Montag Vorstellungsgespräch ...

Huhu Joan!
Kann es nicht so toll deuten wie andere, aber mir ist noch aufgefallen, dass du dich in der oberen Reihe in der QS verrechnet hast... 3+31+15= 49/ 13 :clown:
Also kommt jetzt eine deutlich bessere Deutung für die obere Reihe raus... Immerhin hört sich ein Neuanfang besser als Falschheit an, oder? ;)

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!!

LG fapemuanti


Danke für´s Berichtigen - das ist ein echtes Problem bei mir;) ... Gott sei Dank hab ich nicht Mathematik studiert :D
Hm ... Dein Einwand bringt mich wieder zum Nachdenken ... sah´s auch nicht soo rosig .... etwas verunsichert bin ich schon ...

Wäre toll gewesen, wenn Du Deinen Einwand begründet hättest ... :)
 
Werbung:
Hallo joan,

ist ja schon einiges geschrieben worden und sieht ja im grunde gut aus. Möchte noch kurz einen meiner eindrücke ergänzen.
Du hast u.a. bär und mann dabei, die ja auch für den männlichen aktiven part stehen, da dürft bei dir ein ungleichgewicht sein, sprich bär, in dich deine stärke etc. zu vertrauen, mit kreuz sonne seh ich mir bei dir eine energetische belastung auf den beruf liegen, eben insofern auch, dass du dir selbst oft zu wenig zutraust, als tatsächlich in dir steckt, thematik selbstsicherheit und –vertrauen.

Glaub an dich liebe joan, das was du aussendest kehrt auch zu dir zurück. Also ran ans vorstellungsgespräch und zeig deine power, die in dir steckt!

Gesamt qs 10 .... weist mich auch darauf hin, zudem auch der ring mit dabei liegt, dass es da einen kreislauf ein muster zu durchtrennen gilt, aber auch, dass da viell. schon frühere ereignisse waren, die prägten.
Zudem 2 x die 13 und bär ... bitte auch mal in einer stillen minute hinterfragen, inwieweit du väterlicherseits geprägt bist.
Ansonsten spricht das kind ja auch für neubeginn ... also, dann mal ran!

Wünsch dir für Montag alles gute und drück dir die daumen
Glg luce8
 
Hallo joan,

ist ja schon einiges geschrieben worden und sieht ja im grunde gut aus. Möchte noch kurz einen meiner eindrücke ergänzen.
Du hast u.a. bär und mann dabei, die ja auch für den männlichen aktiven part stehen, da dürft bei dir ein ungleichgewicht sein, sprich bär, in dich deine stärke etc. zu vertrauen, mit kreuz sonne seh ich mir bei dir eine energetische belastung auf den beruf liegen, eben insofern auch, dass du dir selbst oft zu wenig zutraust, als tatsächlich in dir steckt, thematik selbstsicherheit und –vertrauen.

Glaub an dich liebe joan, das was du aussendest kehrt auch zu dir zurück. Also ran ans vorstellungsgespräch und zeig deine power, die in dir steckt!

Gesamt qs 10 .... weist mich auch darauf hin, zudem auch der ring mit dabei liegt, dass es da einen kreislauf ein muster zu durchtrennen gilt, aber auch, dass da viell. schon frühere ereignisse waren, die prägten.
Zudem 2 x die 13 und bär ... bitte auch mal in einer stillen minute hinterfragen, inwieweit du väterlicherseits geprägt bist.
Ansonsten spricht das kind ja auch für neubeginn ... also, dann mal ran!

Wünsch dir für Montag alles gute und drück dir die daumen
Glg luce8

Hallo Luce

Ich danke Dir sehr für Deine Erklärungen und Deutungen ...

