nachts liegt jemand neben mir...

Zwergal007

Mitglied
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
942
Ort
stmk- Pöllauer tal
hallo...

ich habe gleich noch einen traum zu schildern, den ich auch schön öfters hatte...

es liegt jemand neben mir (obwohl ich allein schlafe) und legt die hand um mich!! ich hab ein sehr großes problem damit u versuche diese hand wegzutun... es ist damit große anstrengung verbunden bis ich es endlich geschafft habe diese person neben mir (oder diese hand) aus dem bett zu schubsen!!! naja es ist mir bisher auch nicht immer gelungen, aber diesmal schon!! und dann war ich munter!!

was bedeutet das?? wisst ihr das?? für mich ist dieser traum irgendwie wie wirklichkeit... ich spür diese hand oder diesen menschen neben mir sehr stark... u hab dann angst...

danke im voraus für eure hilfe

lg zwergal007
 
Werbung:
Hallo Zwergal!

Sehe ich so ähnlich:
Warum willst du diese "Wesenheit" wegschubsen, was empfindest du dabei, wenn sie dich anfasst > Hast du Problem mit Intimität?

Es könnte auch auf eine Wesenheit hindeuten, darum die Frage:
Ist dieses Gefühl nur im Traum existent oder auch im Wachzustand?

Alles Liebe,
Cipher
 
Cipher schrieb:
Hallo Zwergal!

Sehe ich so ähnlich:
Warum willst du diese "Wesenheit" wegschubsen, was empfindest du dabei, wenn sie dich anfasst > Hast du Problem mit Intimität?

Es könnte auch auf eine Wesenheit hindeuten, darum die Frage:
Ist dieses Gefühl nur im Traum existent oder auch im Wachzustand?

Alles Liebe,
Cipher

hallo

i hab a problem wenn mi diese person anfasst... naja i hab imma des gefühl es ist ein mann, warum i des gefühl hab weiß i net... i lass mi scho von männern anfassen, aber nur von männern mit den i zamm bin, bei den andern reiss i mi sofort los...

i hab ka problem mit sex oder so aber i könnt zb kane nacktfotos von mir machen etc

lg zwergal007
 
Hallo nochmal, Zwergal!
Entschuldige wenn ich etwas direkt jetzt bin, aber du sollst einfach deine "innere" Verklemmtheit ein wenig auflockern...

Bitte nicht böse sein, dass ist das was ich darin sehe...
Der andere Aspekt hat Venus ja schon angesprochen, könnte auch möglich sein!
Frage dich einfach selber, was eher sein könnte für dich!

Alles liebe,
Cipher
 
Hallo Zwergal

Das hatte ich mal bei einer Astralreise.

Zwergal007 schrieb:
für mich ist dieser traum irgendwie wie wirklichkeit... ich spür diese hand oder diesen menschen neben mir sehr stark... u hab dann angst...
Für wie wahr hällst du es denn? Les doch einfach mal ein bischen bei den Astralreisen, oder kannst du das schon ausschliesen?



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Venus083 schrieb:
Hallo Zwergal

Das hatte ich mal bei einer Astralreise.


Für wie wahr hällst du es denn? Les doch einfach mal ein bischen bei den Astralreisen, oder kannst du das schon ausschliesen?



Alles Liebe
Venus :engel:


hallooo

ahm hast du da einen link wo i zu mehr infos über astralreisen komm?!

lg zwergal007
 
Cipher schrieb:
Hallo nochmal, Zwergal!
Entschuldige wenn ich etwas direkt jetzt bin, aber du sollst einfach deine "innere" Verklemmtheit ein wenig auflockern...

Bitte nicht böse sein, dass ist das was ich darin sehe...
Der andere Aspekt hat Venus ja schon angesprochen, könnte auch möglich sein!
Frage dich einfach selber, was eher sein könnte für dich!

Alles liebe,
Cipher


hallooooo

naja vielleicht hast ja recht... i bin wirkli etwas verklemmt...

lg zwergal007

u danke an alle
 
Werbung:
Zurück
Oben