Auf ein Neues ...

J

Joan

Guest
Soooo, den Job hätte ich zwar so gut wie sicher ( allerdings läuft er erst am 1.Sept. richtig an) aber ich bin mega unzufrieden damit .... ich kann nicht mal sagen was es ist ... alle sind nett, ich mag die dort auch .... aber irgendwas sträubt sich in mir .... egal .... ich habe die mal fix zugesagt und suche weiter ...

... ich hab ein Blatt gelegt, um zu sehen, ob da noch was nachkommt, was mir eher zusagt ....

Anker= Signifikator und wie immer so:

357
219
468


here we go:

28/32/31 qs: 10
02/35/19 qs: 11
20/26/21 qs: 13
http://img247.*************/img247/9292/002in0.jpg

Ich würde das mal (ich hoffe, das sind keine Wünsche) so sehen:

In der mittleren Reihe lacht mich irgendwie die Selbstständikeit an .... der Einfluss einer Frau wird da auch geringer - scheint die richtige Arbeit zu sein= Berunfung?:rolleyes: Da liegen auch die guten Gespräche und Behördengespräche drin .... plötzliches Glück und Erfolg ...

Die obere Reihe ... ich grüble über "Schatzi" nach, er scheint Probleme zu haben/machen? ..... Plötzlich ... Sorgen/Depressionen verabschieden sich ... ich werde ausgeglichener ... erfreuliche Entwicklung, Anerkennung ...

Die untere - hm oje weh - einschneidendes Erlebnis, Erfolg ind er Öffentlichkeit ... Veröffentlichung? .... hm ... das scheint blockiert zu sein noch .... der Berg liegt auf dem Sarg .... da ist mein ureigener Pessimismus im Weg .... :rolleyes:


Was meint ihr?:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo liebe joan,

schau mal auf nen kurzen blick vorbei … kommt sicher noch was neues/anderes, aber ist derzeit noch nicht ganz spruchreif, sind noch ein paar hindernisse zu überwinden, gesamt qs ist ja auch die 7, manchmal sind umwege nötig so es scheint, aber wird, ist für dich auch ein lern- und reifeprozess

könnts viell. auch daran liegen, dass es nicht so deins ist ;) und du eher was anderes machen möchtest, dieser job eine (nötige) alternative ist … zitier kurz aus meiner anderen deutung:
Es gilt auch zu bedenken, eine arbeit, die dich gesund hält (geist und körper), ist eine, die deinem wesen (und deiner lebensaufgabe) entspricht, durch die du deinem sein einen sinn gibst…… Außerdem ist die liebe zum beruf, zu dem was du tust, der schlüssel zu erfolg, du wirst keinen erfolg haben, wenn du dein tun (und die damit verbundenen menschen) ablehnst…..

Den herrn im bild seh ich übrigens auf deinen männlichen part bezogen, yin anteil und mit sonne dabei, den zu stärken, aber dazu hab ich dir auch schon geschrieben …

Viel glück und alles liebe
Luce8
 
Hallo liebe joan,

schau mal auf nen kurzen blick vorbei … kommt sicher noch was neues/anderes, aber ist derzeit noch nicht ganz spruchreif, sind noch ein paar hindernisse zu überwinden, gesamt qs ist ja auch die 7, manchmal sind umwege nötig so es scheint, aber wird, ist für dich auch ein lern- und reifeprozess

könnts viell. auch daran liegen, dass es nicht so deins ist ;) und du eher was anderes machen möchtest, dieser job eine (nötige) alternative ist … zitier kurz aus meiner anderen deutung:
Es gilt auch zu bedenken, eine arbeit, die dich gesund hält (geist und körper), ist eine, die deinem wesen (und deiner lebensaufgabe) entspricht, durch die du deinem sein einen sinn gibst…… Außerdem ist die liebe zum beruf, zu dem was du tust, der schlüssel zu erfolg, du wirst keinen erfolg haben, wenn du dein tun (und die damit verbundenen menschen) ablehnst…..