Ob ich väterlicherseits geprägt, dazu brauche ich keine stille Minute, das ist allgegenwärtig - obwohl das Verhältnis zu ihm recht gut war bin ich wohl eher traumatisiert, denn geprägt ... nein, das wäre überzogen ... aber mein dad war, wie soll ich sagen .... übermächtig ...unglaublich charismatisch, hyperintelligent und ein "Raumfüller" .. er betrat einen Raum nicht, er "erschien" ... auch heute noch, da er seit vier Jahren tot ist, heißt es immer noch "ah, Sie sind XYs Tochter" ... es ist nicht leicht aus so einem Schatten hervorzutreten ... das hast Du sicher gut erkannt ... ich komme mir oft heute noch "kleiner" vor als ich bin ... :)
 
hallo liebe joan,

sehr gern geschehn. danke für dein feedback ... wollt mich da mal vorab eher vorsichtig an diese thematik rantasten ;) lag mir präsent als thema grad jetzt wieder in den karten.

ich weiß, dass es zeit braucht, das aufzuarbeiten, hat sich ja auch nicht von heut auf morgen entwickelt, sondern steckt tiefer, aber jetzt wär grad wieder ein anlass durch dieses gespräch am montag, dass du dir deiner eigenen stärke und kraft, deiner ausstrahlung und deiner power bewußt wirst .. ich wiederhol mich grad ;)

du hast das zeug dazu!

herzlichst luce8
 
Danke für´s Berichtigen - das ist ein echtes Problem bei mir;) ... Gott sei Dank hab ich nicht Mathematik studiert :D
Hm ... Dein Einwand bringt mich wieder zum Nachdenken ... sah´s auch nicht soo rosig .... etwas verunsichert bin ich schon ...

Wäre toll gewesen, wenn Du Deinen Einwand begründet hättest ... :)

Hallöchen***
Ich meinte das mit der Falschheit nur, weil nach deiner QS der Fuchs dort stand und durch die QS 13 ist es ebend besser, weil ein Neuanfang ja nichts Schlimmes ist.

Ich kann dazu auch nicht wirklich viel sagen/deuten, weil ich mit dem Legesystem nicht vertraut bin! Mir ist das halt nur mit der QS aufgefallen :)

Anscheinend sagt dir ja dein Bauchgefühl, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist, weil du geschrieben hast, dass du verunsichert bist.
Ich finde das KB eigentlich schon positiv, aber wenn ich es als Pessimist betrachten würde, könnte man das Kind auch als ''Naivität'' betrachten.
Und wenn man von allen 9 Karten die QS bildet, dann würde die Sense rauskommen.

Aber wir wollen ja nicht vom Schlimmsten ausgehen ;)
LG fapemuanti
 
Danke Dir noch mal ... nein, mein Bauchgefühl sagt mir nicht, dass was nicht in Ordnung ist .... ich hoffe nur sehr, dass es klappen wird und fürchte, wie jeder, der sich vorstellen geht, dass es nicht hinhauen könnte .... eine ganz normale Furcht, keine Intuition;)
 
Schreib mir doch dann bitte auch, ob es geklappt hat, ja?
Würde mich dann sehr interessieren, weil ich derzeit auch am Bewerben bin und dann leg ich mir beim nächsten Gespräch auch mal die Karten und habe dann gleich eine Deutungshilfe ;)
 
muss auch nochmal schnell mitmischen :D
glaube, es wird zu einer 2. einladung kommen nach dem montagsgespräch

toitoitoi
luce8
 
Werbung:
hallo fapemuanti,

zum einen wars ein gefühl ... zum anderen ruten haus blumen, blumen stehn ja auch für einladungen und ruten sind oft auch ein zeichen für x 2

by the way mit sonne bär ruten ist übrigens joans beschreibung ihres vaters sehr deutlich nachzuvollziehn, sonne ja auch für das charismatische, die ausstrahlung bär vater und ruten für das kommunikative

glg luce8

... und mit dem lust auf pizza prospekt joan, hast mir heut echt guster gemacht! abends nun pizzeria gastgarten angesagt
 
Zurück
Oben