Mond

Aber was meinst du mit dem entwicklungsweg durch den tierkreis?
Das horoskop zeigt die person ab in ihrer gänze. jede konstellation ist ein teil dieser person. Und die person ist somit schon logischerweise bei der geburt festgelegt. Da geht nichts durch den tierkreis, nur die transite, die bringen aber nicht zwingend entwicklung.

Hallo chia,

danke das du deine Unkenntnis über Astrologiegrundlagen deutlich gemacht hast .

Danke
 
Werbung:
Doch.
Aber bitte nur gegen Bares.
Denn Geldglück braucht die Waage des bezahlens.
Umsonst und in Nötigung will das Glück nicht ins Haus kommen(2 Haus-3 Haus-5 Haus..)

In Wirklichkeit kann man höchstens erkennen, warum jemand nach Geldglück fragt. Das tut nämlich nur der, der mit Geld nicht umgehen kann und Angst vor Armut hat. Alles nur Kompensation, und solange die nicht erkannt wird, klappts halt nicht mit der Kohle.
 
Werbung:
Guten Morgen, Annie!
In deinem Posting kann ich nur Psychologische Gedanken erkennen. Die Psychologie hat in der Astrologie einen Anteil. Aber auch nicht mehr.
Psychologische Astrologen sollten sich auch um die anderen astrologischen Schauplätze kümmern.
Es ist Fakt daß man mit Astrologie das Wetter berechnen kann, Totto und anderes Glückspiel berechnen und von Erdbeben bis Hochzeitsterminen...

Noch so viel mehr an Möglichkeiten.
Ich z.B. berechne meine hergestellten Heilmittel auf Wirksamkeit bevor diese an einem Nativen getestet sind. Und daß Radix dazu spricht wahre Bände.
Wir haben die Fussballspiele astrologisch getippt und waren IMMER richtig mit den Ausgängen.
Wenn die etablierte Welt uns Astrologen so unterstützen würde, wie manch andere "offizielle" Forschungsarbeit, wäre Sensationelles und Unglaubliches möglich.

Gut, man gewinnt als Prognostiker nicht mal einen Blumenkorb, sondern bietet sich gar Hohn und Spott dar, wenn die Prognose falsch läuft.

Mit psychologischen Reden geht das halt nicht. Ist eine Modeerscheinung und die abendländischen Menschen sind auf die Schlagworte der Psychologen regelrecht getrimmt. Oft schon wie gezüchtete Schläfer-Matrixwelt. (Die Agenten)Entkernung von lebendigen Sein.
Hatte erst wieder einen ziemlich schlimmen Fall an psychologischer Entkernung einer ehemaligen Klientin.

Liebe Annie
Für Dich noch ganz viel spannende Erfahrungen in der astrologischen Welt.
Zur Menschheitskunde ist z.B. Samuel Hahnemann und seine Mittelbilder hilfreich.
Er beschreibt die vielen verschieden Typen sehr gut und intensiv. Muss ja nicht immer die moderne Schreibe sein.
Die haben meistens eh nur von den Alten kopiert;)

Liebe Grüssles im Sonnenschein
Susanne:)
 
Zurück
Oben