Montag Vorstellungsgespräch ...

J

Joan

Guest
Hallo:)

Wollt Ihr auch mal einen Blick drauf werfen?:)

http://img353.*************/img353/2905/031vd1.jpg

Ich hab so gelegt:

357 Qs: 14
219 QS: 11
468 Qs: 13

Schaut auf den ersten Blick so schlecht nicht aus - aber der Ring mit dem Kreuz-Kombi stört mich und das Kreuz auf 6:rolleyes:
 
Werbung:
Joan, ich kenn mich mit Karten nicht aus.

Aber ich geb dir einen guten Tip. Zieh irgendwas rotes an. Rote Weste oder rotes Jäckchen ist ideal.

Ich weiss ja nicht, wofür du dich vorstellst, aber eben dementsprechend gekleidet und unbedingt was rotes ...


Wünsch dir ganz viel Glück
Mandy
 
Joan, ich kenn mich mit Karten nicht aus.

Aber ich geb dir einen guten Tip. Zieh irgendwas rotes an. Rote Weste oder rotes Jäckchen ist ideal.

Ich weiss ja nicht, wofür du dich vorstellst, aber eben dementsprechend gekleidet und unbedingt was rotes ...


Wünsch dir ganz viel Glück
Mandy


Danke für den Tipp liebe Mandy ... aber warum ausgerechnet Rot?:)
 
Danke für den Tipp liebe Mandy ... aber warum ausgerechnet Rot?:)

Die meisten kommen in Schwarz/Weiss oder Grau/Weiss oder Grau/Schwarz.

Rot ist eine willkommene Abwechslung für den, der mit dir das Einstellungsgespräch macht, ausserdem bleibst du in Erinnerung und Rot ist lebendig und sympathisch.

Wenn du jetzt keine rote Jacke hast, dann nimm ein rotes Halstuch oder so.

Natürlich bitte nicht komplett in Rot kommen, einfach als Farbtupfer ....


Bei mir hat es geklappt. 6 x in Rot vorgestellt und aus 6 Jobs konnte ich mir einen aussuchen.


Alles Liebe
Mandy
 
Die meisten kommen in Schwarz/Weiss oder Grau/Weiss oder Grau/Schwarz.

Rot ist eine willkommene Abwechslung für den, der mit dir das Einstellungsgespräch macht, ausserdem bleibst du in Erinnerung und Rot ist lebendig und sympathisch.

Wenn du jetzt keine rote Jacke hast, dann nimm ein rotes Halstuch oder so.

Natürlich bitte nicht komplett in Rot kommen, einfach als Farbtupfer ....