Den herrn im bild seh ich übrigens auf deinen männlichen part bezogen, yin anteil und mit sonne dabei, den zu stärken, aber dazu hab ich dir auch schon geschrieben …

Viel glück und alles liebe
Luce8

Hallo Luce - danke Dir:kiss4:

Ja klar ... deswegen hab ich ja noch mal gelegt, weil mir der Job, den ich jetzt an Land gezogen habe, jetzt schon auf die Nerven geht .... ich wollte schaun, ob da bald das wieder um die Ecke kommt, was ich tatsächlich arbeiten will .... hab ich doch geschrieben oben:)

Danke noch mal:umarmen:
 
nix zu danken liebe joan, gern :)

ich wollte schaun, ob da bald das wieder um die Ecke kommt, was ich tatsächlich arbeiten will .... hab ich doch geschrieben oben

oh mei ... sorry, drübergelesen, schau noch verschlafen aus der wäsche :sleep3:

schönen sonntag und glg
luce8
 
nix zu danken liebe joan, gern :)



oh mei ... sorry, drübergelesen, schau noch verschlafen aus der wäsche :sleep3:

schönen sonntag und glg
luce8


Geht mir auch oft so ... danke Dir aber trotzdem .... Du siehst das auch so wie ich, dass es wohl sein wird, es aber dauern wird noch ....

Ich sehe keinen Hinweis auf "wie lange" ... siehst Du was?

:kiss4:
 
ja, seh's genauso wie du, da kommt auf alle fälle noch was anderes.
ehrlich gesagt, bin ich noch nicht mal sicher, ob du den job tatsächlich antrittst, aber bitte sehr mit vorsicht zu genießen :D ... schlafmütze läßt heut noch grüßen, aber wenn du dir die reihe sonne turm berg ansiehst und da qs 8, turm für trennung liegt ja schon mit im bild, aber auch für rückzug und abgrenzung schon im vorfeld und mit berg blockierst du (innerlich) auch schon, sarg, naja, eigentlich hast für dich den job (innerlich) schon geschmissen, bevor du ihn eigentlich begonnen hast, soll jetzt bitte nicht hart klingen ok ;) aber kb wirkt auf mich so

und mit der qs reihe 10 11 13 plötzliche gespräche über einen erneuten neubeginn.
mit den zeiten hab ich's leider nicht so, kann ich leider nix genaues erkennen.

qs schlange ... auf umwegen, zögerlich, könnt aber auch eine frau mit eine rolle spielen ...

glg luce8
 
ja, seh's genauso wie du, da kommt auf alle fälle noch was anderes.
ehrlich gesagt, bin ich noch nicht mal sicher, ob du den job tatsächlich antrittst, aber bitte sehr mit vorsicht zu genießen :D ... schlafmütze läßt heut noch grüßen, aber wenn du dir die reihe sonne turm berg ansiehst und da qs 8, turm für trennung liegt ja schon mit im bild, aber auch für rückzug und abgrenzung schon im vorfeld und mit berg blockierst du (innerlich) auch schon, sarg, naja, eigentlich hast für dich den job (innerlich) schon geschmissen, bevor du ihn eigentlich begonnen hast, soll jetzt bitte nicht hart klingen ok ;) aber kb wirkt auf mich so

und mit der qs reihe 10 11 13 plötzliche gespräche über einen erneuten neubeginn.
mit den zeiten hab ich's leider nicht so, kann ich leider nix genaues erkennen.

qs schlange ... auf umwegen, zögerlich, könnt aber auch eine frau mit eine rolle spielen ...

glg luce8


:D klingt ned hart ... ist genau das, was mich ned schlafen lässt ... im Sept soll ich da anfangen - fix ... vorher so ein paar Mal rein schnuppern ... ich hab gekündigt, bevor ich den Vertrag unterschrieben habe ..... ICH MAG NED:schmoll: .... das ist nicht meins ....... will schreiben schreiben schreiben ... aber keine Texte abtippen sondern kreativ schreiben ..... so, heute ist mir zum Jammern .... und Du bist mein armes Medium, das das abkriegt ;):umarmen:
 
so, heute ist mir zum Jammern .... und Du bist mein armes Medium, das das abkriegt

oh, tu dir keinen zwang an *gg*, hab heut ne gute schutzaura ;)
also, raus damit, wenn's dir gut tut, lass dampf ab :wut1:

