Monatslegungen für das Jahr 2013

:schmoll: nicht wirklich viel zu sehn

es könnte zu einem Ahaa Effekt kommen, bei dem du Dinge aufdeckst die falsch laufen oder gelaufen sind. Im großen und ganzen ein Monat wo es ratsam wäre Augen und Ohren aufzuhalten.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ;)

War nicht viel los und etwas zäh.
Danke für deine Mühe. :kiss4:
 
Werbung:
Nun hab ich meine Karten für den April ausgelegt:



In der Quersumme sehe ich meine lieben Gäste an Ostern.
Es gibt leider auch Kummer und es will nichts gelingen.
Zwar kommen überraschend freudige Dinge auf mich zu, doch es gibt nichts umsonst.
Etwas wird zwar Schritt für Schritt stabiler, doch einfach wird das nicht.

Sieht für mich nach einem echt ätzenden Monat aus. Ich hab einfach viel zu oft die Schlange drinnen liegen.
:schmoll:
 
Nun hab ich meine Karten für den April ausgelegt:


ich werd den April nicht kommentieren, aber ich hab das für dich

ENTSCHULDIGUNG

Lieber April
ich werde dich für dieses Jahr abmelden, du bist ein echt anstrengender Monat, in dem mir zu viel belastendes liegt.
Sei nicht traurig, vielleicht darfst du nächstes Jahr wiederkommen, aber nur wenn du dich besserst.

Mfg Micha
 
ich werd den April nicht kommentieren, aber ich hab das für dich

ENTSCHULDIGUNG

Lieber April
ich werde dich für dieses Jahr abmelden, du bist ein echt anstrengender Monat, in dem mir zu viel belastendes liegt.
Sei nicht traurig, vielleicht darfst du nächstes Jahr wiederkommen, aber nur wenn du dich besserst.

Mfg Micha

Kann ich gut verstehen.
Zumindest von den Karten her betrachtet ist dieser Monat für die Tonne.
Es besteht ja zum Glück noch die Möglichkeit dass das Blatt falsch ist. :o

Ich werd mir einfach als Lichtblick auch gleich den Mai auslegen.
 
Hallo magnolia,

so schlecht sind die Karten gar nicht. Mit dem Kreuz ist der Monat sicherlich nicht der einfachste. Es wird Situationen geben, die dich herausfordern werden, aber das Kreuz an erster Stelle verrät, dass du das gut meistern wirst. Auch die Schlange passt ganz gut zum kommenden Frühling. Du wirst eine Wandlung durchmachen, dein altes Kleid ablegen und dich erneuern. Der Schlüssel verrät, dass du gestärkt aus dir hervorgehen wirst und dir mehrere Türen offen stehen werden, um neue Wege (QS Kind) einzuschlagen, neue Dinge auszuprobieren und neue Erfahrungen zu sammeln.

LG alissa
 
Hallo magnolia,

so schlecht sind die Karten gar nicht. Mit dem Kreuz ist der Monat sicherlich nicht der einfachste. Es wird Situationen geben, die dich herausfordern werden, aber das Kreuz an erster Stelle verrät, dass du das gut meistern wirst. Auch die Schlange passt ganz gut zum kommenden Frühling. Du wirst eine Wandlung durchmachen, dein altes Kleid ablegen und dich erneuern. Der Schlüssel verrät, dass du gestärkt aus dir hervorgehen wirst und dir mehrere Türen offen stehen werden, um neue Wege (QS Kind) einzuschlagen, neue Dinge auszuprobieren und neue Erfahrungen zu sammeln.

LG alissa

Danke liebe Alissa :)
Deine Worte sind ein Lichtblick. Das was du aufzeigst ist wichtig für mich weil ich wirklich eine Veränderung anstrebe.
:danke:
 
Feedback :)

Die Mäuse müssen Dich auch nicht stören....es könnte ja auch Dein Hang sein, Dir um die Liebe Sorgen zu machen...aber da sie nach draußen schauen, also aus dem Blatt, vergeht das.
Du wirst Gespräche in Bezug auf Liebe führen, die auch sehr emotional sind, aber danach geht die Sonne auf und Du sagst JA zum Glück.
Alle Karten (auch die verdeckten und versteckten) sind durchaus positiv. Dein Monat März 2013 wird für Dich wirklich ein schöner Monat.
Da scheint sogar eine Frau, mit der Du bislang eher Problemchen hattest, so langsam warm zu werden :)

Du weißt ja was gelaufen ist. ;)
 
Feedback :)

mir fällt momentan nur eines ein....beachte mehr die glücksmomente, mögen diese auch noch so klein erscheinen weil etwas nicht so schnell vorwärtsgeht wie gewüscht. geduld zahlt sich aus denn in der ruhe bleiben erhöht die wahrnehmung für die schönen momente. und das gibt das gefühl von sicherheit, es ist alles in ordnung :)

Stimmt, es ist nicht alles so gelaufen wie ich wollte. :rolleyes:
 
Feedback :)

Kraft/ Energie mäßig sieht es nicht so dolle aus, ich denk der März wird ganz schön schlauchen, aber der Klee am Ende gefällt mir, die Glücksmomente bleiben dir erhalten.
Augen auf für die kleinen und feinen Dinge des Lebens, auch wenn es anstrengend wird, es sind die kleinen Glücksmomente die das Leben lebenswert machen.

Stimmt, der März hat mich viel Kraft gekostet was sich jetzt auch bemerkbar macht. :rolleyes:
 
Werbung:
Nun hab ich meine Karten für den April ausgelegt:



In der Quersumme sehe ich meine lieben Gäste an Ostern.
Es gibt leider auch Kummer und es will nichts gelingen.
Zwar kommen überraschend freudige Dinge auf mich zu, doch es gibt nichts umsonst.
Etwas wird zwar Schritt für Schritt stabiler, doch einfach wird das nicht.

Sieht für mich nach einem echt ätzenden Monat aus. Ich hab einfach viel zu oft die Schlange drinnen liegen.
:schmoll:



Ich seh das nicht so schlimm mit dem April. Du solltest einfach jeden Sonntag in die Kirche gehen. Vielleicht lernst du einen Apotheker kennen? Jedenfalls pass auf deine Schlüssel auf - Aufsperrdienste sind teuer.


:kiss4:
Zippe
 
Zurück
Oben