Mann macht mich wahnsinnig!

Apfelgrün

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
498
Hallo liebe Esos,

ich kenne jetzt diesen einen Mann seit mehr als einem Monat, wir haben eine freundschaftliche und geschlossene Sex-Beziehung, sind nicht zusammen, aber unternehmen sehr viel gemeinsam, zb Sport, Mueseum, Spazieren, reden lange etcc...

Jetzt habe ich gedacht, dass ich keine Gefühle für ihn hab, dann war er gestern aber unfassbar lieb zu mir - er hat mir den Job gerettet...das war für mich so unfassbar groß.

Nun ja...ich habe das mit ihm bisher auf die leichte Schulter genommen, bin zu spät gekommen, habe immer unklare Aussagen gemacht, so wishy-washy halt.

Der Altersunterschied: 20Jahre, wobei wir das am Anfang nicht wussten, es ändert sich trotzdem nichts, zwischen uns. Aber naja ich hatte halt lange das Gefühl, dass das nichts mit ihm wird bzw. dass seine netten Handlungen eine bestimmte Absicht verfolgen. Aber welche sollte das denn sein?


Durch ihn fühle ich mich weniger allein und komme wieder raus und ich habe jemanden zum reden. Aber ich kenne seine Vergangneheit u er meine, er war auch mal verheiratet und hatte oft Sex mit anderen Frauen, bis sie ihn verlassen hat und er erkannte was er verlor und sich dann schwor, dass nicht mehr zu machen.

Er ist auch sehr sexuell, ja ich auch...

Jetzt habe ich mal auf ihn gelegt:

qs: 21
qs:11
qs:23

qs:12 qs:18 qs: 25

Die Karten sind ja superschön und das verwirrt mich...

Wir sehen Aktivität, Liebe, tiefe Gefühle...

aus etwas oberflächlichem wird etwas festes..(brief-ring) auch für längerfristig (rinf-baum) was die fische in den blumen bedeuteten? Meine finazielle situation wird durch ihn besser? aber wie? er kann mir ja nicht andauernd den job retten? Aber finaziell ist er auch sehr großzügig mit mir, er kocht, singt mit mir...

Die Quersummen sind aber nich so toll, Berg, Ruten, Mäuse, Vögel, Hund, Ring


Wenn ich mir die Häuser anschaue

Reiter in Reiter - viel Aktivitäten
Herz in Klee - Glück in der Liebe bzw kurze Liebe
Mond in Schiff - Sehnsucht nach tiefen Gefühlen?
Nachrichten im Haus - viele Kommunikation im Haus des anderen?
Baum in Ring - langfristige Beziehung (jeglicher Art)
Sonne in Wolken-(meine) Unsicherheiten/Unklarheiten lösen sich auf
Öffentlichkeit in Schlange - pau...keine Ahnung
Baum in Sarg - Ende eines Lebensabschnitts? Wobei der Sarg is ja da immer drin, bei der Legung
Blume in Fische - finazielles Glück...


So was soll ich davon halten...ist das ganze mehr Schein als Sein? Oder sieht man einfach meine Zweifel, die eigentlich nur die Schönheit einer möglichen Beziehung blockieren???

Was meint ihr? Danke euch!! Schönen verregenetn Tag noch - ich liebe Regen :D:danke:
 
Werbung:
die karten sind wirklich gut. es kann sein das da mal ein ring auf dich warten wird ;)
das einzigste ist die öffntlichkeit die für verwicklungen sorgen wird.
es sieht sehr stabiel aus das ganze. und auch die sehnsucht nacheinander ist groß :)
 
Gestern hat er mir gesagt, dass ein wenig Gefühle für mich hat begonnen zu entwickeln. Heute habe ich ihm gesagt, dass ich nicht das Gefühl habe, dass das mit uns werden könnte (ich habs einfach nicht) und er hat auch gesagt, dass er es niwcht glaubt, weil wir beide einfach zu verrückt sind.

Wieso hab ich jetzt so schöne Karten?
 
.... weil es auch schön ist und ebenso eine schöne lebensphase. was mich stört, beim baum, die festigung liiegen die fische daneben. d.h. es ist nicht richtig greifbar. ein fisch ist glitschig, man kann ihn kurz halten, kann aber auch leicht weg flutschen.

in verbindung mit reiter... es ist unzwar bewegung drin, aber der reiter kommt und reitet aber auch weiter. er reitet in keine stabilität rein sondern aus dem blatt heraus.

die QS zeigt...berg, hindernis, bis hier her und erstmal net weiter

die mittlere reihe...pos. kontakt, energievoll, schöne gespräche, pos. auseinandersetzung mit dem ganzen

letzte reihe...im laufe der nächsten monaten geht etwas verloren oder man vermißt einfach die tiefe der gefühle auch wenn diese grundsätzlich positiv sind

12 18 25... man sitzt zwischen 2 stühle. zwischen freundschaft und beziehung.

ich würde sagen...eine sehr schöne zeit die sich richtung freundschaft statt beziehung entwickelt, zumin dest was die nächsten monate übern sommer hin betrifft.
trotzdem....genieße diese zeit auf jeden fall so wie es ist ohne sich selbst zu stressen und an sehnsüchten festzuhängen.

so sehe ich das blatt.
 
Danke Jessey, was du sagst ist auch stimmiger mit meinem persönlichen Gefühl...klingt schön, aber auch traurig :) - Naja ich genieße den Moment bzw. ich versuchs.

Danke allen!
 
Werbung:
Apfelgrün;3607960 schrieb:
Danke Jessey, was du sagst ist auch stimmiger mit meinem persönlichen Gefühl...klingt schön, aber auch traurig :) - Naja ich genieße den Moment bzw. ich versuchs.

Danke allen!
nee, nich traurig ;) es ist doch nur die momentaufnahme und entwicklung und kein amen in der kirche. JETZT liegt es sehr schön. hallo... wenn du ihn gelegt hast, welche karten will frau mehr? warum gleich in sack und tüten und zu schnüren? nee, auch gefühle brauchen bewegungsfreiheit und villeicht verändert sich die situation DURCH DICH mal. also hat vielleicht er dann n grund zur traurigkeit.

also immer auch die zweite seite bedenken :umarmen:
 
Zurück
Oben