Kater gehen lassen, oder um ihn kämpfen?

Man kann hier auf dem Forum Themen wählen und auch abwählen und ausbuchen. Was ich bei den deinen jetzt auch mache @fhedor..

Ausgebucht und herbeitzitieren wollen - zwecklos.

Diese Forumssoftware kann ein wahrer Segen sein.

.
 
Werbung:
@fhedor
Du hast eine zweite Katze hinzugeholt?! Wieso? Es gibt Katzen, die sind Einzelkatzen - die wollen keine Katzengesellschaft!
Wie fütterst Du Elvis? Katzenmilch ist sehr ungesund, vor allem, wenn es ein krankes Tier ist.
Wenn Du die zweite Katze noch hast - erst mal weg mit ihr. Und schauen, ob Elvis dann wieder sich bei Dir einzuleben bereit ist.
Katzenzusammenführungen sind sehr heikel! Die Tiere müssen charkaterlich und gemüss ihres Alters zusammen passen. Und die Zusammenführung muss sehr bewusst und nach bestimmten Regeln erfolgen (hast Du vermutlich Beides nicht bedacht).
Wen Elvis raus kann, streunt er - und hat da genug Gesellschaft.
Wenn er krank ist, und Du für ihn die Verantwortung weiter übernehmen willst, tu die andere Katze erst mal weg - nur zum Gucken, ob Elvis dann wieder kommen mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
@fhedor
Du hast eine zweite Katze hinzugeholt?! Wieso? Es gibt Katzen, die sind Einzelkatzen - die wollen keine Katzengesellschaft!
Wie fütterst Du Elvis? Katzenmilch ist sehr ngesund, vor allem, wenn es ein krankes Tier ist.
Wenn Du die zweite Katze noch hast - erst mal weg mit ihr Und schauen, ob Elvis dann wieder sich bei Dir einzuleben bereit ist.
Katzenzusammenführungen sind sehr heikel! Die Tiere müssen charkaterlich und gemüss ihres Alters zusammen passen. Und die Zusammenführung muss sehr bewusst und nach bestimmten Regeln erfolgen (hast Du vermutlich Beides nicht bedacht).
Wen Elvis raus kann, streunt er - und hat da genug Gesellschaft.
Wenn er krank ist, und Du für ihn die Verantwortung weiter übernehmen willst, tu die andere Katze erst mal weg - nur zum Gucken, ob Elvis dann wieder kommen mag.

ich mag hier gar nicht mehr lesen, mich ärgert immer wieder wie Menschen mit Tieren umgehen und noch nicht mal wissen wie man sie ernährt.
 
Werbung:
Na gut --- ich warte dann jetzt auf eure Korrekturen!

wdche Korrrektur willst du sehen,
ich habe keine Korrektur, weil ich habe auf deine Fragestellung geantwortet und der katze ist es egal ob sie dein medi bekommt oder nicht und Katzen essen genau wie Menschen gerne zuviel, und auch Dinge die ihnen vielleicht nicht gut tun.

und deine Fragestellung war:

auf die katze bezogen, und der geht es dort scheinbar pudelwohl,
warum soll die Krankheit im Blatt liegen, es ist das Blatt der katze,
und schon 4 Jahre ohne medis und sie scheint sich immer noch fit zu fühlen,
eine gseundheitliche einschränkung liegt aus Sicht der katze nicht.

ich denke man sollte doch das für-und wider einer Sache betrachten,
fühlt sich der Kater wohl ist es gut für sein herz,
mehr als angeblich gesundere Ernährung und Unwohlsein.
Verantwortung hi oder her, du könntest ja die Katze regelmässig nehmen und zum Arzt gehen, lass einfach mal die Zeckenimpfung weg, und mach nur das nötigste, wie Wurmkur und Zahnreinigen vielleicht.
Das wäre für mich verantwortung für ein kleines Wesen übernehmen und schützend über ihn wachend , wenn es Not am Mann ist sich drum kümmern. Ihm aber sonst sein Leben (auch wenn es aus deiner Sicht ungesund ist) leben lassen,
 
Zurück
Oben