möchte über magie lernen

also ich singe schon sehr gerne .
der text schwirrt irgendwie in meinem kopf herum und ich singe es einfach obwohl ich nicht weis was es bedeutet :(
es sind wörter die anscheinend nicht in deustch sind ich habe keine ahnung :(
ich habe schon immer gern gesungen.
ich habe ( glaube ich) auch schon erfahrungen mit kommunikation mit bäumen und pflanzen gemacht.
ich liebe tiere und pflanzen sie sind wie meine besten freunde :D
ich setze mich auch oft an einen bach und höre ihm zu.
ich hatte auch schonmal einenn geist in meiner wohnung ( unserer wohnung xD) meine mutter sagt das das alles quatsch ist und ich mich von esoterik und so nem zeugs fern halten soll ich frage mich nur warum? :(
deswegen kann ich hier immer nur heimlich schreiben.
deswegen sorry das ich solange nicht geantwortet hab :(
also bücher und sowas könnte ich nicht bestellen oder lesen .
könnt ihr mir vieleicht sagen was ich da singe?
in welcher sprache?
was es vieleixcht bedeutet?
ich kann nur deutsch und englisch
 
Werbung:
Esoterik kann auch die Psyche verderben, wenn man sich zuviel Schund reinzieht, man kann Wähne erleiden und abgleiten.
Das heisst vorallem Verfolgungswähne kann es gerne geben oder auch das die Phantasie zu sehr und zu stark mit einem durchgeht. Ich denke es braucht auch eine bestimmte Reife um sich mit solchen Dingen zu befassen, denn erst dann hat man das Feingefühl um auch differenzieren zu können.
lg
Cyrill
 
ich liebe tiere und pflanzen sie sind wie meine besten freunde :D
ich setze mich auch oft an einen bach und höre ihm zu.
Kommunizierst du eigentlich gelegentlich auch mit (gleichaltrigen) Artgenossen?

meine mutter sagt das das alles quatsch ist und ich mich von esoterik und so nem zeugs fern halten soll ich frage mich nur warum? :(
Wahrscheinlich, weil sie es tatsächlich für Quatsch und für ungesund hält. Ob es für dich gesund ist, lässt sich von hier nicht beurteilen.

könnt ihr mir vieleicht sagen was ich da singe?
in welcher sprache?
was es vieleixcht bedeutet?
Das wird schwierig, solange du es hier nicht schreibst, meinst du nicht? Aber annehmen würde ich erstmal, dass es einfach eine Fremdsprache ist, die du nicht kennst, Spanisch oder Italienisch z.B..
ich kann nur deutsch und englisch
Du kannst Deutsch? Wieso sehen deine Texte dann nicht besser aus?
Ernsthaft: Wenn du wirklich Magie lernen willst, folgst du vielleicht erstmal dem schon oben erteilten Rat und siehst zu, dass du in der Schule etwas lernst. Rechtschreibung, Mathe, Fremdsprachen, Geschichte etc.. Auch, wie man mit anderen, realen Menschen umgeht. Wenn du dann in ein paar Jahren immer noch Interesse daran hast, bringst du zumindest schonmal Voraussetzungen mit.
Magie heißt nämlich nicht, dass du wie bei Harry Potter mit einem Zauberstab in der Luft herumwedelst und dann Dinge 'aus dem Nichts' bekommst. Im Gegenteil, du solltest damit rechnen, dass du viel lesen und sehr viel dafür arbeiten musst, und grundsätzlich nichts geschenkt bekommst. Auch wenn das auf den ersten Blick so aussieht.
Ach, noch eine Idee: Du könntest ein Musikinstrument lernen, oder Gesangsunterricht nehmen, wenn du gerne singst. Das kann evtl. schon eine eigene Magie entwickeln und ist definitiv altersgerecht ;)
 
=mondmadlin;2882072]
der text schwirrt irgendwie in meinem kopf herum und ich singe es einfach obwohl ich nicht weis was es bedeutet :(
könnt ihr mir vieleicht sagen was ich da singe?
in welcher sprache?
was es vieleixcht bedeutet?
Nein, das wird niemand können.
Aber es ist nicht so ungewöhnlich, daß Du das tust - als ich in Deinem Alter war (und noch etwas länger... :D) habe ich das auch getan und hatte die gleichen Überlegungen - aber leider muß ich Dir sagen, daß die Wörter (nur) Deiner Fantasie entspringen. Es ist nicht schlimm, daß Du es tust - mach das ruhig - ich weiß, daß es Spaß macht - und wenn einen niemand hört..... - wen stört es also? ;):D


ich habe ( glaube ich) auch schon erfahrungen mit kommunikation mit bäumen und pflanzen gemacht
.

