbung:
Hat Robert Monroe nicht ein ähnliches Problem?

Ich habe das Buch nicht mehr aber ich glaube das es darum ging seine Ängste und sein Eigenes Ego zu "besiegen" !

Stelle dich dem Arm und deiner Ansgt mit Liebe und lerne damit umzugehen... wenn du das geschafft hast müsste es wieder besser werden...

Dies sind leider nur Ratschläge ^^° weil ich in dieser Richtung noch garkeine Erfahrungen gemacht hab!
 
TheBlackSpider schrieb:
Hat Robert Monroe nicht ein ähnliches Problem?

Ich habe das Buch nicht mehr aber ich glaube das es darum ging seine Ängste und sein Eigenes Ego zu "besiegen" !

Stelle dich dem Arm und deiner Ansgt mit Liebe und lerne damit umzugehen... wenn du das geschafft hast müsste es wieder besser werden...

Dies sind leider nur Ratschläge ^^° weil ich in dieser Richtung noch garkeine Erfahrungen gemacht hab!



danke!!! weißt du noch wie das buch hieß?!
lg zwergal007
 
Ich hatte 2 ähnliche Erlebnisse

1) Ich war so halb am aufwachen als ich einen Körper bei mir spürte ( ich konnte in spüren wie echt ) der mich beträngte, ich habe stark abgewehrt und auf einmal war er nicht mehr da.

2) Habe einmal in Traum eine Person umarmt, komischerweise spürte ich aber auch den Körper der sich richtig fest angefühlt hat, das hat mich so sehr gewundert das ich deswegen aufgewacht bin.

???? Frage: hat sich beides in einer Astralen Ebene abgespielt.
War die Person (eine Bekannte ) die ich umarmt habe gerade zufällig in der gleichen ebene oder war diese Umarmung nur eine Einbildung.

Über Antworten wäre ich sehr dankbar

LG Nikita
 
Werbung:
Subhadda schrieb:
Wie soll man bei so einem Quatsch ... sachlich bleiben ???
Hallo Subhadda

Weißt du es gibt sachen da glauben die Menschen einfach dran, weil sie schon eine Astralreise gemacht haben. Für die einen ist es ein realer Traum für die anderen eine Reise bei der man mehr sehen kann, als das was alltäglich ist.
Wenn du einfach nich dran glauben willst, dann ok. Aber zerstöre doch den glauben der anderen nicht. Und schon garnicht mit so angreifenden beiträgen.
Falls du eine Astralreise mal ausprobieren willst, dann lege dich entspannt in dein Bett. Versuche dich zb. auf die Flamme einer Kerze zu konzentrieren, die als hin und her schwingt. Wenn du den zustand zwischen wach und schlaf hast, dann fängt dein Körper langsam an zu kribbeln, deine Augen flackern und manche hören auch ein lautes Summen im Ohr. Wenn du diesen zustand erreicht hast, dann kannst du mit deinem Astralkörper aufstehen und deine Astralreise beginnt ;).



Alles Liebe
Venus :engel:


Ach und denk dran, du bist hier in einem Esoterikforum ;).
 
Zurück
Oben