vorstellungsgespräch-mag mir jemand helfen?

ekira

Aktives Mitglied
Registriert
21. August 2004
Beiträge
3.856
hallo liebe deuter!

ich habe nächste wo ein vorstellungsgespräch und habe mir ein kleines blatt dazu gelegt, ob ich den job bekomme, ich habe schon selbst versuch zu deuten, aber eine zweite meinung wäre mir wichtig!

hier ist das blatt:

blumen park kreuz Qs= ruten
buch haus dame Qs= fuchs (na toll)
sarg ruten anker Qs= blumen

ich habe das so gedeutet, das ich mich bei dem gespräch nicht wohl fühlen werde (erste reihe blume, park, kreuz)
buch haus dame, die reihe habe ich nicht so ganz kapiert, das das them arbeit noch nicht spruchreif ist, und ich vorerst zuhause bleiben muß?
sarg-ruten-anker seh ich als absage, und die quersummen, das in dem gespräch was nicht so ganz läuft, was dann auch zur absage führt..
oder haben sich da nur meine ängste reingelegt?:confused:

die reihenfolge der häuser ist so:
1 2 3
4 5 6
7 8 9

bin für jede deutung dankbar!

lg, ekira
 
Werbung:
Wie ist die Kombination zu ordnen - immer das Symbo nur was rechts steht?

also z.B. Park - und rechts steht Kreuz - das bedeutet etwas kommt nicht zustandee!

ist dann auch die loinke Karte zu deuten sprich links vom Park?

Geheimnisse, Familiengehemnisse? Buch und Haus


Was willst Du beruflich machen?

Es geht hier ums häusliche - warst - bist Du Hausfrau?
Zuerst muß Du etwas abschließen, bevor Du richtig an etwas neues gehen kannst - es geht um Transformation. Änderungen kann Streitigkeiten zuziehen.
Ruten & Anker, zeigt widerum Streit um den Arbeitsplatz. Strebst Du eine 2. Arbeitsstelle an?

kann es sein, das Du Dich an einen Job unbedingt klammerst - es geht auch um das Vorstellungsgespräch - irgendwas ist hier festgefahren.
 
hallo sternthaler!

ich deute es immer reihe für reihe, also blumen, die einladung, mit dem park, die öffentlichkeit und der park dann mit dem kreuz, die schwierigkeiten..
dann mach die zweite reihe, genauso.
also immer die erste karte mit der, die dann folgt.
in der mitte liegt das zentrale thema, haus (kann ich nicht wirklich was mit anfangen:rolleyes:).
dann auch senkrecht genauso, siehst du, hab ich gar nicht gemacht:D
und zum schluß die quersummen..
lg, ekira
 
ps. naja, hausfrau in dem sinne bin ich nicht, ich bin halt arbeitslos und alleinstehend, also kann man das zuhause sein nicht wirklich als hausfrauen dasein bezeichnen- es ist ein job als dekorateurin, aus dem beruf bin ich schon lange raus, hatte auch gar nicht mit ner einladung gerechnet, wenn ich ehrlich bin, aber jetzt freu ich mich natürlich umso mehr darüber, aber bin auch sehr unsicher!:rolleyes:
 
Witzig - mein erster Gedanke Blumen und Park ich dachte bestimmt ein Job im Gartenbereich oder etwas mit schöne Gestaltung.

na, ja dann ist Haus schon derzeit Dein Mittelpunkt - Hausfrau / arbeitslos

Ruten sogar als qs zeigen widerum Streitgespräche, auch Verträgeich denke, paß auf - es geht um hinterlist oder Du mußt aufpasssen schlau zu handeln,
es könnte wenn Du den Job bekommst - um einen gerissenen, falschen Kollege sich handeln - auch Kollegin.

Es könnte schon sein, daß Du den Job bekommst - denn die letzte qs steht für Blumen - ich denke, es ist relavant - das Du sagtest die Arbeitet ist als Floristin - dieses Karten zeigt Hoffnung an - und auch direkt diese Tätigkeit mit Pflanzen. Ich vermute Du bekommst den Job - mußt mit viel Streit -Neider? rechnen - und mußt aufpassen - falscher Kollege.

Wie sehen es die Anderen?
 
stimmt, blume park, etwas gestalten in der öffentlichkeit, so kann man das auch sehen, wäre ich gar nicht drauf gekommen!
aber erstmal danke für deine hilfe:umarmen:
hm, dann ist es aber doch eine absage, oder?
sarg, ruten, anker?
obwohl steht sarg nicht auch für einen neuanfang, wenn die maus dort liegen würde, wäre es eine absage, oder?
komisches blatt:rolleyes:
ne, aber mit dem fuchs auch, da stimmt irgendwas nicht so ganz..:confused:
 
sarg&ruten heftiger Streit
Ruten & Anker auch Streit - Job
sei vorsichtig - ich hoffe, Du wirst keinen Mobbing-Job bekommen.
 
Sarg direkt nicht neuanfang - es zeigt Du mußt erstmal mit etwas wirklich abschließen, etwas loslassen. Es kann auch Waschtum bedeuten, durch eine Krise gehen.

Sarg und Mäuse WÄREN (haste ja nicht) Verluste

Der Fuchs zeigt widerum Falschheit an, lügen - und im Beruf den falschen Arbeitskollegen!

Du hast zum Schluß doch die Blumen - sie könnten Dein Arbeitsplatz präsentieren! Du sagst ja "Floristin" - dann wird es klappen!

Sei vorsichtig, und wachsam - wenn Du den Job bekommst.
Für mich siehts aus es klappt - klammer Dich aber nicht zu sehr an diesen Job
 
ui.. mobbing? hilfe:wut1: aber müßen da nicht die schlangen liegen, als kolleginnen.. ich hoffe, du irrst dich!
wenn es so wäre mit mobbing, dann will ich diesen job erst gar nicht!
 
Werbung:
ja ich kann mich auch irren..

es steht eben in vielen Bildern immer wieder Streit - und gerade der Fuchs stellt den Kollegen / Kollegin dar
 
Zurück
Oben