1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie geht es mit uns weiter?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Buddy1, 28. Februar 2009.

1. Buddy1

Buddy1 Guest

Werbung:
    Ich habe gerade jemanden kennengelernt und würde gern wissen, wie es zwischen uns weitergeht.
    Für mich sieht das Blatt auf den ersten Blick nicht so gut aus, aber mal sehen, was ihr dazu meint. ;)
    Ich habe keine Themenkarte gelegt und kann das Kreuz als Thema nicht deuten.
    Gelegt habe ich:
    1 2 3
    4 5 6
    7 8 9

mit den Lenormand Wahrsagekarten mit Versen.

qs
    qs
    qs

Der Bär schaut nach links, der Herr ins Blatt, der Storch nach rechts

:danke:

2. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

und versuch doch mal selbst was dazu zu schreiben - nich immer nur kommen um dir deutungen abzuholen, auch mal bissele üben :o

kreuz funktioniert bei mir zum beispiel immer so:
    das was unter dem kreuz liegt (hier lilien) is die aufgabe
    das was links davon liegt nimmt ab (haus) und
    das rechts davon nimmt zu (herr)

aber muss man nich so halten, kreuz bedeutet auch einfach nur was schicksalhaftes, wo man eben duch muss

3. Alissa80

Alissa80 Guest

Hallo Buddy,

das Kreuz ist eine Karte, die von einer Lernaufgabe spricht, d.h. es geht hier um etwas, dass du anhand der Situation lernen sollst und dieser Aufgabe kannst du auch nicht ausweichen. Sie wird dir immer wieder vorgesetzt werden, bis du gelernt und verstanden hast und anfängst etwas zu verändern .

Liebe Grüße
    Alissa

4. Buddy1

Buddy1 Guest

Tue mich damit echt schwer, vor allem, wenn es mich sebst betrifft.
    Eine Lernaufgabe erscheint mir sehr wahrscheinlich.
    Wenn Haus "abnimmt" , bedeutet das, dass diese Beziehung auch abnimmt oder wie würdet ihr es deuten?
    Wenn der Herr "zunimmt" , wird sich dann doch mehr draus entwickeln?
    Krieg es einfach nicht gedeutet.....:confused:

5. Sheela

Sheela Guest

Dieser Mann ist dein Schicksal, so würde ich es deuten.

6. Buddy1

Buddy1 Guest

Werbung:
    Mein Schicksal? Kannst du das genauer erklären?

7. Kahlan

Kahlan Mitglied

Hallo Buddy,

ich würde es so deuten, dass der Herr an Bedeutung für dich gewinnt. Der hat aber noch ein ganz schönes Brett vorm Kopf - der Berg liegt ja direkt über ihm. Irgendwie weiß er nicht, was er machen soll, er tritt die Gefühle noch mit den Füßen. Denke mal, dass er sich etwas undurchsichtig verhält, oder? Glaube, dass Misstrauen hier auch eine große Rolle spielt. Ich weiß aber nicht, wer von beiden. Ist bei dir noch ein anderer Mann, der eure Verbindung stören könnte?

Die letzte Reihe sieht aber doch wieder ganz gut aus. Hier könnte sich was entwickeln, eine Veränderung kommt rein, die Harmonie und Gefühle bringt.

Kannst was damit anfangen?

Liebe Grüße, Kahlan

8. Alissa80

Alissa80 Guest

Hallo Buddy,

Liebe Grüße
    Alissa

9. Buddy1

Buddy1 Guest

:danke:

10. Buddy1

Buddy1 Guest

Werbung:
    Noch eine Frage dazu:

Was würde es heißen, wenn der Berg in der nächsten Legung unter dem Herrn liegen würde?
    Haben die Probleme dann abgenommen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen