Sommer Special, im Bereich Kartenlegen

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben,

nach einer längeren Auszeit, melde ich mich fit wieder hier bei Euch.

Ich biete Euch in den Monaten Juni, Juli und August entweder eine Themenlegung, oder eine Jahreslegung an.

Eine Themenlegung bedeutet entweder im Bereich Liebe, Gesundheit, Privat, Beruflich usw.

Eine Jahreslegung umfasst alle kommenden 12 Monate ab dem darauf folgenden Monat Eurer Anfrage. Meldet Ihr Euch im Juni, dann lege ich ab Juli aus, meldet Ihr Euch im August, dann für September.

In beiden Fällen berate ich via Email.

In Ausnahmefällen auch Persönlich innerhalb von Wien.

Die Themenlegung umfasst ca. 5 A4 Seiten und wird von mir entweder mittels dem Crowley Tarot oder den Lenormandkarten ausgelegt und kommt auf 20 € + Nachbetreuung wenn aus der Legung resultierend Fragen entstehen.

Die Jahreslegung, da kommt es darauf an, wieviel ich sehe und was sich daraus ergibt, demnach kann ich hier nicht sagen ob es 10 oder 12 Seiten sind und kommt auf 29 €, + Nachbetreuung wenn aus der Legung Fragen entstehen + laufend gerne unter dem Jahr, die ein oder andere Nachfrage und erneute Legung wenn ein Thema aktuell wird. Hierfür verwende ich teilweise auch verschiedene Kartendecks, um genauer hinein zu sehen für Euch.

Ich freue mich wie immer, Eure Anfragen entgegen zu nehmen.

Alles Liebe
Eure
taimie

PS: Wer mich gerne persönlich via Chat anschreiben will, und auf Facebook ist, um zu sehen das ich ein Realer Mensch bin und keine die Abzockt, schreibt mich via PN an und ich geb Euch meinen Namen.

Dann kann man diverse Nachbetreuungsgeschichten gerne auch via FB Chat erleutern.

Edit: Falls wer meint ich suche dadurch nur neue Freunde :) Nein sicher nicht, Freunde habe ich genug :)
 
Werbung:
Zurück
Oben