weshalb "glaubst" Du das nur? - wenn Du das Gefühl dazu hast - dann war es wohl so - nimm es einfach so an.
ich liebe tiere und pflanzen sie sind wie meine besten freunde :D
ich setze mich auch oft an einen bach und höre ihm zu.
das ist sehr schön, daß Du naturverbunden bist.

ich hatte auch schonmal einenn geist in meiner wohnung ( unserer wohnung xD) meine mutter sagt das das alles quatsch ist und ich mich von esoterik und so nem zeugs fern halten soll ich frage mich nur warum? :(
......weil Deine Mutter es sich nicht vorstellen kann und das geht vielen Menschen so.
Ob es so gewesen ist oder nicht, kann von uns hier leider niemand beurteilen. Wichtig dabei ist, daß es angenehme Erfahrungen für Dich sind und es nicht gruselig wird und Du Angst bekommst - dann solltest Du Dir Hilfe holen.
Solange es gute Erfahrungen sind - nimm es an und freue Dich darüber....
entweder wird es mehr oder hört irgendwann von alleine auf, weil andere Dinge an Wichtigkeit gewinnen für Dich.


deswegen kann ich hier immer nur heimlich schreiben.

Du solltest das Lesen der anderen Beiträge dann aber nicht vergessen, da sie an Dich gerichtet sind.....;):D

also bücher und sowas könnte ich nicht bestellen oder lesen .
das hat ja auch schon jemand geschrieben:
es gibt Büchereien.....
 
naja, mal abgesehen davon, dass das kind unter fake verbucht werden könnte:

grundsätzlich ist die welt vor der pubertät magischer und es ist doch schade, jemanden dies erstmal auszuprügeln, was er dann später wieder mühevoll lernen soll. deswegen würd ich den scheiss erwachsenen mit ihrer vernunft nicht alles erzählen, was ich magisch erlebe. es ist dann die kunst, doppelgleisig zu fahren. sich seine magie bewahren und den "realisten" den realisten vorspielen- sonst versuchen die etwas zu heilen, was nur deswegen krank ist, weil es ihnen fehlt.
 
naja, mal abgesehen davon, dass das kind unter fake verbucht werden könnte:

grundsätzlich ist die welt vor der pubertät magischer und es ist doch schade, jemanden dies erstmal auszuprügeln, was er dann später wieder mühevoll lernen soll. deswegen würd ich den scheiss erwachsenen mit ihrer vernunft nicht alles erzählen, was ich magisch erlebe. es ist dann die kunst, doppelgleisig zu fahren. sich seine magie bewahren und den "realisten" den realisten vorspielen- sonst versuchen die etwas zu heilen, was nur deswegen krank ist, weil es ihnen fehlt.

:thumbup:


:zauberer1
 
Trörö Mondmadlin

Deine Mama sagt, dass alles quatsch ist.

Hast Du einen Papa?

Also,ich bin Papa.

Mit meinen Kindern habe ich abends oft im Zimmer gesessen
-die Kinder sind heute schon gross-

Im Zimmer gab es eine Kerze, wenn überhaupt.
Wir haben zusammen gekuschelt und einer hat angefangen eine Geschichte zu erzählen.Wenn nichts mehr eingefallen ist, dann war der nächste dran und setzte die Geschichte fort.

Wir haben uns gegruselt
Wir haben gelacht
Wir haben gestaunt

Was es alles auszudenken gibt.

Danke für Deine Frage.

Sie hat mich gerade zurückversezt, in diese schönen Augenblicke.

Das ist Magie.:zauberer1:D
 
Noch einmal Trörö

Liebe Mondmadlin

Ich wünsche Dir, dass Du Deiner Mama meine Antwort zeigen kannst
und sie diese Aufmerksam liest.

Hokuspokus
 
Werbung:
Noch einmal Trörö

Liebe Mondmadlin

Ich wünsche Dir, dass Du Deiner Mama meine Antwort zeigen kannst
und sie diese Aufmerksam liest.

Hokuspokus

ich wünsche dir , lovely, das du die konsequenzen dieser seichten manipulation , nicht tragen musst !

magie ist ersteinmal manipulation , wehrte 12jahrige dame !
schau , was diese obere aussage mit dir macht , und dann siehst du wie magie funktioniert ! in - form - ation ! sie bringt dich in eine form ! daher achte bei allem was dir begegnet ob du es so in deine welt lassen willst .

obiger beitrag , von eigenlob und romantik getränkt is zwar net aber er führt realistisch dazu das dein computer im mülleimer landet ! warum ?
- weil du im internet deine mutter und magie diskutierst
- weil du dich um magie bemühst
........

wenn du wirklich was lernen willst , lerne dich und deine gedanken sowie deine emotionen kennen , achte drauf wie sie miteinander zusammen hängen ( führe tagebuch ) , lerne die gesetze und halte es für möglich das man übers wasser laufen kann , wenn man alles dafür tut .

zwaart
 
Zurück
Oben