Kann mir jemand helfen Bitte???

Menny

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
3
Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und würde euch gerne etwas fragen.

vor ca. 2 Jahren habe ich mit meiner Freundin uns über Astalreisen und Telekinese und all das Zeug informiert. Wir haben es auch mehrere Male selbst versucht. Bei ihr hat es nicht so sonderlich geklappt. Wir haben zusammen in München Blockunterricht gehabt. Unser Unterrichtsstoff war furchtbar schwer. Wir haben bis um 2 oder 3 Morgens gelernt. Dann sind wir am nächsten tag um 15 uhr von der Schule heim und haben uns immer bis 5 hingelegt. Da ist es bei mir passiert.

Ich lag auf dem Rücken. Hände hinterm kopf und die füße übereinander geschlagen. Ich wusste das ich noch nicht ganz schlafe aber es hat sich furchtbar und komisch zugleich angefühlt.

Ich habe niemanden gesehen habe aber stimmen gehört. Eine weibliche stimme stand genau neben mir und sagte zu mir komm schon du schaffst das. Wir wissen das du es schafft. Zwei männlichere wesen standen beide an meinen füßen. ABER KOMISCHERWEISE WAREN DA MEINE FÜSSE AUFEINMAL NEBENEINANDER. Es fühlte sich so an als ob jemand dagegen pustet.es wurde kalt. Bis zu meinen Knien. Dann hörte ich so´n tosen im ohr. Hat sich eher angehört wie als würde ein Traktor neben mir laufen... .:stickout2.

Ich hatte so große angst. Hatte aber zum Glück gelesen das man sich seinen eigenen Körper ganz fest vorstellen muss das man aufwachen kann.

Ich bin zwar aufgewacht, aber mein Herz raste wie blöd und ich konnte mich nicht bewegen. So ´n schwindelgefühl und HERZRASEN. Das war schlimm. Ich hab es dann ENDLICH geschafft meinen Fuß zubewegen und spürte das sie immernoch übereinander geschlagen waren. Ich fand das so unheimlich.

Seit dem erwischt es mich min einmal in der woche und ich sträube mich dagegen weil ich so Angst davor hab. Bitte bestätigt mir das es kein Grund dazu gibt. Meine Freundin hält mich für blöd das ich es nicht mal versuche wenn ich schon soweit bin... .

HELFT MIR BITTE...
 
Werbung:
hallo.tut mir leid,aber ich kenn mich nicht aus :move1:
warte noch,es kommen bestimmt noch antworten :banane::banane:
 
Hallo Menny,
Ein Grund Angst zu haben besteht überhaupt nicht. Ich kann Dir jetzt nicht sagen, wer diese Stimmen sind, vermutlich Dein Eingel (weibliche Stimme, Kältegefühl) sowie ein oder zwei geistige Helfer. Aufgrund Deiner Schilderung dürftest Du Deinen Astralkörper gesehen haben (Beine nebeneinander). Solange du Helfer hast, ist eine Reise in den Astralen nciht gefährlich, denn immerhiin hast du "Scouts" an Deiner Seite.
Solche Erlebnisse, wie Du sie schilderst, sind öft bei Menschen vorhanden, welche sich für Ihre Inkarnation eine Hilfsstufe einbauen. Durch irgendeinen Umstand im Leben werden Sie so wieder zu einem Punkt geführt, wo sie ihre spirituelle Schulung wieder aufnehmen können.
Läßt man seiner Angst freien Lauf, hören diese Art Erfahrungen irgendwann auf (spätestens meist um das 28. Lebensjahr) und es treten Umstände in Deinem Leben auf, in welchen Du Deine Ángst auf andere Art besiegen mußt.
Angst ist immer von Deinem niederen Selbst ausgelöst, es ist es, welches hier versucht, diese Erfahrung zu verhindern. Denn es weiß genau, daß es dadurch mit der Zeit "enden" wird.
Also nur zu und mitgemacht! Aber denke bitte daran: auch mit geistigen führern an Deiner Seite: jeder Gedanke, welcher in den Astralen ausgesendet wird von Dir, realisiert sich sofort! Und Angst hat dumme Welten!
Wenn du einige Male die Erfahrung voll durchlebt hast, kannst du auch Deine Freundin mitnehmen. Dann bist du ihr geistiger Helfer.
Und wenn ich jetzt zu schnell, zu ungenau oder zu doof erklärt habe - melde dich und frag nach.

Liebe Grüße
Woherwig
 
Hallo Menny

Wenn sich die Zustände ohne Dein Wollen spontan einstellen und Du Angst dabei hast, dann kann ich schon verstehen, daß Du nach Lösungen für das Problem suchst. Denn das ist es dann ja offenlichtlich.
Wenn man die Grenze zur astralen Welt bewußt überschreitet, kommt man zuerst mit den Wesen in Kontakt, welche man am nähesten bei sich hat. Wer eine feste Bindung an Gott hat, wird göttliche Erfahrungen machen. Wer von Ängsten und Zwängen umgeben ist, wird diesen begegnen.
Eigentlich sollte man zuerst nach festen Glauben an Gott streben und sich danach mit Magie, Astralreisen ... beschäftigen. Diese Regel wird heute leider zu wenig beachtet.
Ich würde Dir empfehlen, Deine ersten Reisen mit jemanden zusammen zu machen. Wenn Du niemanden kennst, helfe ich Dir gerne.

Lelek
 
such per google nach astralreisen und bücher über die Thematik.
wenn dich das thema interessiert, wirst du ganz bestimmt ein oder 2 bücher darüber lesen..

lg
 
hallo menny,dein Hilferuf ist zwar schon älter aber vieleicht liest du ja die Antwort noch... ich kann dich verstehen denn mir ging es auch so daß das ungewollt angefangen hat-vor 20 Jahren!!Nachdem ich 10 Jahre lang versucht habe keine Angst zui bekommen im Übergangszustand (mit Stimmen hören und dem Gefühl der ganze Körper vibriert ) hab ich es dann irgendwann geschaft aus meinem Körper raus zu gehen und dann ist die Angst weg.Es hat keinen Zweck sich immer dagegen zu wehren und versuchen sich zu bewegen und wieder im hier zu sein weil es ist furchtbar anstrengend mit der Zeit.Lis mal das Buch :out of body von William Buhlman das hat mir wahnsinnig geholfen.Kannst mich fragen wenn dir noch was auf der Seele brennt...Machs gut
 
hallo, also ich hätte da auch mal eine frage. ich hab gestern das mal probiert mit astralreisen und ich hatte so ein komisches gefühl dabei, wie wenn mein körper schlafen würde aber ich selbst hellwach sein würde. und dann hab ich auch noch so ein komisches kribbeln im ganzen körper gespürt, so schwingungen, ich weiß nicht genau was das war. denkt ihr ist das schon ein anfang von dem ich jetzt aufbauen kann oder hat das gar nichts mit astralreisen zu tun gehabt? was denkt ihr? ich wäre über ein paar antworten sehr dankbar!

lg drAmAqueeN
 
Werbung:
Zurück
Oben