Verunsicherung ...

J

Joan

Guest
... meine Tageskarten heute wurden - von mir und anderen - sehr widersprüchlich ausgelegt - ich hab deshalb ein Neunerblatt mit dem - wahrscheinlichen - Thema gelegt - Signi ist das Haus - gelegt habe ich so:
357
219
468


Qs
Qs
Qs

Ich glaube, es könnte sich vielleicht doch um einen - unerwarteden, schnellen - Umzug handeln ...

Lieg ich da jetzt ganz falsch? .... Die Fische mit dem Kind deuten allerdings darauf hin, dass nicht genügend Geld dafür da ist .... die Qs allerdings der Bär ... hmmmmm

Bei mir selbst tu ich mir immer sehr schwer ...

Was meint ihr?
 
Werbung:
... meine Tageskarten heute wurden - von mir und anderen - sehr widersprüchlich ausgelegt - ich hab deshalb ein Neunerblatt mit dem - wahrscheinlichen - Thema gelegt - Signi ist das Haus - gelegt habe ich so:
357
219
468


Qs
Qs
Qs

Ich glaube, es könnte sich vielleicht doch um einen - unerwarteden, schnellen - Umzug handeln ...

Lieg ich da jetzt ganz falsch? .... Die Fische mit dem Kind deuten allerdings darauf hin, dass nicht genügend Geld dafür da ist .... die Qs allerdings der Bär ... hmmmmm

Bei mir selbst tu ich mir immer sehr schwer ...

Was meint ihr?

Hallo Joan,

ist das jetzt eine neue Wohnung, Haus? Du hattest letztens doch schon Mal ein Bild eingestellt.

Du hast den Erfolg ja schon im Kopf. Scheint eine Wohnung, Haus ganz nach Deinem Geschmack zu sein. Liege ich da richtig?

Mit Fische, Kind sehe ich das aber nicht so, dass nicht genügend Geld da ist. Fische liegen auf dem Baum. Scheint eine stabile Angelegenheit zu sein. Und Dir auch einen Neuanfang bringen, der aber Dir noch nicht so ersichtlich ist? Kind auf Schlange, interpretiere ich jetzt mal als das.

Gut, ob Du die Miete den Kaufpreis bezahlen kannst, musst Du wissen. :D

Der Bär, ist das ein Hausverkäufer, Vermieter?

Der Reiter auf dem Haus: Da scheint schon was in Bewegung gekommen zu sein. Denke auch, dass Du die Wohnung, Haus gerne nehmen würdest, aber mit den Quersummen bist Du noch etwas unsicher, und wirst auch noch ein paar Gespräche führen, ob Du sollst oder nicht.

Weiss jetzt nicht. Mit der 28 im Bild, möchtest Du da evtl. mit Deinem Freund/Mann einziehen?

Zusätzlich würde ich sagen, dass du dem Glück, das sich anbietet, noch ein wenig misstraust.

LG
Tina
 
Danke Tina :umarmen:... nein, Wohnung habe ich noch keine ... ich suche noch ... ist auch finaz Problem .. :rolleyes:


Weiss jetzt nicht. Mit der 28 im Bild, möchtest Du da evtl. mit Deinem Freund/Mann einziehen?

no way .. *heftigstdenKopfschüttel*
 
Tja, da würde mir jetzt die Idee kommen, der Vermieter hat einen hübschen Sohn und da das ein Nesthocker ist, zieht er eben mit bei Dir ein. :ironie: :D

Da bin ich mal gespannt. :rolleyes:

LG
Tina


Oh weh und was macht der dann mit so einer alten Schachtel wie mir???? ... und wie sag ich´s Schatzi???:D

Ich bin auch gespannt wie ein altes Regendach ... der Kerl schleicht sich in fast jede Legung von mir ....:rolleyes:;)

... haaa kein Wunder, dass ich es nicht weiß ... er liegt ja auf den Wolken .... also bitte;)
 
der Kerl schleicht sich in fast jede Legung von mir ....:rolleyes:;)

... haaa kein Wunder, dass ich es nicht weiß ... er liegt ja auf den Wolken .... also bitte;)

Das wollte ich jetzt vorher nicht schreiben mit den Wolken. ;)
Aber wenn Du es eh nicht weisst, wer es sein könnte, dann liegt der Mann da tatsächlich richtig. :D

Dann musst Du Dich überraschen lassen, was für ein männliches Wesen Dich da demnächst beglücken wird. :kiss4:

Klär uns bitte dann auf. Jetzt bin ich auch neugierig geworden. :banane:

LG
Tina
 
Das wollte ich jetzt vorher nicht schreiben mit den Wolken. ;)
Aber wenn Du es eh nicht weisst, wer es sein könnte, dann liegt der Mann da tatsächlich richtig. :D

Dann musst Du Dich überraschen lassen, was für ein männliches Wesen Dich da demnächst beglücken wird. :kiss4:

Klär uns bitte dann auf. Jetzt bin ich auch neugierig geworden. :banane:

LG
Tina

Ach Du liebe Zeit .. ich hoffe ja doch nciht, dass da eine Trennung ansteht :confused: ... ich hab den Knaben mal ausglegt - wieder so wie vorhin:

357
219
468

Qs:

Qs:

Qs:

Oh weh ... der Fuchs schaut mir da zu sehr rein ... :rolleyes: .. der häusliche Frieden scheint in Gefahr ...:tomate:

Ich glaube, das Kartenlegen lasse ich für heute ... kommt heute nur Mist raus dabei:schmoll:
 
Werbung:
Hallo Joan,

ich wollte Dich jetzt nicht verwirren. :kiss4: Da muss ja bei Dir auch nichts anstehen. Es muss sich hierbei auch nicht um Deinen HM handeln. Und keineswegs eine Trennung oder sonstwas anstehen.

Was mir eingefallen ist. Vielleicht bedeutet die Nr. 28 ja auch nur, dass Dir ein männlicher Freund (irgendeiner, ohne nähere Absichten, deinerseits oder seinerseits), dass der Dir bei der Wohnungssuche hilft bzw. Deine Verunsicherung in Bezug auf die Wohnung etwas zerstreut.

Ausserdem solltest Du für heute keine Legung mehr machen. Da kommt dann bloss Unsinn raus.

Drücke Dich. :trost: Wie gesagt, es hat mit sicherheits nichts mit Schatzi zu tun oder sonstwie mit einem neuen Mann.

LG
Tina
 
Zurück
Oben