Monatslegungen für das Jahr 2013

Werbung:
Hi Magnolia,

hast Du wirklich tolle Karten gezogen! :)


Der Bär könnte auch Deine Stärke, Dein Selbsbewusstsein (mit Sternen) stark ausstrahlen.
Freundschaften werden aussortiert, vertief und gepflegt.

Aber der Mann als Bär gesehen ist nicht ausgeschlossen ;):liebe1:


LG, Marcela
 
Nun hab ich mir meine Karten für Februar 2013 gezogen.



Da gibt es wohl Spannungen in meinem Umfeld, die mit Geld zu tun haben können.
Eine Angelegenheit wird durch Gespräche geklärt und es kommt wohl zu einem Aha-Erlebnis.
In der Liebe zeigt sich ein Stillstand an weil es Troubles bei der Richtungsfindung gibt.
Durch die Quersumme zeigt sich jedoch, dass ich etwas Neues beginnen werde.

Nicht ganz so rosig wie im Jänner, doch die vielen überraschenden Aspekte sind mir willkommen. Langweilig wirds nicht. :rolleyes:
 
Der Jänner ist fast vorüber und in den nächsten Tagen hab ich wenig Zeit. Daher jetzt schon mein Feedback.

Durch die Quersumme 10/19 sag ich mal, dass es beruflich zu einer unerwarteten Wendung kommen kann.
Stimmt. Mir wurde eine neue Aufgabe angeboten.
Es gibt einen Menschen zu dem ich eine tiefe Verbindung habe, diese wird sehr klar zu tragen kommen (kann auch den Job betreffen).
Jep, sehr wichtiges Thema im Jänner. Doch nicht im Job.
Ich habe eine Freundschaft bei der ich schwanke zwischen tiefen Gefühlen und Oberflächlichkeit.
Weiß ich nicht genau.
Ich sehe klar meinen Weg vor Augen und komme gut voran.
Ja, es erging mir gut (zB Diät).
Es mag sein dass ich wieder mal heim Fahre. Ich war daheim.
Außerdem kann es auch sein, dass ich mich in einer anderen Wohnung (?) auch öfter aufhalte.
Nö, nur in der Arbeit.
 
ach du erklärst ja schon alles allein
ja eine erleutung kommt dir in liebesdingen, wenn ich den bär als personenkarte nehmen, dürfte er älter sein, hat eine starke persönlichkeit und ihr lauft beide in einer richtung, hat einen bart oder viele härrchen am körper
denke er ist auch spirituell
Gut getroffen. Als ich die Legung gemacht hab, hatte ich noch keine Ahnung davon. :thumbup:
könnte auch sein du hast eine glücksträhne, aber die hast du in mancher hinsicht eh schon
Ja, geht mir rundum gut.

Danke. :)
 
Der Bär könnte auch Deine Stärke, Dein Selbsbewusstsein (mit Sternen) stark ausstrahlen.
Ja, diese Stärke ist da.
Freundschaften werden aussortiert, vertief und gepflegt.
Bei den Freundschaften hat sich nichts verändert.
Aber der Mann als Bär gesehen ist nicht ausgeschlossen
So ist es.

Danke :)
 
Nun hab ich mir meine Karten für Februar 2013 gezogen.



Da gibt es wohl Spannungen in meinem Umfeld, die mit Geld zu tun haben können.
Eine Angelegenheit wird durch Gespräche geklärt und es kommt wohl zu einem Aha-Erlebnis.
In der Liebe zeigt sich ein Stillstand an weil es Troubles bei der Richtungsfindung gibt.
Durch die Quersumme zeigt sich jedoch, dass ich etwas Neues beginnen werde.

Nicht ganz so rosig wie im Jänner, doch die vielen überraschenden Aspekte sind mir willkommen. Langweilig wirds nicht. :rolleyes:

Mag jemand meine Februar Karten ansehen? Würd mich freuen.
:danke:
 
Werbung:
Nun hab ich mir meine Karten für Februar 2013 gezogen.


na ich versuche es mal. also erstmal ne warnung, es könnte mit etwas falsch umgegangen werden. deshalb als rat, nicht überschnell handeln oder reden, sondern erstmal sammeln.

grade wenns um etwas geht was dir am herzen liegt (sense im reiter dahinter ruten zu sense fuchs). kann mit finanzen oder wie gesagt mit einer herzensangelegenheit zu tun haben. jemand löst also mit einem verhalten evtl etwas aus was dich augenblicklich verletzen könnte.

wichtig wäre vielleicht auch das du da mehr auf dein gefühl hörst und dich nicht durch alte erinnerungen zu überschnellen reaktionen hinreißen oder täuschen läßt. wenn du also kurz inne hälst, dann wird der aha effekt kommen und erst dann reden oder handeln wäre angemessener (ca 2-4 tage durch das klee).

also...laß dich nicht durch etwas täuschen. manches scheint erschreckender als es tatsächlich ist :) es kann auch mit speziellen wünschen zu tun haben die einen gewissen wert für dich darstellen (nicht unbedingt oder nur in materieller art)

ein thema also auch...werterkennung. wer oder was hat für dich welchen wert bzw die frage, ist es mir das wert.

weißte was ich damit ungefähr meinen könnte :rolleyes:
 
Zurück
Oben