1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Er Will Mich Umbringen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Zwergal007, 28. Februar 2005.

1. Zwergal007

Zwergal007 Mitglied

Werbung:
    ES GEHT MEISTENS UM MORD ES WILL MICH IMMER JEMAND UMBRINGEN ODER IMMER JEMAND ZU MIR INS ZIMMER REIN ich hatte todesängste MOMENTAN sind die träume weg...

Ich träumte von einem Monster, das jemand vergewaltigt hat. Letztendlich haben wir es geschafft dieses Monster zu fesseln, dann bin ich darauf herumgehüpft und sagte: „Ha ha, bist doch selber Schuld wenn du so dumm bist!!“

Dann träumte ich, dass jemand neben meinem Bett steht, der will mir was tun, ich versuche mich zu wehren, aber es geht nicht, ich will ihm in die Hand beißen, aber erreiche seine Hand nicht, ich schreie um Hilfe, doch es hört mich niemand, denn es kommt kein Ton heraus!!!!! Da stehen 2 Männer an meinem Fenster, die wollen rein klettern und mir was tun, weil ich noch das Fenster offen lassen habe!!! Aber ich hab doch kein richtiges Fenster mehr, ich hab ein Dachfenster und sogar das war in dieser Nacht zu!!!!!!!!!!!!!!!

Ja dann waren noch Träume, dass jemand neben mir IN MEINEM BETT liegt... Natürlich ist das die absolute Frechheit, somit versuchte ich ihn raus zu werfen, doch der ist so schwer, der rührt sich nicht vom Fleck und ich brachte ihn nicht aus meinem Bett... Ich schreite wieder ganz laut „MAMA HILFE!“ doch ohne Erfolg, es hört mich niemand wenn ich schreie, da kein Ton heraus kommt!!!!!!!!

WAS BEDEUTET DAS

lg zwergal007

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen