Montag Vorstellungsgespräch ...

... und mit dem lust auf pizza prospekt joan, hast mir heut echt guster gemacht! abends nun pizzeria gastgarten angesagt

Hallo noch mal ... ich dank Euch sehr, wir Ihr Euch hier engagiert ... natürlich werde ich Bescheid geben, wie es gelaufen ist .... :umarmen:

Hihi, das ist mein mousepad .... gibt aber bessere Pizzae als die von Pizzamann:D ... aber in der Not frisst der Teufel Fliegen ... und Gusto hab ich auch ... aber mehr auf den Chinesen .... *Hunger* :maus:

Danke Mädels, Ihr seid Spitze :kiss4:
 
Werbung:
aber in der Not frisst der Teufel Pizza ... und Gusto hab ich auch ... aber mehr auf den Chinesen .... *Hunger*

*lach* und ich auf den italiener :schaukel: ... und natüllich pizza aus dem holzofen mmmmmhh leckel!

wünsch euch nen schönen abend!
glg luce8
 
*lach* und ich auf den italiener :schaukel: ... und natüllich pizza aus dem holzofen mmmmmhh leckel!

wünsch euch nen schönen abend!
glg luce8


:lachen:
... ist sich nicht mehr ausgegangen - hatte es geändert -... hatte mich vertippt .. sollte Fliegen heißen, nicht Pizza :lachen: ... passt aber trotzdem ganz gut :D

Lass sie Dir schmecken ... und Dir/Euch auch einen schönen Abend:)
 
Danke sehr Kira:kiss4: ... das ist exakt das, was ich hören wollte:banane: .. und jetzt hoffe ich noch, dass es wahr wird ... :)

Was ist denn KK? *aufderLeitungsteh*

Hallo Joan,

sorry für die Abkürzung, dachte es ist hier geläufig :tomate:
KK steht für Korrespondenzkarte, also die ergänzende Karte.

Lieben Gruß und viel Erfolg, du wirst sie überzeugen :banane:
Kira
 
Wie ist es denn nun gelaufen???
Hoffe doch mal gut!?!? 'gespannt bin*

Danke, dass Du nachfragst, aber das hat sich zerschlagen - morgen ist ein neuer Termin, aber woanders, dran ... darauf hab ich gelegt grade ...

http://img145.*************/img145/1787/002rc1.jpg
By Tiponi

Gelegt habe ich so:

357 Qs:
219 Qs:
468 Qs:
Qs gesamt:

Wollt Ihr mal zuerst drauf schaun? Ich deut mir da sonst nur Dinge rein, ich ich sehen WILL ...:rolleyes:

Danke:)
 
@ Joan,

aber beim Pizzadienst willst du nicht anfangen? *grins
Oder zählt die Karte nicht *unschuldigguck*
 
@ Joan,

aber beim Pizzadienst willst du nicht anfangen? *grins
Oder zählt die Karte nicht *unschuldigguck*

... who will ever know .... :D

Aber ich will da gar nicht rumwitzeln ... wäre doch auch ein Job, oder nicht? Nicht jetzt unbedingt für mich .... aber wenn es notwendig wäre oder würde ... warum denn nicht? Wat mut dat mut ... :)
 
... who will ever know .... :D

Aber ich will da gar nicht rumwitzeln ... wäre doch auch ein Job, oder nicht? Nicht jetzt unbedingt für mich .... aber wenn es notwendig wäre oder würde ... warum denn nicht? Wat mut dat mut ... :)


Ich drück Dir ganz fest die Daumen:umarmen: Und die Zehen ;)

Ich denke das es gut laufen wird (lt. den Kartenbild)

Lg
 
Werbung:
Ich drück Dir ganz fest die Daumen:umarmen: Und die Zehen ;)

Ich denke das es gut laufen wird (lt. den Kartenbild)

Lg

Danke:) ... kannst Dich wieder entspannen - bin grade zurück gekommen ...

Ich fand mich dort wieder mit 13 anderen wieder ... könnte sofort Montag anfangen ... werde es aber nicht annehmen können (nach Abzügen kommt grad mal die Miete rum ... was ja nicht zu tragisch wäre, wäre da noch Zeit, was anderes zu tun bzw was anderes zu suchen ... aber ich wäre morgens bis abends dort ... being grounded sozusagen .. ) ... die waren ganz begeistert, gaben mir auch gleich eine Kostprobe ihres Schulenglischs:tomate:

ok ... such ma weiter:rolleyes:


Ich leg gleich ein neues Blatt dafür - das Arbeitsblatt:

Qs:

Qs:

Qs:


Oh weh .. na das schaut ja nicht gut aus ... :schmoll:

357
219
468

Das Finanzblatt:

Qs:

Qs:

Qs:

Ich such mir schon mal ein Plätzchen unter der Reichsbrücke (hoffe, die stürzt nicht wieder ein:rolleyes: )
 
Zurück
Oben