Montag Vorstellungsgespräch ...

J

Joan

Guest
Hallo:)

Wollt Ihr auch mal einen Blick drauf werfen?:)

http://img353.*************/img353/2905/031vd1.jpg

Ich hab so gelegt:

357 Qs: 14
219 QS: 11
468 Qs: 13

Schaut auf den ersten Blick so schlecht nicht aus - aber der Ring mit dem Kreuz-Kombi stört mich und das Kreuz auf 6:rolleyes:
 
Werbung:
Joan, ich kenn mich mit Karten nicht aus.

Aber ich geb dir einen guten Tip. Zieh irgendwas rotes an. Rote Weste oder rotes Jäckchen ist ideal.

Ich weiss ja nicht, wofür du dich vorstellst, aber eben dementsprechend gekleidet und unbedingt was rotes ...


Wünsch dir ganz viel Glück
Mandy
 
Joan, ich kenn mich mit Karten nicht aus.

Aber ich geb dir einen guten Tip. Zieh irgendwas rotes an. Rote Weste oder rotes Jäckchen ist ideal.

Ich weiss ja nicht, wofür du dich vorstellst, aber eben dementsprechend gekleidet und unbedingt was rotes ...


Wünsch dir ganz viel Glück
Mandy


Danke für den Tipp liebe Mandy ... aber warum ausgerechnet Rot?:)
 
Danke für den Tipp liebe Mandy ... aber warum ausgerechnet Rot?:)

Die meisten kommen in Schwarz/Weiss oder Grau/Weiss oder Grau/Schwarz.

Rot ist eine willkommene Abwechslung für den, der mit dir das Einstellungsgespräch macht, ausserdem bleibst du in Erinnerung und Rot ist lebendig und sympathisch.

Wenn du jetzt keine rote Jacke hast, dann nimm ein rotes Halstuch oder so.

Natürlich bitte nicht komplett in Rot kommen, einfach als Farbtupfer ....


Bei mir hat es geklappt. 6 x in Rot vorgestellt und aus 6 Jobs konnte ich mir einen aussuchen.


Alles Liebe
Mandy
 
Die meisten kommen in Schwarz/Weiss oder Grau/Weiss oder Grau/Schwarz.

Rot ist eine willkommene Abwechslung für den, der mit dir das Einstellungsgespräch macht, ausserdem bleibst du in Erinnerung und Rot ist lebendig und sympathisch.

Wenn du jetzt keine rote Jacke hast, dann nimm ein rotes Halstuch oder so.

Natürlich bitte nicht komplett in Rot kommen, einfach als Farbtupfer ....


Bei mir hat es geklappt. 6 x in Rot vorgestellt und aus 6 Jobs konnte ich mir einen aussuchen.


Alles Liebe
Mandy

Gute Überlegung, das werde ich machen - danke Dir herzlich:kiss4:

PS: Mir gefällt Dein Signatur-Spruch ... den klau ich mir und lass auf ein Tee drucken ;)
 
Hallo:)

Wollt Ihr auch mal einen Blick drauf werfen?:)

http://img353.*************/img353/2905/031vd1.jpg

Ich hab so gelegt:

357 Qs: 14
219 QS: 11
468 Qs: 13

Schaut auf den ersten Blick so schlecht nicht aus - aber der Ring mit dem Kreuz-Kombi stört mich und das Kreuz auf 6:rolleyes:

mmmhm, auf dem ersten blick wirklich nicht uebel.
die verhandlungn mit eben jenen herrn, der immer wieder aufzutauchen scheint
sind fruchtbar und werden sich wohl in zukunft als erfolgversprechend erweisen.
denke, dass du eine zusage bekommst, allerdings wuerde ich mir die klauseln
im vertrag genau ansehen; vielleicht sind die ein bisschen wirr formuliert;
war wohl keine ''leichte geburt''. aber steht nun. und das bedutet fue dich
auch wieder festeren boden unter den fuessen zu bekommen.


daumendrueckend,
luo
 
Hallo Joan,

sieht doch gut aus :)
Zunächst ein bisschen schwankend, unsicher (Schiff) das wird aber schnell überwunden (KK Schlüssel). Ich nehme an es handelt sich um eine Vollzeitstelle, bzw. um einen unbefristeten Vertrag (Bär - KK Ring)? da das Kreuz in KK zur Sonne liegt würde ich sagen das hier ein echter Lichtblick da ist ;) Daher würde ich Anker - Kreuz - Ring als genau das richtige Auftreten von dir dort sehen.Sieht fast so aus als hättest du die Karten nicht gezogen sondern dir so hingelegt :D

Viel Erfolg!

Kira
 
Hallo Joan,

sieht doch gut aus :)
Zunächst ein bisschen schwankend, unsicher (Schiff) das wird aber schnell überwunden (KK Schlüssel). Ich nehme an es handelt sich um eine Vollzeitstelle, bzw. um einen unbefristeten Vertrag (Bär - KK Ring)? da das Kreuz in KK zur Sonne liegt würde ich sagen das hier ein echter Lichtblick da ist ;) Daher würde ich Anker - Kreuz - Ring als genau das richtige Auftreten von dir dort sehen.Sieht fast so aus als hättest du die Karten nicht gezogen sondern dir so hingelegt :D

Viel Erfolg!

Kira


Danke sehr Kira:kiss4: ... das ist exakt das, was ich hören wollte:banane: .. und jetzt hoffe ich noch, dass es wahr wird ... :)

Was ist denn KK? *aufderLeitungsteh*


Liebe Ivonne

Danke sehr - kann jeden Daumen gebrauchen:kiss4:
 
Werbung:
Hallo:)

Wollt Ihr auch mal einen Blick drauf werfen?:)

http://img353.*************/img353/2905/031vd1.jpg

Ich hab so gelegt:

357 Qs: 14
219 QS: 11
468 Qs: 13

Schaut auf den ersten Blick so schlecht nicht aus - aber der Ring mit dem Kreuz-Kombi stört mich und das Kreuz auf 6:rolleyes:

Huhu Joan!
Kann es nicht so toll deuten wie andere, aber mir ist noch aufgefallen, dass du dich in der oberen Reihe in der QS verrechnet hast... 3+31+15= 49/ 13 :clown:
Also kommt jetzt eine deutlich bessere Deutung für die obere Reihe raus... Immerhin hört sich ein Neuanfang besser als Falschheit an, oder? ;)

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!!

LG fapemuanti
 
Zurück
Oben