Wie denkt er über die Nachricht?

B

Buddy1

Guest
Hallo,

habe eine für mich wichtige Frage für Euch.
Wie denkt er über meine Nachricht und wie wird er reagieren?

QS
QS
QS

Habe gelegt mit den Lenormand Wahrsagekarten mit Versen.

Gelegt habe ich:

1 2 3
4 5 6
7 8 9

Ihr bekommt auf jeden Fall ein ausführliches Feedback!

Bin sehr gespannt auf Eure Deutungen....:danke:
 
Werbung:
Hat sich vieles verändert in den letzten Tagen.
Das soll daher auch die letzte Legung zum Thema sein.
 
Hallo

mond in wolken, sehe ich als die emotonalen unsicherheiten....mit kreuz am mond.....noch einmal die belastungen anzezeigt.
weiteres, sehe ich weitere kontakte evtl. auch treffen. aber da scheint einiges bei ihm ins waken zu kommen.... ich weis ja nicht die hintergründe, was bei euch abgeht und auf was sich die nachricht bezog....

ich hätte eine persönenkarte in die mitte gelegt...und dann die frage gestellt. kommst du denn mit der frage klar, bzw. was hast du dann von der antwort.

warte doch einmal ab und lass ihn einiges vertauen, und nicht so ungeduldig sein.... ;-))) ich weis, das können viele frauen in manchen hinsichten nicht...

auf der anderen seite hat er derzeit anderes im kopf, als deine nachrichten. bei ihm scheint einiges anzustehen, wo er den kopf auch woanders hat als bei dir und deiner nachricht.....

soviel dazu....
 
hallo buddy-
also ich sehe es so, dass deine nachricht an ihn wieder
an die beziehung oder zusammenkünfte mit dir erinnert hat.
es hat in ihm wiederholt gefühle (sehnsucht?)ausgelöst
- die zu einem kurzen baldigen glück führen.
er wird sich melden - eine nachricht ist unterwegs - es wird aber trotzdem nicht einfach.
lg turkeybush
 
Hallo,

habe eine für mich wichtige Frage für Euch.
Wie denkt er über meine Nachricht und wie wird er reagieren?

QS
QS
QS

Habe gelegt mit den Lenormand Wahrsagekarten mit Versen.

Gelegt habe ich:

1 2 3
4 5 6
7 8 9

Ihr bekommt auf jeden Fall ein ausführliches Feedback!

Bin sehr gespannt auf Eure Deutungen....:danke:

ich seh auch ne nachricht.
etwas ist in bewegung oder wurde geäussert und man erhofft sich dass etwas in die gänge kommt.
geht wohl um das thema partnerschaft.
reiter im haus des sarges: das erhoffte steht wohl in hinblick zu alles oder nichts, entweder ganz oder gar nicht.
setzt alles auf ne karte sozusagen.
30 in 2 steht für harmonie,die man sich wünscht ode rherstellen möchte.
35+24+32 man wünscht sich eine tiefere bindung ist aber auch abhängigkeit mit im spiel, gedanklich/gefühlsmässig wie auch materiell.
gefühle sind ein wenig belastet, unklarheiten sind da die du druch diese nachricht geklärt wissen möchtest. kann das sein?
antwird wird kommen, jedoch kann es sein dass er ein weilchen braucht wegen der schlange.

lg
hamied :umarmen:
 
Liebe Buddy,

das Kartenbild zeigt, dass es hier um eine Verbindung geht, aus der man sich nicht lösen kann.Man fragt sich, woher kommt diese Verbindung und das Gefühl den anderen so gut zu kennen, obwohl zeitgleich etliche Missverständnisse und viel zu viele Unklarheiten immer wieder an der Tagesordnung sind.Da wurde nie ehrlich Tacheles geredet. Aber Lügen in dem Sinne sind es nicht. Eher das Unbehagen eigene Fremgängermentalitäten an sich selbst zu entdecken.Immer wieder die Frage: Bin ich das? Will ich das? Reicht das?
Dieses hinundher miteinander ist anstrengend und die Seele fühlt sich ausgelaugt.

In der Gegenwartslinie liegt der Liebhaber und die gute sex.Übereinstimmung. Die Vergangenheit bringt auch immer wieder zukünftig Sehnsüchte zutage.Aber was genau dies betrifft sind beide nicht ehrlich zu sich selbst.Immer wieder wird alles mögliche angezweifelt und mit sich selbst ausgemacht. Ich glaube er denkt, dass er nicht der Auslöser für evt Fehlentscheidungen sein möchte.Und seinen eigenen Gefühlen traut er auch nicht so recht über den Weg.Obwohl da viel verstecktes gefühl ist.Aber will Mann das immer wahrhaben, wenn es doch immense Verwicklungen bedeutet?Sein Gefühl sagt, verabschiede Dich. Aber das loslassen ist nicht leicht.

