nachts liegt jemand neben mir...

hallo ihr beiden!

das, was ute schreibt, ist schon sehr richtig, aber vielleicht solltet ihr mit ganz kleinen schritten anfangen.

wenn ihr so schlechte träume habt und angst, dann schützt euch, das ist ganz einfach. bevor ihr einschlaft, stellt euch einen schutzschild vor, seid kreativ und schaut, was euch einfällt!

stellt euch vor, dass er euren ganzen körper umhüllt und nichts und niemand kann euch was.

macht das eine zeitlang, damit ihr sicherer werdet und seht, dass euch niemand etwas kann.

ansonsten sind eure träume hinweise auf eure probleme. wovor habt ihr angst? aber das könnt ihr später machen.

lernt zunächst, euch zu schützen...

schreibt ihr mir, obs geklappt hat? ich wünsche euch viel erfolg und einen guten, ruhigen schlaf,
schwaelbchen
 
Werbung:
Hallo Short,

vielleicht ist Dein Erlebnis ja so zu erklären:
Du wünscht Dir, daß Dein Ex wieder eine Beziehung mit Dir eingeht. Du versetzt Dich in Trance... Also vielleicht bist Du mit Deinem Astralkörper dann bei Deinem Ex und DU kuschelst Dich an, oder Du ziehst ihn per "Gedankenkraft" zu Dir (also einen Teil seiner Seele), und spürst ihn dann. Mich würde mal interessieren, ob er vielleicht öfter von Dir träumt, oder ob ihm auch mal aufgefallen ist, daß er das Gefühl hat, er wäre Dir sehr nahe... - Hast Du noch Kontakt zu ihm? Frag ihn doch mal danach???

Ansonsten kenne ich sowas ähnliches auch - habe ich hier auch mal irgendwo gepostet, aber keine Antwort drauf bekommen... Allerdings lag mein Freund dann tatsächlich immer neben mir... Ich habe mir gedacht, vielleicht vermischen sich die Energiefelder miteinander? Keine Ahnung...

???
Nahatkami
 
Nahatkami schrieb:
Hallo Short,

vielleicht ist Dein Erlebnis ja so zu erklären:
Du wünscht Dir, daß Dein Ex wieder eine Beziehung mit Dir eingeht. Du versetzt Dich in Trance... Also vielleicht bist Du mit Deinem Astralkörper dann bei Deinem Ex und DU kuschelst Dich an, oder Du ziehst ihn per "Gedankenkraft" zu Dir (also einen Teil seiner Seele), und spürst ihn dann. Mich würde mal interessieren, ob er vielleicht öfter von Dir träumt, oder ob ihm auch mal aufgefallen ist, daß er das Gefühl hat, er wäre Dir sehr nahe... - Hast Du noch Kontakt zu ihm? Frag ihn doch mal danach???

Ansonsten kenne ich sowas ähnliches auch - habe ich hier auch mal irgendwo gepostet, aber keine Antwort drauf bekommen... Allerdings lag mein Freund dann tatsächlich immer neben mir... Ich habe mir gedacht, vielleicht vermischen sich die Energiefelder miteinander? Keine Ahnung...

???
Nahatkami


hallooooo

also das wär mich sogar eine erklärung!!

ich weiß nicht, ob er noch von mir träumt, jedoch spüre ich, dass er noch gefühle für micht hat!! wir haben schon noch kontakt miteinander, sehen uns sogar noch fast jedes weekend!!

boa nur wie i ihm diese frage am besten stell muss i a no schaun, denn i will net dass es alle leute mitbekommen!!

danke

im übrigen glaubte ich ja damals, es sei, weil es in unserem haus sicher geistert, aber ich bin jetzt umgezogen u in der wohnung hatte ich es auch schon!! also zu früh gefreut auf ruhe :)

lg zwergal007
 
Hallo Zwergal007,

eine andere Erklärung hätte ich auch noch:

es ist die eigene Hand. D.h. ein Arm hat sich vielleicht schon aus dem Astralkörper gelöst und diesen spürt man dann... ??!! Wer weiß...

Nahatkami
 
Nahatkami schrieb:
Hallo Zwergal007,

eine andere Erklärung hätte ich auch noch:

es ist die eigene Hand. D.h. ein Arm hat sich vielleicht schon aus dem Astralkörper gelöst und diesen spürt man dann... ??!! Wer weiß...

Nahatkami


hallo

die eigene hand... warum löst sich die?!

u letztens wars ein ganzer körper den ich spürte...

danke euch allen

lg euer zwergal007
 
hab letzte Woche einen tollen Bericht bei Galileo gesehen wo es um träume ging etc.

Und es gibt ein Traumtyp wo der träumer aufeinmal feststellt er ist in einem Traum und aufeinmal alles macht was er amchen will. Er verfolgt den Traum wie eine art Film oder Krimi,liebesfilm, je nachdem was er träumt :)

So ging es mir auch, das ich mitm im traum bemerkte, hey es ist ein traum. Oder ich auch mal aufwachte und ich mit dem Gedanken wieder einschlief " wie geht der traum weiter?" weil es so spannend war :)

Dann gibt es eine Art Traum wie hier ja oft beschrieben, das man nicht mehr Unterscheiden kann ob es Realität oder Traum ist. Es gibt für intensivträumer eine Augenmaske, und wenn diese bemerkt das man so einen intensiven traum hat,( wird wohl bemessen wie schnell die Lieder sich hin und her bewegen, glaube ich) wird ein rotes licht ausgesendet was den träumer erinnern soll, " ey es ist nur ein traum".

Find ich alles recht interessant ;)

Liebe grüße Biene :)
 
Werbung:
Hallo Biene,

das nennt man Klartraum oder luzider Traum & wenn man damit bischen umgehen kann brauchste kein "Schnickschnack*" (Baterien, Käbel'chen und blinkende Lämp'chen) die Dir bewußt machen dass'te träumst.
(und ich befürchte das "Ding" liegt nach 2-3 Wochen sowieso [zu Recht?] in der untersten Schublade).

Abgesehen davon ist es sicherlich auch notwenig/sinnvoll, dass man nicht in alle Träume "reinpfuscht" weil wir einige auch zur Bewältigung/Aufarbeitung (u.a.) benötigen.

Gruß
 
Zurück
Oben