3. reihe 20 26 21 ... da liegt das buch ja schon drinnen :D also schreiben ist angesagt, blockaden und hindernisse noch zu überwinden, im haus 8, da bremst dich also was aus und läßt die sache stagnieren, na das war jetzt nix wirklich neues, oder :rolleyes:
mit park hätten wir mal wieder die kontakte und das umfeld angezeigt, also auch speziell in diesem bereich zukontakten, und zu leuten zu kommen, die dir wieder weitere impulse geben und dich "weiterbringen" gibt ja oft eins das andere ganz unverhofft ;)
und qs kind neubeginn liegt auch dabei, nehm die karten ja auch immer bildlich, wieder schwung reinzubringen, offen kindlich unbedarft verspielt leicht

hast eigentlich schon mal drauf gelegt, was derzeit dein kreatives schreiben ausbremst, wo da evt. blockaden liegen, was hemmt usw. in die richtung??
 
oh, tu dir keinen zwang an *gg*, hab heut ne gute schutzaura ;)
also, raus damit, wenn's dir gut tut, lass dampf ab :wut1:

3. reihe 20 26 21 ... da liegt das buch ja schon drinnen :D also schreiben ist angesagt, blockaden und hindernisse noch zu überwinden, im haus 8, da bremst dich also was aus und läßt die sache stagnieren, na das war jetzt nix wirklich neues, oder :rolleyes:
mit park hätten wir mal wieder die kontakte und das umfeld angezeigt, also auch speziell in diesem bereich zukontakten, und zu leuten zu kommen, die dir wieder weitere impulse geben und dich "weiterbringen" gibt ja oft eins das andere ganz unverhofft ;)
und qs kind neubeginn liegt auch dabei, nehm die karten ja auch immer bildlich, wieder schwung reinzubringen, offen kindlich unbedarft verspielt leicht

hast eigentlich schon mal drauf gelegt, was derzeit dein kreatives schreiben ausbremst, wo da evt. blockaden liegen, was hemmt usw. in die richtung??


Ich häng so in den Seilen, weil mein Verlag - hab da freiberuflich gearbeitet ... Lektoriert, Kurzgeschichten ... Kindergeschichten etc geschrieben, was eben so gefragt war - pleite ging (das zieht einen Rattenschwanz hinter sich .... hat Monate nicht bezahlt etc) ... ich bin auf der Suche nach einem neuen oder einer Redaktion .. was auch immer ... jeder der was haben möchte - Geschichten, Drehbücher, Bücher etc etc .... das blockiert, dass es nicht leicht ist, einen neuen zu finden .... meine Agentin (sie cashed Gott sei Dank immer nur im Erfolgsfall ab ... aber dann gleich 2ß%:rolleyes: ) ist mit Hochdruck dran .. ich schreibe auch brav Exposés .....

Wenn ich diesen Sch .... job machen soll, wann soll ich da schreiben und Material zusammen kriegen :schmoll:
 
Werbung:
ok, das sind die fakten. aber es passiert ja nix von ungefähr, eh wissen ;)

wenn du lust hast, leg drauf, warum du derzeit keinen neuen verlag findest, was da hemmend wirkt, energetische einflüsse usw. was dir die situation aufzeigen will und wie du sie transformieren kannst, sozusagen, die story hinter der (fakten)story ;)


by the way, hast ja auch die sonne im bild, die ja auch für das energetische steht (einflüsse von dieser seite) und die im haus 7 gesamt qs auch 7, sag gibt es in deiner familie evt. eine frau, die dir gewisse muster mitgegeben hat, die dich mitunter "ausbremsen", konditionierungen, die nicht die deinen sind ... evt. mutter, mal nur so ein gedankengang
 
Zurück
Oben