Auswirkungen der Magie

Du meinst quasi 'das Alte' nunmehr bewusst (er-)leben?

Ja, mag sein, aber das geht schnell. :D

Wen meinst du mit 'ihr'? Weil ich 'wir' schrieb? Ich meine die westliche Kultur-/Kunst(-szene).

Ich meinte mit "ihr" die Leute, die hier fachliche Beiträge zum Thema Magie verfassen.
 
Werbung:
Ich finde >Tiefe gewinnen< durchaus überbewertet.

Und zu Crowley: ich denke das ganze Zeuch, was sich darum rankt, ist nur die Antwort der Antwort auf den Kern einer christlich-presbyterianischen Kultur. Also imho das gleiche (selbe?) System. Wir sind aber weiter.
Alles das was du da beschreibst ist bereits Moral (X).

Nimm (dich) ein Dings und bring es zum anderen Dings, Mascherl machen- und weiter.

Damit hast du magiet/getieft.

AUSwirken ist sowieso ein Begriff vom Versuch ein Dings zwischen anderen Dings zu entmascherln.

*~*
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2K
S
W
Antworten
83
Aufrufe
6K
Wellenspiel
W
Zurück
Oben