MUF music-talk no. 0

Werbung:
Nähkästchen:
Als ich vorgestern etwas Wichtiges suchte und es nicht fand, hörte ich auf zu suchen, ließ ich mich auf dieses Stück ein, stand plötzlich ohne nachzudenken auf, ging zu einem Stapel Magazine in dem ich bewußt nie gesucht hätte, hob unwillkürlich ein unbestimmte Menge davon hoch, und genau da war das Gesuchte natürlich...(es war nix aus Papier und viel kleiner als die Magazine).
So geht´s mittlerweile meistens.
Ich kann mit dem Kollegen einfach gut arbeiten...
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant, scheint eine gute Methode zu sein.Solche Effekte habe ich bei mir auch schon beobachtet, wenn es um das Auffinden eines Gegenstandes ging.Dachte schon mit mir stimmt was nicht. Es ist zum durchdrehen, jedesmal wenn ich einen Gegenstand krampfhaft suche, weil ich diesen jetzt unbedingt brauche-tut sich gar nichts. Meistens geschieht das Finden in so einem "Vakuum", wenn es mir egal ist oder ich gar nicht mehr daran denke.
Zu Shiva hatte ich schon immer eine Affinität, der Song ist sehr hypnotisch-eignet sich bestimmt gut für eine Trance. Diese indischen Klänge sind schon wirklich schön.

 
Interessant, scheint eine gute Methode zu sein.Solche Effekte habe ich bei mir auch schon beobachtet, wenn es um das Auffinden eines Gegenstandes ging.Dachte schon mit mir stimmt was nicht. Es ist zum durchdrehen, jedesmal wenn ich einen Gegenstand krampfhaft suche, weil ich diesen jetzt unbedingt brauche-tut sich gar nichts. Meistens geschieht das Finden in so einem "Vakuum", wenn es mir egal ist oder ich gar nicht mehr daran denke.
Loslassen.
Cleese kennt das auch....
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben