Mond

du bist echt süss,
dann kann man also keine Ehe sehen, keinen beruf, kein Geld, keine Freunde, keine Schule, keine geschwister, Eltern usw.

sagst es doch im letzten Satz selbst.

Denn alles, was in deinem Zimmer steht ist ein Ausdruck deiner innerlichen Befindlichkeit.

Wie innen so Aussen.

Aber den Entwicklungsweg des menschen durch den Tierkreis bzw durch die Häuser.
hast du verstanden oder?

Wie geht das denn deiner Meinung nach, ich atme, ich fresse, ich stinke oder wie?

Ja man kann im horoskop keine ehe sehen, oder freunde etc.
Man kann nur die innere befindlichkeit zu diesen themen sehen.
Und die bestimmt diese themen, also das Äußere.
Aber was meinst du mit dem entwicklungsweg durch den tierkreis?
Das horoskop zeigt die person ab in ihrer gänze. jede konstellation ist ein teil dieser person. Und die person ist somit schon logischerweise bei der geburt festgelegt. Da geht nichts durch den tierkreis, nur die transite, die bringen aber nicht zwingend entwicklung.
 
Werbung:
Hallo an alle ,ich versuche es hier..

ich bin neu hier und ziemlich unerfahren bezüglich deutungen .....wann sind günstige zeitpunkte für glücksspiele ?
hier ein datum :

19.05.1971
9:35
20e57 41n 31


lg
laguna
 
was ist denn mit den progressionen,da gibts keine verschiebung?und was ist mit längeren transitperioden-saturn quadrat saturn,pluto quadrat pluto,saturn-mondopposition, und noch son paar nette der letzten jahre?da war einmal alles durchschütteln,neuaufbauen,neuordnen geträumt?schön wärs chia,schön wärs.
was ich noch zum 11.haus beitragen wollte.war mir eingefallen als ich hier letztens über meine sonne quatschte und gar nicht primär auf die idee mit freundschaft kam.sagt man nicht die belohnungen des 10.hauses findet man in 11?weil alle mit denen ich geschäftlich zu tun hab werden bei mir definitiv freunde.
lgd.:)
 
Aloha Annie!
Ein einfacher Trollinger halt.
Gerne auch mit einem Lemmingerberger gemischt.
Reine Glückssache da zu trumpfen.aber laut AC-DC



AC/DC
She's Got The Jack


Oooooh!
Thank you, thank you, thank you people, thank you, thank you
I'm glad you like the show, yes, thank you very much folks.
Goodnight and God bless!

P.S.
Die Mondin steht auch für den Nachwuchs.
Grüssles in die Mondnacht
Susanne
 
Nabend Susanne,

nur zur Warnung: Songtexte zu posten ist hier eigentlich nicht erlaubt. :o
Naja, mir im Grunde auch wurscht.

Schönen Abend dir auch,
A.
 
Werbung:
Zurück
Oben