Muf-Smalltalk DCLXVI

Werbung:
Gestern fand ich einen Bericht, welche Hirnareale bei medialer Arbeit aktiviert werden.
Das war ziemlich überraschend für mich.

Sind euch für magisches Arbeiten auch solche Untersuchungen bekannt?
 
Gestern fand ich einen Bericht, welche Hirnareale bei medialer Arbeit aktiviert werden.
Das war ziemlich überraschend für mich.

Sind euch für magisches Arbeiten auch solche Untersuchungen bekannt?
Gibts denn da einen grundsätzlichen Unterschied zu anderen Arbeiten, bzw. was willst Du mit dem Wissen anfangen?
Es gab Untersuchungen zur Meditation, was dann Monroe verwendet haben will.
 
Gibts denn da einen grundsätzlichen Unterschied zu anderen Arbeiten, bzw. was willst Du mit dem Wissen anfangen?
Es gab Untersuchungen zur Meditation, was dann Monroe verwendet haben will.

Weiss ich eben nicht, ob es da Unterschiede gibt.

Wäre hilfreich zu wissen, in welche Richtung den Geist optimal zu schicken.
Auf Theta- Waves (Meditation) geankert kam z.B. Trance Healing nicht gut.

Und zudem interessiert mich das menschliche Gehirn allgemein. Es gibt da auch noch etwas, was ich herausfinden will in Zusammenhang mit einer Übung eines Barefootdoctors, bei der man das Bewusstsein als kleine Erbse im Hirn lokalisiert und dann verschiebt.
Leider weiss ich nicht mehr wie der Typ hiess. Das waren irgendwie asiatische Gedanken aber er nicht Asiate.
 
Werbung:
Zurück
Oben