Wie geht es mit uns weiter?

B

Buddy1

Guest
Ich habe gerade jemanden kennengelernt und würde gern wissen, wie es zwischen uns weitergeht.
Für mich sieht das Blatt auf den ersten Blick nicht so gut aus, aber mal sehen, was ihr dazu meint. ;)
Ich habe keine Themenkarte gelegt und kann das Kreuz als Thema nicht deuten.
Gelegt habe ich:
1 2 3
4 5 6
7 8 9

mit den Lenormand Wahrsagekarten mit Versen.

qs
qs
qs

Der Bär schaut nach links, der Herr ins Blatt, der Storch nach rechts

:danke:
 
Werbung:
und versuch doch mal selbst was dazu zu schreiben - nich immer nur kommen um dir deutungen abzuholen, auch mal bissele üben :o

kreuz funktioniert bei mir zum beispiel immer so:
das was unter dem kreuz liegt (hier lilien) is die aufgabe
das was links davon liegt nimmt ab (haus) und
das rechts davon nimmt zu (herr)

aber muss man nich so halten, kreuz bedeutet auch einfach nur was schicksalhaftes, wo man eben duch muss
 
Hallo Buddy,

das Kreuz ist eine Karte, die von einer Lernaufgabe spricht, d.h. es geht hier um etwas, dass du anhand der Situation lernen sollst und dieser Aufgabe kannst du auch nicht ausweichen. Sie wird dir immer wieder vorgesetzt werden, bis du gelernt und verstanden hast und anfängst etwas zu verändern .

Liebe Grüße
Alissa
 
Tue mich damit echt schwer, vor allem, wenn es mich sebst betrifft.
Eine Lernaufgabe erscheint mir sehr wahrscheinlich.
Wenn Haus "abnimmt" , bedeutet das, dass diese Beziehung auch abnimmt oder wie würdet ihr es deuten?
Wenn der Herr "zunimmt" , wird sich dann doch mehr draus entwickeln?
Krieg es einfach nicht gedeutet.....:confused:
 
Hallo Buddy,

ich würde es so deuten, dass der Herr an Bedeutung für dich gewinnt. Der hat aber noch ein ganz schönes Brett vorm Kopf - der Berg liegt ja direkt über ihm. Irgendwie weiß er nicht, was er machen soll, er tritt die Gefühle noch mit den Füßen. Denke mal, dass er sich etwas undurchsichtig verhält, oder? Glaube, dass Misstrauen hier auch eine große Rolle spielt. Ich weiß aber nicht, wer von beiden. Ist bei dir noch ein anderer Mann, der eure Verbindung stören könnte?

Die letzte Reihe sieht aber doch wieder ganz gut aus. Hier könnte sich was entwickeln, eine Veränderung kommt rein, die Harmonie und Gefühle bringt.

Kannst was damit anfangen?

Liebe Grüße, Kahlan
 
Hallo Buddy,

Tue mich damit echt schwer, vor allem, wenn es mich sebst betrifft.
Eine Lernaufgabe erscheint mir sehr wahrscheinlich. Die Legung, die du vor 10 Tagen eingestellt hast (https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=104154) sieht doch sehr ähnlich aus und ich denke, du solltest dich dort mal sehr intensiv mit der Deutung, die du dort bekommen hast, auseinandersetzen.
Wenn Haus "abnimmt" , bedeutet das, dass diese Beziehung auch abnimmt oder wie würdet ihr es deuten? Ich würde es so deuten, dass dir deine Familie immer unwichtiger wird, dir egal ist, was die tun oder nicht tun und du nur Augen für diesen Mann hast. Es dreht sich alles um ihn (Mond-Herr). Du machst dir zuviele Gedanken um diesen Mann, gerätst ins grübeln, was dich aber blockiert und nicht weiterbringt (32-28-21).

Wenn der Herr "zunimmt" , wird sich dann doch mehr draus entwickeln? Wenn du Sex haben möchtest, dann ja... Wenn du eine Beziehung meinst, dann nicht... denn als QS liegt hier der Fuchs (Herr-Fuchs) und die Gesamt-QS ist auch der Fuchs. Er ist nicht der Richtige. Der Fuchs sagt auch immer, dass man sich selber falsch verhält, dass es um Lügen und Betrug geht.

Und wenn man das Haus anschaut, dann liegt darüber der Bär... dein Ehemann und das Glück mit ihm nimmt ab. Und warum tut es das?... Weil Probleme (Berg) nicht angegangen werden, und man sich nicht ausquatscht und mittlerweile sind das riesige Probleme (Bär-Berg), die das miteinander stören (Berg rösselt Lilie). Es ist disharmonisch zu Hause (Berg-Haus/ Berg-Lilie)

Ihr redet nicht miteinander... nicht über das, was wichtig wäre (Berg-Ruten) und stattdessen suchst du dein Glück außerhalb deiner Familie (2-4-17), nur wie du irgendwann sehen wirst, schleppst du dieses Problem immer wieder mit. Es wird sich bei einem anderen Mann nicht ändern (2-4-17 QS 23).

Und da ich oben bereits davon sprach, dass die Legung vor 10 Tagen ähnlich war... schau dir mal die alte Legung an, da liegt Baum-Kreuz genau vor deiner Nase und hier liegt das Kreuz im Haus 5... es geht um eine Lebensaufgabe, das ist deine Aufgabe für die nächste Zeit... zu erkennen, dass du auf dem falschen Dampfer bist (Kreuz-Dame-Schiff QS Fuchs) und daraus resultierend, eine Veränderung in erster Linie bei dir zu erwirken, die sich dann auch auf dein Leben auswirken wird.


Krieg es einfach nicht gedeutet.....:confused:

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Buddy,

ich würde es so deuten, dass der Herr an Bedeutung für dich gewinnt. Der hat aber noch ein ganz schönes Brett vorm Kopf - der Berg liegt ja direkt über ihm.
An Bedeutung hat er sehr gewonnen. Er ist mir sehr vertraut, obwohl wir uns erst kurze Zeit kennen.Er ist in einer Beziehung, die aber gerade nicht gut aussieht.
Irgendwie weiß er nicht, was er machen soll, er tritt die Gefühle noch mit den Füßen. Denke mal, dass er sich etwas undurchsichtig verhält, oder? Glaube, dass Misstrauen hier auch eine große Rolle spielt.Ich weiß aber nicht, wer von beiden.
Er ist mir gegenüber etwas "misstrauisch" , das stimmt. Undurchsichtig verhält er sich allerdings nicht.
Ist bei dir noch ein anderer Mann, der eure Verbindung stören könnte?
Ja, ich bin in einer Partnerschaft...

Die letzte Reihe sieht aber doch wieder ganz gut aus. Hier könnte sich was entwickeln, eine Veränderung kommt rein, die Harmonie und Gefühle bringt.
Das hoffe ich sehr....Gefühl und Harmonie ist schon jetzt da.
Kannst was damit anfangen?

Liebe Grüße, Kahlan

:danke:
 
Werbung:
Noch eine Frage dazu:

Was würde es heißen, wenn der Berg in der nächsten Legung unter dem Herrn liegen würde?
Haben die Probleme dann abgenommen?
 
Zurück
Oben