Angebote Kartenlegen 2013

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

auch 2013 möchte ich Euch die Möglichkeit bieten aus verschiedenen Kartenlegungen auszwählen, dieser Post wird das ganze Jahr 2013 gelten:

-) Themenlegungen:

Hier durchleuchtet man jeweils eine Sache wie zb: die Liebe, den Beruf oder allgemein. Hier könnt Ihr mir spezifische Fragen stellen, oder einfach schauen was kommen mag.

-) Jahreslegungen:

Hierbei wird die Liebe, die Gesundheit und Allgemein durchleuchtet für die kommenden 12 Monate. Wenn Ihr mich z.B: im Jänner anschreibt, dann lege ich ab Februar aus für 12 Monate. Bei dieser Kartenlegung wird keine spezifische Frage gestellt.

-) Engel Orakel Readings:

Hier lege ich für Euch ein komplettes Engel Karten Reading aus.

-) Crowley Tarot Legung:

Ich wähle das Crowley Tarot aus, wenn es sich um Fragen handelt, die das tiefere Bewusstsein ansprechen sollen. Damit sind jetzt keine Fragen gemeint wie z.B: Wann treffe ich meine große Liebe, damit sind Fragen gemeint wenn es Euch Psychisch zb nicht gut geht, Ihr Lösungsschwierigkeiten etc. habt. An einem Wendepunkt in Eurem Leben angekommen seid usw.

Das ist die einzige Kartenlegung wo ich einen Preis vorgebe, denn diese Kartenlegung dauert im Schnitt zwischen 2-3 Stunden. Da ich hier viel Zeit benötige zum Auswerten usw.

Kostenpunkt: 29,90 €

Alle anderen Kartenlegungen, nun, da dürft Ihr entscheiden was Euch diese Wert ist.

Nach der Überweisung bitte ich Euch allerdings mir 2 - 3 Werktage, bei Jahreslegungen und Crowley Legungen mind. 3 - 5 Werktage Zeit zu geben. Da ich jede Kartenlegung sehr sorgsam und ordentlich machen möchte. Und nicht in Hatz und Eile irgendwas daher schreiben möchte.

Ihr könnt mir das Geld überweisen, oder via Post schicken.

Was brauche ich von Euch für jede Legung:

Euren Namen
Euer Geburtsdatum
Eure Fragen ( außer bei Jahreslegungen )

In diesem Sinne,

Lg
Eure
taimie
 
Werbung:
Hallo!

Ich hatte dir eine PN geschrieben....habe aber noch keine rückmeldung bekommen....kannst du mir noch einmal eine jahreslegung machen???
Bin von der letzten begeistert, da so viel gestimmt hat und deswegen hätte ich gerne nochmal eine! Und vielleicht auch eine crowley tarot legung??
Würde mich über antwort freuen!

LG
 
Zurück
Oben