nachts liegt jemand neben mir...

Supergeorge schrieb:
Zunächst gratuliere ich dir dazu daws es dir gelingt diese unliebsame erscheinung aus deinem Bett zu bugsieren und das solltest du weiter so handhaben . Was da neben dir liegt ist zunächst diffus , eine Hand ( vielleicht auch ein Mann ) es bleibt ein wenig dunkel. In jedem Fall aber ist es unerwünscht und du bist froh wenn es weg ist .
wichitg wäre nun zu wissen wie alt du bist , und vielleicht auch noch ein wenig mehr . In jedemfall solltest du weiter träumen und die inhalte beobachten.
Gruß george



danke!! Ich bin 20 jahre jung u weiblich... was willst du noch wissen?!

lg zwergal007
 
Werbung:
Werbung:
Supergeorge schrieb:
Es ist nicht ganz deutlich ob die Hand eine sexuelle handlung ausführen möchte oder einfach nur einen Druck ausübt .


hm jo das weiß i auch nicht so genau!! i vermut eher auf das sexuelle oder auf schlimmere dinge- mord etc denn solche träume hatte ich auch schon öfters dass ein mann neben meinem bett mit dem messer in der hand steht u das messer mir an den hals hält!!

lg zwergal007
 
Zurück
Oben