vorstellungsgespräch-mag mir jemand helfen?

Viell. kann Dir jemand hier alles noch astrologisch deuten - würde mich jedenfalls mit dem Job interessieren. Halt mich mal auf dem Laufenden!

Wieso schreibe ich Floristin - Dekorateurin..
Blumen und Park wie gesagt zeigt gestalterisches.
 
Werbung:
ja klar, also ein feedback geb ich natürlich, sobald ich das gespräch hinter mir habe bzw. ich dann nachricht bekomme.
bin jetzt auch sehr gespannt, was da kommt:D
lg
 
lach, tja, weiß gar nicht, wie ich drauf reagieren sollte..
eigentlich bin ich überhaupt nicht der typ für streitereien.. ich glaub, sollte es jemand auf mich abgesehen haben, würde ich mir das nicht gefallen lassen und wenns gar nicht anders geht, mir was anderes suchen..
ist mir zu doof, sowas:zauberer1
 
so, kann heute feedback geben, vorstellungsgespräch lief nicht gut, waren 2 damen, unsympatisch bzw. chemie hat nicht gestimmt, hab mich da auch nicht wohl gefühlt und heute eine absage bekommen.
danke nochmal:umarmen:
lg, ekira
 
Du wolltest es ja auch nicht...dann sei froh!
aber die hatten Dir vorher die Möglichk. Probearbeit wie Du mir sagtest, nun gegeben? da lehntest Du doch ab? dann ist doch alles klar...
 
Werbung:
Du wolltest es ja auch nicht...dann sei froh!
aber die hatten Dir vorher die Möglichk. Probearbeit wie Du mir sagtest, nun gegeben? da lehntest Du doch ab? dann ist doch alles klar...

hi,
nein, zum angebot fürs probearbeiten kam es erst gar nicht, bzw. nur, wenn ich in die engere wahl gekommen wäre, dann hätte es ein probearbeiten gegeben, war ich aber nicht.
ja, ich bin auch froh, hat einfach nicht gepaßt.:)
 
Zurück
Oben