Wie geht es mit uns weiter?

Werbung:
Hallo Alissa80!
Danke für deine Deutung.Mußte erstmal ein paar Tage über deine Deutung nachdenken.;)

Wenn Haus "abnimmt" , bedeutet das, dass diese Beziehung auch abnimmt oder wie würdet ihr es deuten? Ich würde es so deuten, dass dir deine Familie immer unwichtiger wird, dir egal ist, was die tun oder nicht tun und du nur Augen für diesen Mann hast. Es dreht sich alles um ihn (Mond-Herr). Du machst dir zuviele Gedanken um diesen Mann, gerätst ins grübeln, was dich aber blockiert und nicht weiterbringt (32-28-21).
Ich mache mir kaum Gedanken um das, was kommt (was eigentlich sehr untypisch für mich ist). Lasse gerade alles auf mich zukommen und lehne mich grad etwas zurück. Ich mag ihn sehr gern, aber ich sehe das alles noch recht entspannt.

Wenn der Herr "zunimmt" , wird sich dann doch mehr draus entwickeln? Wenn du Sex haben möchtest, dann ja... Wenn du eine Beziehung meinst, dann nicht... denn als QS liegt hier der Fuchs (Herr-Fuchs) und die Gesamt-QS ist auch der Fuchs. Er ist nicht der Richtige. Der Fuchs sagt auch immer, dass man sich selber falsch verhält, dass es um Lügen und Betrug geht.
Kann ja leider noch nicht sagen, ob er der richtige ist. Wir verhalten uns wohl beide gerade "falsch" gegenüber unseren Partnern....
Und wenn man das Haus anschaut, dann liegt darüber der Bär... dein Ehemann und das Glück mit ihm nimmt ab. Und warum tut es das?... Weil Probleme (Berg) nicht angegangen werden, und man sich nicht ausquatscht und mittlerweile sind das riesige Probleme (Bär-Berg), die das miteinander stören (Berg rösselt Lilie). Es ist disharmonisch zu Hause (Berg-Haus/ Berg-Lilie) Das trifft sehr genau zu.....

Ihr redet nicht miteinander... nicht über das, was wichtig wäre (Berg-Ruten) und stattdessen suchst du dein Glück außerhalb deiner Familie (2-4-17), nur wie du irgendwann sehen wirst, schleppst du dieses Problem immer wieder mit. Es wird sich bei einem anderen Mann nicht ändern (2-4-17 QS 23).
Stimmt auch, ich hoffe aber, dass ich das abgestellt kriege.

Und da ich oben bereits davon sprach, dass die Legung vor 10 Tagen ähnlich war... schau dir mal die alte Legung an, da liegt Baum-Kreuz genau vor deiner Nase und hier liegt das Kreuz im Haus 5... es geht um eine Lebensaufgabe, das ist deine Aufgabe für die nächste Zeit... zu erkennen, dass du auf dem falschen Dampfer bist (Kreuz-Dame-Schiff QS Fuchs) und daraus resultierend, eine Veränderung in erster Linie bei dir zu erwirken, die sich dann auch auf dein Leben auswirken wird.
Ich will auch einiges in meinem Leben verändern und habe gemerkt, dass die Sache mit meinem Partner so nicht weitergehen kann. Stimmt, da muss ich dringend was ändern.
Krieg es einfach nicht gedeutet.....

DANKESCHÖN!:danke:
 
Es hat sich in den letzten Tagen sehr viel verändert.
Daher habe ich nochmal zur gleichen Frage gelegt:

qs
qs
qs



Gelegt habe ich so:

123
456
789

Frage lautet:
Wie geht es mit uns weiter?

Mit dem Hund als Thema denke ich, da kann Beständigkeit reinkommen, oder?
Er wird wohl recht viel Ärger mit seiner Freundin haben (Schlange im Haus Schlange).Sie trennen sich gerade....

