Monatslegungen für das Jahr 2013

Mag jemand meine Februar Karten ansehen? Würd mich freuen.
:danke:

hallo
auf den ersten blick und wie dir auch schon geschrieben habe wird es um finanzen gehen, sprich deine erbschaft, dort gibt es eine person die ärger machen wird
weil aber die sense vor dem geld steht meine ich nicht du gibst das geld schnell aus, sondern es geht um falschheit
obwohl ja die sense für plötzlich steht, die falsche person kann auch für deine tante stehen von der du das geld bekommst
hm nicht wirklich viel zu sehen:schmoll:
 
Werbung:
Nun hab ich mir meine Karten für Februar 2013 gezogen.


:schmoll: nicht wirklich viel zu sehn

es könnte zu einem Ahaa Effekt kommen, bei dem du Dinge aufdeckst die falsch laufen oder gelaufen sind. Im großen und ganzen ein Monat wo es ratsam wäre Augen und Ohren aufzuhalten.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ;)
 
Dankesehr :)

Jessey, Konju & Micha

Ende des Monats geb ich euch Bescheid. So wie es aussieht beginnt die Energie vom Februar bereits zu wirken ...
 
Meine Karten für den März:



Ich werde im März wohl öfter raus gehen.
Es sind öffentliche Veranstaltungen angesagt.
Trotz etwas geschwächter Kraft habe ich Erfolg.
In Liebesdingen scheint alles wirklich schön zu laufen.
Wenn ich es richtig sehe kommt eine feste Bindung.
Auch der Freundeskreis ist eine Bereicherung.

Mir scheint der März ein wunderbarer Monat zu werden, der dem Herz so richtig gut tut und mir Sicherheit gibt. :)
Was sagt ihr dazu? Mich stören die Mäuse nicht wirklich.
 
Meine Karten für den März:



Ich werde im März wohl öfter raus gehen.
Es sind öffentliche Veranstaltungen angesagt.
Trotz etwas geschwächter Kraft habe ich Erfolg.
In Liebesdingen scheint alles wirklich schön zu laufen.
Wenn ich es richtig sehe kommt eine feste Bindung.
Auch der Freundeskreis ist eine Bereicherung.

Mir scheint der März ein wunderbarer Monat zu werden, der dem Herz so richtig gut tut und mir Sicherheit gibt. :)
Was sagt ihr dazu? Mich stören die Mäuse nicht wirklich.

Die Mäuse müssen Dich auch nicht stören....es könnte ja auch Dein Hang sein, Dir um die Liebe Sorgen zu machen...aber da sie nach draußen schauen, also aus dem Blatt, vergeht das.
Du wirst Gespräche in Bezug auf Liebe führen, die auch sehr emotional sind, aber danach geht die Sonne auf und Du sagst JA zum Glück.
Alle Karten (auch die verdeckten und versteckten) sind durchaus positiv. Dein Monat März 2013 wird für Dich wirklich ein schöner Monat.
Da scheint sogar eine Frau, mit der Du bislang eher Problemchen hattest, so langsam warm zu werden :)
 
Meine Karten für den März:

mir fällt momentan nur eines ein....beachte mehr die glücksmomente, mögen diese auch noch so klein erscheinen weil etwas nicht so schnell vorwärtsgeht wie gewüscht. geduld zahlt sich aus denn in der ruhe bleiben erhöht die wahrnehmung für die schönen momente. und das gibt das gefühl von sicherheit, es ist alles in ordnung :)
 
Meine Karten für den März:


Kraft/ Energie mäßig sieht es nicht so dolle aus, ich denk der März wird ganz schön schlauchen, aber der Klee am Ende gefällt mir, die Glücksmomente bleiben dir erhalten.
Augen auf für die kleinen und feinen Dinge des Lebens, auch wenn es anstrengend wird, es sind die kleinen Glücksmomente die das Leben lebenswert machen.
 
Dann tu ich mal den Februar feedbacken. :D

Da gibt es wohl Spannungen in meinem Umfeld, die mit Geld zu tun haben können.
Nö, da gabs keine Troubles.
Eine Angelegenheit wird durch Gespräche geklärt und es kommt wohl zu einem Aha-Erlebnis.
Dazu fäll mir grad nix ein.
In der Liebe zeigt sich ein Stillstand an weil es Troubles bei der Richtungsfindung gibt.
Das war so.
Durch die Quersumme zeigt sich jedoch, dass ich etwas Neues beginnen werde.
Jep, in der Arbeit.
 
na ich versuche es mal. also erstmal ne warnung, es könnte mit etwas falsch umgegangen werden. deshalb als rat, nicht überschnell handeln oder reden, sondern erstmal sammeln.
Bin mir nicht sicher was das gewesen sein könnte.
grade wenns um etwas geht was dir am herzen liegt (sense im reiter dahinter ruten zu sense fuchs). kann mit finanzen oder wie gesagt mit einer herzensangelegenheit zu tun haben. jemand löst also mit einem verhalten evtl etwas aus was dich augenblicklich verletzen könnte.
Ok, jetzt weiß ich es. ;)
wichtig wäre vielleicht auch das du da mehr auf dein gefühl hörst und dich nicht durch alte erinnerungen zu überschnellen reaktionen hinreißen oder täuschen läßt. wenn du also kurz inne hälst, dann wird der aha effekt kommen und erst dann reden oder handeln wäre angemessener (ca 2-4 tage durch das klee).
Jep, hab ich versucht, auch wenns nicht einfach war.
also...laß dich nicht durch etwas täuschen. manches scheint erschreckender als es tatsächlich ist :) es kann auch mit speziellen wünschen zu tun haben die einen gewissen wert für dich darstellen (nicht unbedingt oder nur in materieller art)
Ich weiß was du damit gemeint hast. :)
ein thema also auch...werterkennung. wer oder was hat für dich welchen wert bzw die frage, ist es mir das wert.
Das war definitv ein Thema.

Danke nochmals für deine Mühe. :kiss4:
 
Werbung:
auf den ersten blick und wie dir auch schon geschrieben habe wird es um finanzen gehen, sprich deine erbschaft, dort gibt es eine person die ärger machen wird
Das verlief GSD sehr harmonisch.
weil aber die sense vor dem geld steht meine ich nicht du gibst das geld schnell aus, sondern es geht um falschheit
Ein paar Verwandte hätten das im Vorfeld versucht. Das Geld hab ich noch. ;)
obwohl ja die sense für plötzlich steht, die falsche person kann auch für deine tante stehen von der du das geld bekommst
hm nicht wirklich viel zu sehen:schmoll:
Der Februar war auch nicht sonderlich berauschend.
Danke fürs Deuten. :kiss4:
 
Zurück
Oben