nachts liegt jemand neben mir...

Werbung:
MaTrixx schrieb:
zwergal007 frage dich :
Wie sieht es mit dir selbst aus bist du mit dir zufrieden? Liebst du dich so wie du bist ?

Alles Gute
Ute





dann samma wieda bei dem thema dass i mehr OW haben will!!! -soviel zum thema zufrieden sein! ach schrecklich, dass das ganze leben davon abhängt sich selbst zu lieben, sonst funktioniert wohl gar nichts...

lg zwergal007
 
Zwergal007 schrieb:
dann samma wieda bei dem thema dass i mehr OW haben will!!! -soviel zum thema zufrieden sein! ach schrecklich, dass das ganze leben davon abhängt sich selbst zu lieben, sonst funktioniert wohl gar nichts...

lg zwergal007

Richtig erkannt, wer sich nicht selber lieben kann, kann schon gar nicht jemand anderen lieben.
Wer sich selber nicht akzeptiert und respektiert, wird sich niemald völlig im Griff haben können.

Das kannst du auf ALLE Lebensbereiche projezieren.

Gruss,
Cipher
 
Hallo Zwerga,

ich versuche mal zu übersetzen:


es liegt jemand neben mir (obwohl ich allein schlafe) und legt die hand um mich!! Da ist jemand, der mich schützen will ich hab ein sehr großes problem damit u versuche diese hand wegzutun... aber mir ist es unangenehm und ich fühle mich bedroht, empfinde keinen Schutz, obwohl es das sein sollte für jemanden der mich beschützen will es ist damit große anstrengung verbunden bis ich es endlich geschafft habe diese person neben mir (oder diese hand) aus dem bett zu schubsen!!! es fällt mir schwer mich zu wehren, aber dennoch schaffe ich es naja es ist mir bisher auch nicht immer gelungen, aber diesmal schon!! ich konnte mich nicht immer wehren, war nicht stark genug oder hatte Angst mich zu wehren, aber manchmal gelang es mir und ich hatte Erfolg und dann war ich munter!!

Du hast den Traum so schön beschrieben und in meinen Augen ist es sehr deutlich, dass da noch ganz alte Erinnerungen in Dir wachgerufen werden wollen. Vielleicht kannst Du ja was mit anfangen.
 
Cipher schrieb:
Richtig erkannt, wer sich nicht selber lieben kann, kann schon gar nicht jemand anderen lieben.
Wer sich selber nicht akzeptiert und respektiert, wird sich niemald völlig im Griff haben können.

Das kannst du auf ALLE Lebensbereiche projezieren.

Gruss,
Cipher


ach du meine güte wenn des alles nur so einfach wär...

lg zwergal007
 
Mucki62 schrieb:
Hallo Zwerga,

ich versuche mal zu übersetzen:


es liegt jemand neben mir (obwohl ich allein schlafe) und legt die hand um mich!! Da ist jemand, der mich schützen will ich hab ein sehr großes problem damit u versuche diese hand wegzutun... aber mir ist es unangenehm und ich fühle mich bedroht, empfinde keinen Schutz, obwohl es das sein sollte für jemanden der mich beschützen will es ist damit große anstrengung verbunden bis ich es endlich geschafft habe diese person neben mir (oder diese hand) aus dem bett zu schubsen!!! es fällt mir schwer mich zu wehren, aber dennoch schaffe ich es naja es ist mir bisher auch nicht immer gelungen, aber diesmal schon!! ich konnte mich nicht immer wehren, war nicht stark genug oder hatte Angst mich zu wehren, aber manchmal gelang es mir und ich hatte Erfolg und dann war ich munter!!

Du hast den Traum so schön beschrieben und in meinen Augen ist es sehr deutlich, dass da noch ganz alte Erinnerungen in Dir wachgerufen werden wollen. Vielleicht kannst Du ja was mit anfangen.




hallooooo

woher weiß ich dass mich die hand beschützen will?!das weiß ich ja nicht welche absichten diese hand oder diese person hat!! ich möchte nicht von irgendjemanden angegriffen werden, mich greifen nur diese personen an, von denen ich es will u zulasse!! i hass des wenn man zb in der disco is u jeder greift einen am hintern (hatte i gestern wieda do werd i bös)!! daher mag ichs auch nicht, wenn irgendjemand fremder, den ich nicht kenn mich angreift, oder seine hand um mich legt!!!!


ich konnte mich nicht immer wehren, war nicht stark genug oder hatte Angst mich zu wehren, aber manchmal gelang es mir und ich hatte Erfolg

...mit diesem satz könntest du durchaus recht haben!!

danke

lg zwergal007
 
eine Hand sollte in erster Linie schon für Vertrauen und Schutz stehen. Was macht eine Mutter mit ihrem Kind, wenn es z.B. in Gefahr sein sollte oder sie es tröstet? Sie legt ihre Hand schützend um das Kind, also steht die Hand für den natürlichen Schutz, aber auch für Hand-lungen.
 
Mucki62 schrieb:
eine Hand sollte in erster Linie schon für Vertrauen und Schutz stehen. Was macht eine Mutter mit ihrem Kind, wenn es z.B. in Gefahr sein sollte oder sie es tröstet? Sie legt ihre Hand schützend um das Kind, also steht die Hand für den natürlichen Schutz, aber auch für Hand-lungen.



hm ja so hab ichs no net gsehn...

lg zwergal007
 
Werbung:
Zwergal007 schrieb:
hallo...

ich habe gleich noch einen traum zu schildern, den ich auch schön öfters hatte...

es liegt jemand neben mir (obwohl ich allein schlafe) und legt die hand um mich!! ich hab ein sehr großes problem damit u versuche diese hand wegzutun... es ist damit große anstrengung verbunden bis ich es endlich geschafft habe diese person neben mir (oder diese hand) aus dem bett zu schubsen!!! naja es ist mir bisher auch nicht immer gelungen, aber diesmal schon!! und dann war ich munter!!

was bedeutet das?? wisst ihr das?? für mich ist dieser traum irgendwie wie wirklichkeit... ich spür diese hand oder diesen menschen neben mir sehr stark... u hab dann angst...

danke im voraus für eure hilfe

lg zwergal007

Zunächst gratuliere ich dir dazu daws es dir gelingt diese unliebsame erscheinung aus deinem Bett zu bugsieren und das solltest du weiter so handhaben . Was da neben dir liegt ist zunächst diffus , eine Hand ( vielleicht auch ein Mann ) es bleibt ein wenig dunkel. In jedem Fall aber ist es unerwünscht und du bist froh wenn es weg ist .
wichitg wäre nun zu wissen wie alt du bist , und vielleicht auch noch ein wenig mehr . In jedemfall solltest du weiter träumen und die inhalte beobachten.
Gruß george
 
Zurück
Oben