Auf ein Neues ...

ok, das sind die fakten. aber es passiert ja nix von ungefähr, eh wissen ;)

wenn du lust hast, leg drauf, warum du derzeit keinen neuen verlag findest, was da hemmend wirkt, energetische einflüsse usw. was dir die situation aufzeigen will und wie du sie transformieren kannst, sozusagen, die story hinter der (fakten)story ;)


by the way, hast ja auch die sonne im bild, die ja auch für das energetische steht (einflüsse von dieser seite) und die im haus 7 gesamt qs auch 7, sag gibt es in deiner familie evt. eine frau, die dir gewisse muster mitgegeben hat, die dich mitunter "ausbremsen", konditionierungen, die nicht die deinen sind ... evt. mutter, mal nur so ein gedankengang

Na ja durch die Krankheit meiner Mutter war ich ohnehin ausgebremst und von meiner Schwester (da gibt es auch einen thread dazu ... möchte das aber öffentlich nicht weiter besprechen) "sporadisch erzogen als Versuchsobjekt" sozusagen .... aber nicht böse, sondern "man" wusste es einfach nicht besser .... man könnte quasi sagen seit dem 6. Lebensjahr kämpfe ich alleine - und ab und an mal gegen die Eitelkeiten meiner Schwestern:D

Okay hab das so ausgelegt:

123
456
789

Frage was blockiert mich, einen Verleger zu finden und wann lösen sich die Blockaden .. kein Signifikator

qs

qs:

qs:
 
Werbung:
Hm .. da sieht man auch nicht mehr als ich eh schon weiß ... die Liebe zum Beruf, zum gesprochenen, geschriebenen Wort .... der Neuanfang über Umwege ... sogar die Wohnungssuche über Umwege ... alles über Umwege bzw eine Frau ....:rolleyes:

Der Änderungswille ist sichtbar ... die Aufregung in der Öffentlichkeit - der Neubeginn .... mit der Frau im Hintergrund ....


Stabilität liegt noch nicht drin - nur der Wunsch danach ... das Buch liegt drin .. und evtl zuhause arbeiten .... und die Frau .... :confused:

Hm ... vll bin ich blind, aber mir bringt das ned wirklich Erkenntnisse ... :confused:
 
interessantes bild, auch mit den vögeln in der mitte, sind ja u.a. ein hinweis auf die ahnen, auch eltern ... familienthematik zu erkennen, wurzelt in der kindheit, kommt jetzt einiges zum vorschein, was schon lange wurzelt

schau ich mir genauer an, sollt ich heut nicht mehr dazu kommen, dann morgen, meine eindrücke diesmal per pn.

:kiss4: luce8
 
interessantes bild, auch mit den vögeln in der mitte, sind ja u.a. ein hinweis auf die ahnen, auch eltern ... familienthematik zu erkennen, wurzelt in der kindheit, kommt jetzt einiges zum vorschein, was schon lange wurzelt

schau ich mir genauer an, sollt ich heut nicht mehr dazu kommen, dann morgen, meine eindrücke diesmal per pn.

:kiss4: luce8

Ich hab keine Zeit für eine große Aufarbeitung - ich brauche GESTERN einen Job ... :tomate::schmoll:
 
Werbung:



lv2.gif
 
Zurück
Oben