möchte über magie lernen

Werbung:
Beim Thema Magie ist die Einstellung von 90 % der Menschheit so ähnlich wie:

Messer, Gabel, Schere, Licht
dürfen kleine Kindern nicht!

anstatt:

dem Kind ein kindgerechtes Besteck in die Hand zu geben und ihm zu zeigen, wie es damit umgehen kann.

Das hat zur Folge, daß ein sehr hoher Prozentsatz der Menschheit nie gelernt hat, richtig mit Messer und Gabel zu essen......

....das Essen funktioniert aber trotzdem.....- irgendwie.....


schönes Wochenende übrigens @ all :D


blue
 
Beim Thema Magie ist die Einstellung von 90 % der Menschheit so ähnlich wie:

Messer, Gabel, Schere, Licht
dürfen kleine Kindern nicht!

Hehe, drum heißt das kleine Gedicht ja auch wirklicherweise:

Messer, Gabel, Schere, Licht
SIND für kleine Kindern nicht!

Magisch, gell! ;):D
 
magie ist energie, die wir mit den 5 herkömmlichen sinnen nicht wahrnehmen aber mit unserem willen lenken können wie unsere körper.
das ist jetzt net ne besonders gute rklärung aber hey es ist halb 2 morgens ;)
wenn du was genaueres wissen willst, mondalin, meld dich mal per pn.
 
Noch einmal Trörö

Liebe Mondmadlin

Ich wünsche Dir, dass Du Deiner Mama meine Antwort zeigen kannst
und sie diese Aufmerksam liest.

Hokuspokus

also nochmal , und man berichtige mich !
für mich ist dies ein zwar lieb gemeinter aber gefählich suggestiver manipulationsversuch eine 12jährige dazu zubringen sich mit ihren persönlich
anliegen an ihre mutter zuwenden (mit einem äusserst kritischen thema -für die mutter , wie schon von der tochter geschildert ) was allem anschein nach zum internetverbot und einigem anderen führen kann .
das wollte ich benennen, und habe dies zum zweitenmal
was ich zum bestreben der kleinen dame meinte ist grundlage und absolut nicht verfänglich :

1. meditation
2. gesetzmässigkeiten
3. alles ist möglich

meine aussführungen im ersten fall sind mutmassungen , aber recht wahrscheinliche

guten abend
zwaart
 
also noch ein Versuch:
@zwaart
Ein Bild habe ich hingestellt für Mondmadlin.
Du stellst auch ein Bild hin.
Warum nimmst du nicht dein eigenes Bild?
Deine Aufforderungen am Ende sprechen eine deutliche Sprache.

Ungefähr so-
Der Blinde steht an der Ampel und ich erkläre Rot.
Du stellst dich dazu, schliest die Augen, hörst zu und schreist "Grün", mittendrin.
Der Blinde geht los und rennt genau in deinen Laster.Leider hast Du mich benutzt.. Bin ich jetzt "Schuld"?

:thumbup: gut erkannt, wie das hier funktioniert lovely
 
Werbung:
Zurück
Oben