Herzlich willkommen im NMUF

Nö und Nö.

Nö, den Feind brachte ich nicht ins Spiel:D

Das mit dir war auch nur als ein (Anschauungs)Beispiel gedacht (schrieb ich sogar extra dazu, lies mal) und nicht, dass du der Betrachter mit dem Feind im Auge bist. Ich sag ja nicht, dass du einen siehst. Also--> cool Frau:).
Die Aussage: Den Feind im Auge des Betrachters, brachtest du ins Spiel.
Hab dazu eigentlich nix mehr zu sagen.


Ich aber.

Ja, diese Aussage kam von mir, nachdem du ihn in einem vermeidenden Kontext brachtest, den Feind. Kannst ihn ruhig hier lassen, wenn du ihn unbedingt loswerden willst, ich nehme ihn.

:morgen: guten Morgen
 
Werbung:
ok, kein applaus vom anschauer :mad2::weihna2:schaf:
Für dich!
:welle:

Bin grad nicht erreichbar.

Chiron war ein edles Wesen. Es stellte sich immer die Ungerechtigkeit des Lebens als Frage warum der Gerechte leiden soll.
Erst wie Zeus in sterben lies, nachdem er darum bat, überquerte er den Hades.
Im Tod fand Chiron das Ende seines Leidens.

Bis bald :thumbup:
 
Werbung:
***Guten Morgen und herzlich willkommen im NMUF,

Nach langer und reichlicher Überlegung haben wir uns entschlossen, das MUF umzubenennen in NMUF. Das Nicht-Magie-Unterforum. Hier werden Ihre Fragen
zu speziellen Bereichen über Magie, Hexen und Magiern nicht beantwortet. Hier
erfahren sich ganze genau warum es Flüche nicht gibt und warum sie nicht wirken. Sie werden darüber aufgeklärt, warum man Magie nicht anwenden darf
oder warum Magie nicht so wirkt wie Sie das glauben. Und auch sonst werden
sie mit Informationen in diesem Bereich nicht überfrachtet. Und natürlich wird
nicht an Kosten und Mühe gespart Ihnen nahezulegen aich am besten nicht mit Magie zu beschäftigen, denn obwohl nichts funktioniert, sollte doch mal etwas
unerwartet zu einem Nicht-Versagen führen, wird ausführlich dargelegt warum es
Schwarze Magie ist.So was wie Praktische Magie gibt es nämlich nicht.
Tiefer gehender Austausch wird natürlich weitestgehend vermieden, es reicht
wenn sie die hier vorherrschende Meinungen einfach übernehmen und nicht
weiter darüber nachdenken. Sollte Sie gegenteilige Meinungen gelesen haben,
zum Beispiel in anderen Foren oder Büchern, dann sind die natürlich nicht richtig
und die dazu gehörigen Autoren liegen alle nicht richtig, weil sich nicht im NMUF angemeldet waren. Magie gibt es nicht. Und wenn doch, dann klarerweise nur so wie sie hier nicht erklärt wird****
hmmm könnte von mir sein :D
 
Zurück
Oben