Was meint ihr?:confused:

:danke:
 
Warm denkst du, dass es nichts werden wird?;)

Ich habe mit der Themenkarten Hund gedacht, dass da Beständigkeit reinkommen könnte. Die Karten drumherum sind nicht so doll, aber werde die Beziehung natürlich nicht von den Karten abhängig machen.
Dass da noch ne Menge auf beiden Seiten abzuarbeiten ist, das weiß ich auch.

Die Dame wäre ja ich.Die Schlange seine Lebensgefährtin, der Bär mein Lebensgefährte, oder?
Dame schaut in die Sense, das sieht für mich nach Gefahr aus.
Sense außerdem im Haus des Glücks.
Wie würdest du das Schiff im Haus Sarg deuten?
Wie gesagt, Schlange im haus Schlange bestärkt natürlich das "Unheil", denke, dass es da noch viel Ärger geben wird....
 
Zitat Buddy
Ich mache mir kaum Gedanken um das, was kommt (was eigentlich sehr untypisch für mich ist). Lasse gerade alles auf mich zukommen und lehne mich grad etwas zurück. Ich mag ihn sehr gern, aber ich sehe das alles noch recht entspannt.

... und dann legst du gleich 2 x innerhalb kurzer zeit zur selben frage ;)

alissa hat es dir auch schon toll beschrieben und gedeudet, da steht ein lernprozess an, der mann selbst hat "nur am rande" was damit zu tun, wenn nicht er, würd dir ein anderer was aufzeigen, da gehts nicht um ihn, es geht um dich!

lg luce8
 
Hallo Buddy,

KirschKeks und Luce haben es schon auf den Punkt gebracht und von meiner letzten Deutung gibts auch nichts, was ich revidieren möchte.


Warum denkst du, dass es nichts werden wird?;)

Ich habe mit der Themenkarten Hund gedacht, dass da Beständigkeit reinkommen könnte.Hund im Haus Baum ergibt zusammen den Verlust;) 18+5=23 Die Karten drumherum sind nicht so doll, Das Blatt scheint sich auch um deine Ehe zu drehen und nicht um deinen HM. Wie gesagt, er spielt überhaupt keine Rolle... die karten sagen dir, schau auf deine Ehe... da liegt das Problem. aber werde die Beziehung natürlich nicht von den Karten abhängig machen.
Dass da noch ne Menge auf beiden Seiten abzuarbeiten ist, das weiß ich auch. Genau... zwischen dir (Dame) und deinem Mann (Bär)... da hast du genug zu kehren...

Die Dame wäre ja ich. ja Die Schlange seine Lebensgefährtin nö... sehe ich nicht so... die Schlange hat in dem Blatt keine Verbindung zum HM... es ist nicht seine Lebensgefährtin..., der Bär mein Lebensgefährte, oder? ja... nur dein HM, nachdem du gefragt hast, tritt hier gar nicht in Erscheinung... es geht nicht um ihn.
Dame schaut in die Sense, das sieht für mich nach Gefahr aus. Für mich sieht das eher so aus, als wenn du mit offenen Armen direkt in die Sense reinläufst und dir seelische Verletzungen abholen willst.
Sense außerdem im Haus des Glücks. Ja... Reiter im Haus der Nachricht ergibt zusammen den Klee... du bist froh über die Nachricht der Trennung, nur wird dein Glücksgefühl nicht lange anhalten (Sense im Haus des Klee's)
Wie würdest du das Schiff im Haus Sarg deuten? Enttäuschte Hoffnungen... aus Träumen wird nichts...
Wie gesagt, Schlange im Haus Schlange bestärkt natürlich das "Unheil", denke, dass es da noch viel Ärger geben wird... Das ganze Blatt ist auf dich ausgerichtet... dein Haus, dein Mann, deine Beziehung zu ihm... und die Schlange würde ich als eine Frau sehen, die einen Blick auf deinen Mann geworfen hat... Wie gesagt dein Traummann taucht hier nicht auf;)

LG Alissa
 
... und dann legst du gleich 2 x innerhalb kurzer zeit zur selben frage ;)
Interessieren tut es mich schon, wie es so weitergeht.
Bisher ist das alles sehr nett und bin gespannt, wo der Haken sein soll :D

alissa hat es dir auch schon toll beschrieben und gedeudet, da steht ein lernprozess an, der mann selbst hat "nur am rande" was damit zu tun, wenn nicht er, würd dir ein anderer was aufzeigen, da gehts nicht um ihn, es geht um dich!
Der Lernprozess heißt sicherlich, dass ich erst mal eine Sache zu Ende machen sollte bevor ich die nächste anfange.....
Bin gespannt, was er mir so aufzeigen wird;)

lg luce8

:danke:
 
Werbung:
Zitat von Buddy1
Warum denkst du, dass es nichts werden wird?

