Stillstand seit Jahren

Werbung:
Ich hab gelernt, Hypnoseskripte zu schreiben.........................
Was sind Hypnoseskripte?
Ich möchte eine Hypnosesitzung machen und habe die Asuwahl zwischen
einer medizinischen Hypnosesitzung, die geht eine gute Stunde, die Frau sagte etwas von Selbsthypnose
und einer anderen Frau, die nur mit Tiefenenhypnose arbeitet, das geht zwei Stunden.
Ich tendiere, ohne einen Grund dafür zu kennen, zu Letzterer bislang.....

Hab bei Beiden einen Termin, kann überleen, und auch jederzeit absagen noch (klar - mehrere Tage vo rdem Termin, ist eh klar)......ist für mich ganz neu, sowas habe ich noch nie gemacht.
 
Hypnoseskripte sind die Texte, mit denen du jemanden durch die Hypnose begleitest um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, @LalDed.
Zur Vorbereitung auf die Sitzung könntest du vielleicht noch fragen, nach welcher Methode die beiden arbeiten.
 
Hypnoseskripte sind die Texte, mit denen du jemanden durch die Hypnose begleitest um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, @LalDed.
Zur Vorbereitung auf die Sitzung könntest du vielleicht noch fragen, nach welcher Methode die beiden arbeiten.
Danke für die Erläuterung!
Die eine macht medizinische Hypnose - Dauer gut eine Stunde. Die andere arbeitet mit Tiefenhypnose (dauer zwei Stunden) und ausserdem, wenn es sich empfiehlt, mit dem Yager Code. Die Tiefenhypnose zieht mich mehr an....Der Termin ist am 10. Mai. Ich habe vor, ihr nicht soooo viel von mir zu erzählen (wohl die Beschwerden, aber keinen Lebenslauf o. ä.) udn einfach mal abwarten, was passiert. Ich erwarte, sofort nach der Sitzung irgendein Resultat zu bemerken (auch, wenn meine Beschwerden nur und ausschliesslich bei Wetterwechsel auftreten, das kann, falls das Wetter stabil bleibt, aber kein Kriterium sein). Notfalls zahle ich Lehrgeld.
 
Werbung:
Fang an irgendwie zu fragen.
Ich finde es gibt soviel vergleichbare Phänomene in den Mysterien, bzw. Inhalte die denselben Bildern entsprechen. :)

Für mich ist das nicht psychologisch, insofern sind profane und psychologische Deuter zu ignorieren.
Sonst kommen wir auf keinen grünen Zweig.
Es geht eben um Erfahrungsvergleich von Inhalten die nicht aus der Hierwelt sind.

Lg
Ach so.......
 
Zurück
Oben