möchte über magie lernen

mondmadlin

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2010
Beiträge
23
hallo, ich bin 12 und möchte ein bisschen was über magie lernen und wie man sie ( ieleicht irgendwan) benutzt.
ich möchte bitte sagt mir sachen die ich wissen sollte :D
 
Werbung:
hallo, ich bin 12 und möchte ein bisschen was über magie lernen und wie man sie ( ieleicht irgendwan) benutzt.
ich möchte bitte sagt mir sachen die ich wissen sollte :D
Also ich hätte da einen Tipp für dich: ein Märchenbuch "Die Maus auf dem Mars", das ungefähr 100 Kinder geschrieben haben.

Es hat, als ich Kind war meine Fantasie, meine 7 Sinne und mein Mitgefühl angeregt. ;)

Vielleicht musst du auch danach suchen. :)
 
Da hast du ja mehr Möglichkeiten als so manche "Alte". Ich würde dir empfehlen von Magische - Techniken - Bücher Abstand zu halten, die machen viel zu viel kaputt! Ein ganz tolles Buch ist für mich "Die drei Lichter der kleinen Veronika" von Manfred Kyber. Manche halten es zwar für ein Kinderbuch, aber die habens nicht wirklich verstanden ;).
Liebe Grüße, Rainer
 
Deine Antwort zeigt mir, dass du vom Zauber keine Ahnung hast! Bleib weiter in deiner kalten Technikwelt, manchmal ist es besser zu schweigen.
 
Deine Antwort zeigt mir, dass du vom Zauber keine Ahnung hast! Bleib weiter in deiner kalten Technikwelt, manchmal ist es besser zu schweigen.

Technikwelt?? Das wusste ich ja noch gar nicht...

Deine Antwort bestätigt, dass du dein Post nicht untermauern kannst, weil es eh Schwachsinn ist;)
 
Werbung:
Es hat sich jemand mit einer Bitte an uns gewandt, ich versuche deshalb eine entsprechende Antwort zu geben.
Und in dem Buch vom Kyber wird dieser Verlust des Zaubers durch Technik beschrieben. Ich möchte lieber jemandem etwas geben, denn es nehmen. Denn einmal verloren ist für immer verloren. Aber wollen wir nicht lieber woanders streiten? Zerstören wir doch nicht diesen Thread, wo jemand nach einer Antwort heischt!?
 
Zurück
Oben