Ich habe mit der Themenkarten Hund gedacht, dass da Beständigkeit reinkommen könnte.Hund im Haus Baum ergibt zusammen den Verlust 18+5=23 Die Karten drumherum sind nicht so doll, Das Blatt scheint sich auch um deine Ehe zu drehen und nicht um deinen HM. Wie gesagt, er spielt überhaupt keine Rolle... die karten sagen dir, schau auf deine Ehe... da liegt das Problem. aber werde die Beziehung natürlich nicht von den Karten abhängig machen. Klar liegt da das Problem. Mittlerweile will ich die Beziehung wohl aber auch gar nicht mehr retten....Dass da noch ne Menge auf beiden Seiten abzuarbeiten ist, das weiß ich auch. Genau... zwischen dir (Dame) und deinem Mann (Bär)... da hast du genug zu kehren...Das denke ich auch:rolleyes:
Die Dame wäre ja ich. ja Die Schlange seine Lebensgefährtin nö... sehe ich nicht so... die Schlange hat in dem Blatt keine Verbindung zum HM... es ist nicht seine Lebensgefährtin..., der Bär mein Lebensgefährte, oder? ja... nur dein HM, nachdem du gefragt hast, tritt hier gar nicht in Erscheinung... es geht nicht um ihn. Na dann sehen die Karten zum HM vielleicht auch gar nicht so schlecht aus:DDame schaut in die Sense, das sieht für mich nach Gefahr aus. Für mich sieht das eher so aus, als wenn du mit offenen Armen direkt in die Sense reinläufst und dir seelische Verletzungen abholen willst. Tja, weiß gerade nicht, was die Gefahr sein könnte. Die Trennung aus der jetzigen Beziehung?
Sense außerdem im Haus des Glücks. Ja... Reiter im Haus der Nachricht ergibt zusammen den Klee... du bist froh über die Nachricht der Trennung, nur wird dein Glücksgefühl nicht lange anhalten (Sense im Haus des Klee's)
So glücklich war ich über die Nachricht der Trennung gar nicht. Hatte damit gar nicht gerechnet bzw. wußte nicht, dass die Dinge so im Argen liegen.Wie würdest du das Schiff im Haus Sarg deuten? Enttäuschte Hoffnungen... aus Träumen wird nichts...Habe noch keine Träume, was die Zukunft mit ihm angeht. Werde sehen, was draus wird.Kenne ihn erst so kurz, aber irgendwie passt es wohl auf beiden Seiten.
Wie gesagt, Schlange im Haus Schlange bestärkt natürlich das "Unheil", denke, dass es da noch viel Ärger geben wird... Das ganze Blatt ist auf dich ausgerichtet... dein Haus, dein Mann, deine Beziehung zu ihm... und die Schlange würde ich als eine Frau sehen, die einen Blick auf deinen Mann geworfen hat...
Dass nach so einer langen Zeit eine Trennung nicht einfach ist, das ist mir klar. Bin gespannt, wer da einen Blick auf ihn geworfen hat. Wäre schon eine Möglichkeit.Wie gesagt dein Traummann taucht hier nicht auf Ob er jetzt nun der absolute Traummann ist, sei dahingestellt. Jedenfalls ist er einer, mit dem ich mir mehr vorstellen könnte.....Aber gut, dass er in dieser Legung bei dem Kartenbild nicht auftaucht:D

An der Deutung ist sehr viel Wahres dran.:danke::kiss4:
 
Zurück
Oben