Die Nachricht, die Du ihm geschickt hast..ich nehme an per E-Mail, freut ihn in gewisser wEise, aber er wird nicht so darauf reagieren, wie du es Dir wünscht.Er wird dir keine ehrliche antwort geben. Und somit gehen die Verwicklungen weiter...

Lieben Gruss Laura
 
Vielen Dank Euch allen.
Ihr habt alle eine PN.
Werde mein Feedback in den nächsten Tagen hier abgeben.
Vielleicht hat ja noch jemand Interesse, zu deuten.:danke:
 
hallo buddy,

vorab nachricht kommt, kann sich etwas verzögern, oder einfach dir nicht schnell genug gehen.
nun du hast gefragt, wie er darüber denkt, nicht wie er reagiert ... kann ja mitunter unterschiedlich ausfallen.

mir ists immer einfacher, wenn auch die bezeichnungen dabei stehn ..

25 30 06
35 34 32
33 01 27

1 2 3
4 5 6
7 8 9

mir kommt bei ihm noch der einfluss einer anderen frau, beziehungsmäßig auch mit 25 35 ist noch eine verankerung zu erkennen, wo er noch nicht drüber hinweg ist. mit 27 auf 9 könnte das vorab mal auf lose treffen schließen lassen, ein tiefes sich einlassen ist derzeit nicht sein ding, dafür ist psychisch bei im einiges noch ungeklärt. qs 10 spricht ja von den verletzungen, die da noch wirken, da ist wohl einiges schief gelaufen in der beziehung, von daher ist er vorsichtig geworden, wenn dann eher ein einlassen auf sex. ebene, aber vorab will er sich da nicht wirklich gefühlsmäßig involvieren, das braucht zeit ... willst du sie dir nehmen? ohne zu wissen worauf es dann im endeffekt rausläuft?

mit 34 dabei ist das die höchste gefühlskarte, du hast da schon manches in bewegung gebracht bei ihm, auch deine nachricht hat nun wieder einiges in erinnerung gerufen, schöne erinnerungen, gefühle, eine verbundenheit, aber auch unklarheit ... hat wohl nicht damit gerechnet.

hm, kann sogar sein, dass da auch ein telefonat ansteht bei euch ... mal abwarten, wenn dann aber alles zögerlich und zeitverzögert ...

du hast auch in der qs die 7, wieder die verwicklungen, das zögerliche und nochmal ne schlange, na so sicher bin ich da nicht, ob da nicht doch noch eine andere sein interesse weckt ehrlich gesagt. kann natürlich auch ablenkungsmanöver sein, damit er sich nicht auf eine zu sehr einlässt.

soweit mal ... alles liebe
luce8
 
Werbung:
Hallo Buddy,

ich denke, dass er eine geheime Freundin hat, eine, von der niemand weiß. Es sind zwei Frauen, die ihn für sich gewinnen möchten: die eine bist du und die andere, für die er sich entschieden haben dürfte. Die andere hat dunkle lange gewellte Haare. (bist du das, dann möchte er mit dir befreundet sein. Einen guten Freund zu haben, dafür lässt er sich gewinnen, zu mehr leider nicht.)

Im Moment herrscht bei dir ein Gefühlschaos vor und dieses Chaos würde sich, meinst du, in Luft auflösen bzw. du wünscht dir von ihm Sicherheit und jemanden, an den du dich anlehnen kannst und auf den du dich verlassen kannst.

Er möchte ganz gern die Führung behalten und den Überblick über euch haben. Er unterhält sich wohl ganz gerne mit dir, weil er sich bei dir recht wohl fühlt. Er fühlt sich von dir verstanden.

Es liegt auch viel Leiden mit im Bild, Tränen, weil sich deine Wünsche nicht erfüllen. Er wird dir eine Nachricht schicken (sms oder Telefon, wobei ich eher auf sms tippe), die dir nicht so zusagt. Trotzdem habt ihr eine schicksalsmäßige Verbindung. Mit ihm hast du eine Lernaufgabe. Sie betrifft deine Launenhaftigkeit und deine Stimmungsschwankungen. Er nimmt dich recht wechselhaft wahr: heute gut gelaunt, morgen wieder melancholisch; heute ganz warm und offen, morgen wieder abweisend und verschlossen. Mit diesem Wechselbad der Gefühle kommt er nicht ganz klar, noch weniger als du selbst. Die Schlange hier sehe ich als Häutung, oder auch als Heilmittel, das dir hilft, dass dieser Transformationsprozess gelingt. Sie könnte auch der Hinweis sein, einen Therapeuten aufzusuchen, damit du lernst gelassener zu werden.

LG Pluto
 
Zurück
Oben