wie geht es weiter ....

isabaux

Mitglied
Registriert
23. August 2008
Beiträge
272
Ort
Hannover
zwischen den Beiden?

Da mein letzte Frage eine Ja/Nein Frage war, hier nun noch mal die Frage wie es zwischen den Beiden weiter geht in den nächsten zwei Monaten.

gelegt mit der roten Eule

1-2-3
4-5-6
7-8-9

Wege-Kreuz-Sterne
Fuch-Anker-Ring
Fische-Schiff-Lilie

Der Fuchs schaut nach links, also aus dem Bild raus.

QS
QS
QS

Jetzt ist zu mindestens die Oberflächlichkeit weg, aber hier werden noch einige Gespräche geführ. Aber so finde ich sieht es gut aus.

Könnt ihr mal mit rüber schauen.

Vielen Dank
isa
 
Werbung:
Hallo,

das ist der nachfolge Tread. Da wollte ich wissen, ob ein Freund von wissen, ob seine neue Freundin die richtige für ihn ist.

Bitte schaut mal drüber.

Vielen Dank
Lg
isa
 
Es liegt die Stabilität am Ring 35 25 ,also ja , sie werden warscheinlich in 3J eine Fam. gründen.34 3 30 3 Kind
Ansonsten müßen die beiden reden reden reden.11 11
 
Es liegt die Stabilität am Ring 35 25 ,also ja , sie werden warscheinlich in 3J eine Fam. gründen.34 3 30 3 Kind
Ansonsten müßen die beiden reden reden reden.11 11

Hallo Angel,

vielen Dank für Deine Antwort. :kiss4:

Wie kommst du auf 3 Jahre? Ich hab es doch zeitlich eingegrenz. Ich mag das auch verstehen. :)

Lg
isa
 
die paulala sieht ma wieder alles anders :rolleyes:
falsche gefühle, sexuelle beziehung, festhalten an alten verhaltensweisen, beziehungstechnische entscheidungen werden zurückgestellt aber hauptsache in zukunft weiter davon träumen, hmmm....
 
die paulala sieht ma wieder alles anders :rolleyes:
falsche gefühle, sexuelle beziehung, festhalten an alten verhaltensweisen, beziehungstechnische entscheidungen werden zurückgestellt aber hauptsache in zukunft weiter davon träumen, hmmm....

hallo Paula,

der Fuchs schaut doch aus dem Bild raus ... ich dachte immer wenn er rausschaut, dann liegt keine Falschheit dabei.

Bitte erkläre mir das genauer, damit ich das Bild auch verstehen kann.

Vielen Dank.
Lg
isa
 
Hallo Isa

da bin ich nochmal.

Ich sehe das die Dame an einer Beziehung mit einem verheirateten Mann festhält. Wobei sie immer wieder Zweifel hat, ob sie dies beenden soll.
Es ist ein auf und ab.

Ich denke, es kann eine lange lange Freundschaft mit intensiven Gesprächen werden.

Lg Yogi333
 
Hallo Isa

da bin ich nochmal.

Ich sehe das die Dame an einer Beziehung mit einem verheirateten Mann festhält. Wobei sie immer wieder Zweifel hat, ob sie dies beenden soll.
Es ist ein auf und ab.

Ich denke, es kann eine lange lange Freundschaft mit intensiven Gesprächen werden.

Lg Yogi333

Hallo Yogi,

vielen Dank für deine Deutung.

Die Frau ist nicht verheiratet und hat auch keine Beziehung zu einem Verheirateten Mann. vielleicht zweifelt sie daran, dass es mit meinem Freund so das richtige ist?

Lg
isa
 
Werbung:
hallo Paula,

der Fuchs schaut doch aus dem Bild raus ... ich dachte immer wenn er rausschaut, dann liegt keine Falschheit dabei.

Bitte erkläre mir das genauer, damit ich das Bild auch verstehen kann.

Vielen Dank.
Lg
isa

ja stimmt das er rausschaut
ich halte mich nur allgemein nie an irgendwelche blickrichtungen von reiter, schiff, fuchs etc. mach das nur bei dame herr so aber da meine dame in die selbe richtung schaut wie mein herr bin ich da auch flexibler geworden. ich geh da nach meinem gefühl und wenn ich runterzu gucke hab ich eben fuchs fische gesehen und fuchs is bei mir immer misstrauen und falschheit, kann natürlich jeder anders machen, nur mir kam es so stimmig vor :)
 
Zurück
Oben