MUF-Smalltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
das habe ich nicht gesagt,ich habe lediglich angekündigt, dass ich das Würdigsein gerne am Verhalten mir gegenüber messen würde.....

Und genau das hast Du angekreidet, und hier die Frage: ist das Deiner würdig so parteiisch zu sein?

Ja, ich bin da parteiisch, in der Tat, weil ich von Dir immer wieder, nicht nur Etc. gegenüber, eine frauenfeindliche Haltung festgestellt habe.

Weiß der Geier, warum das so ist und vielleicht liege ich da auch falsch, aber heute mag ich das nicht mehr diskutieren, weil ich müde bin :D
 
Ja, ich bin da parteiisch, in der Tat, weil ich von Dir immer wieder, nicht nur Etc. gegenüber, eine frauenfeindliche Haltung festgestellt habe.


woran machst diese Unterscheidung fest, daß die Haltung ewens sich Frauen / Usern gegenüber anders, also aus deiner Sicht feindlicher, äußert als Männern / Usern gegenüber?


Weiß der Geier, warum das so ist und vielleicht liege ich da auch falsch, aber heute mag ich das nicht mehr diskutieren, weil ich müde bin :D


diese Möglichkeit kommt durchaus in Betracht, denn ich z.B. sehe das exakt nicht so und lese nicht erst seit gestern hier mit, sondern schon ein paar Jahre.

Fast sehe ich es umgekehrt, bei Überfliegen alleine der letzten 10 oder 20 Seiten hier. Das Ausblenden nicht passender Inhalte für eine einmal festgelegte Sicht ist ein Phänomen, welches man auch mit dem Begriff der kognitiven Dissonanz beschreibt.
 
Fast sehe ich es umgekehrt,
typisch Mann :tomate:

Wenn die Frauen wie kleine, zu beschützende oder hilfsbereit zu belehrende Mädels behandelt, dann ist das nicht feindlich :lachen:
Sie werden ja mit ein paar Anerkennungssonnenstrahlen belohnt :lachen:

Schon mal was von "Gleichberechtigung" gehört? :D
...da kannst du so viel umdrehen und umkehren, zum GLEICH führt das net :kiss4:
 
* Thread zur Überprüfung geschlossen...Ich hab denn Thread lange laufen lassen, jetzt muss ich auch mal alles in Ruhe durchlesen*
 
Werbung:
Wir sehen keine Möglichkeit mehr, diesen Thread den Forumsregeln entsprechend aufzuräumen. Deshalb bleibt dieser hier geschlossen.

Ich werde einen neuen MUF-Smalltalk-Thread eröffnen und ihn wieder pinnen und der Erste, der mit diesem Stil wie er hier gepflegt wurde, dort im neuen Thread weitermacht, wird aus dem Forum ausgeschlossen. Sowie auch jeder andere, der dem Beispiel folgen möchte.

Ich möchte nochmal Jimmys Worte hier posten:

*Andeutungen, dass hier wieder gesperrte User schreiben oder dass hier Doppelaccounts unterwegs sind bringen gar nichts. Ich als Mod kann nicht wissen und nicht überprüfen, wer wer ist. Anstatt Andeutungen zu machen, PN an Walter oder Margit, die beiden können dann überprüfen ob die Vermutung stimmt und dann, erst dann kann auch entsprechend reagiert werden*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben