suche Lehrer

Oft ist es so das man Grundkenntnisse haben sollte, dass heisst ein *sogenannter Lehrer* baut oft auf einem Basiswissen auf.
Viele gehen deshalb auch in Logen oder in magische Zirkel.
Ich kenne und weiss ja nicht, wie weit Du Dich schon mit der Materie auseinandergesetzt hast. :)
lg
Cyrill

Eigentlich habe ich ein paar Jahre in meinem Heimat Bücher über Spritualität und Magie ,die ich dort finden konnte ,gelesen.Ich bin erst seit 1/5 Jahr in Wien und ich kenne wirklich niemanden ,der in magische Zirkel und in dieser Richtung tätig ist.Oft fühle ich mich,dass ich brauche die Wahrheit zu suchen und den Weg in die Wahrheit zu erfahren .

Ich hoffe ,dass meine Meinung für Sie klar ist ,weil ich nicht seit langer Zeit mit dem Deutsch beschäftigt bin .
 
Werbung:
Da stellt sich natürlich die Frage wozu du tendierst?
Freelance Kifferpartie - Qia Sol, oder fundierte Mysterientradition?
 
Da stellt sich natürlich die Frage wozu du tendierst?
Freelance Kifferpartie - Qia Sol, oder fundierte Mysterientradition?

da stellt sich keine frage. sie interessiert sich für magie und such jemanden in wien.

mitglieder zu angeln, indem man jemand anderen herabsetzt ist ziemlich billig und keine empfehlung.
 
Werbung:
Suche auch was und zwar meinen Zauberhut (siehe Abbildung unten) ... möchte dafür keinen eigenen Fred aufmachen ...

Happy_Halloween_by_yaichino.jpg

Quelle: http://yaichino.deviantart.com/art/Happy-Halloween-141984016

*hehe*

Ein gruseliges Halloween euch Magiern! :D

lg
Topper
 
Zurück
Oben