mitleid mit frank-walter steinmeier

Werbung:
Herzlichen Dank !

nach diesem Genuß mache ich mir um die eigenen Synapsen gleich viel weniger Sorgen

Helge ist ja - was mir vorher nicht bewußt war - ein begnadeter Jazz-Pianist !
aber mir scheint, er würde Wasser predigen und den Wein selbst ...
er macht ( mal wieder ) den Eindruck, als hätte er sich die creme selbst reingepfiffen

vielleicht täte ein Zug davon auch Frank-Walter gut ?

ich würde es ihm wünschen :)

Deinen- jetzt auch meinen Synapsen geht es gut,
ja der Helge kann was, was der Frank- Walter nie erreicht
weil er das Gesicht mit falscher Mimik bleicht ;)

Der Helge, das ist klar ist in Wahrheit wirklich ein Star.
Hoch intelligent und musikalisch hochbegabt- wissen auch die Wenigsten :)
 
es wurde bereits mehrmals versucht, ihn in kontakt mit andern karnickeln zu kriegen, aber er fängt jedesmal zu fauchen an, wenn ein Karnickel sich ihm nähert.
 
es wurde bereits mehrmals versucht, ihn in kontakt mit andern karnickeln zu kriegen, aber er fängt jedesmal zu fauchen an, wenn ein Karnickel sich ihm nähert.
Naja das geht ihm zu schnell, deshalb wenn er ein Rammler ist, besser ein Weibchen und diese in einem Extrastall am Anfang nebeneinander platzieren, die müssen sich wittern lernen und erst dann Tage später mal kurz gemeinsam raus lassen, springen sie sich an- geschehen lassen und wieder trennen, aber nicht mit Gewalt, klar geht da Geschrei los und es fliegen auch oft Fellfusseln- das ist leider normal und ist auch für mich schwer zu ertragen... Kaninchen zu vergesellschaften bedarf unglaubliches Gespür und ich finde es auch richtig aufreibend. Aber so wäre es artgerecht- hm
 
Diese Zeilen zeigen nur, dass Du eines der typisch einseitig, von der westlichen Propaganda beeinflussten Personen bist.

Frank Walther Steinmeier ist unser Außenminister und hat nur eines im Sinn, den Weisungen des Westens zu folgen und Putin dazu zu bewegen, sich aus der Ukraine zurück zu ziehen. Das wird aber genau so wenig passieren, wie die Ostländer wieder aus der Nato rauszuhalten.

Es ist ein territorialer und taktischer Krieg, der seit vielen Jahren zwischen dem Westen und dem Osten tobt. Wobei man sagen muss, dass dieser Krieg nach der Perestroika vom Westen wieder aufgenommen wurde. Schau Dir mal die Landkarte an und wer in den letzten Jahren hauptsächlich Krieg geführt hat und was für Länder alles zu Natoländer wurden.

Und jetzt meint der beeinflusste Deutsche doch tatsächlich, man könne Putin und Russland mit Worten dazu bewegen, zurück zu weichen. Das wird sicher nicht passieren. Und so erhöht der Westen den Druck, bis es vielleich eskaliert.

Vielmehr sollte man aber gegenwärtig den Westen, vor allem die EU, (denn die Amerikaner scheinen kein Interesse daran zu haben), auffordern, den vom Westen eröffneten kalten Krieg nicht weiter fortzuführen und ausufern zu lassen und Russland nicht wie ein kleines böses Kind zu behandeln.
Russland ist nach wie vor militärisch eine Weltmacht! Und sollte es krachen, ist vor allem die EU die Leidtragende.

wie kann man nur soviel Mist verzapfen!
erstens ist Russland keine Weltmacht, sondern nur regionalmacht und zweitens verhält sich nur Russland aggressiv und nicht der westen. dann kommt noch hinzu, dass Putin in der Vergangenheit immer wieder Regimekritiker umbringen ließ und Russland definitiv kein demokratischer Rechtsstaat ist.
und nein, Russland wäre vor allem der leidtragende wenn es "krachen" sollte, denn Russland steht ganz allein da und kann der EU nicht das Wasser reichen. es ist auch unrichtig, dass der westen den neuen kalten krieg begonnen hat. ich habe selten soviel verzerrte Tatsachen gelesen.
 
Warum tut er dir Leid? Meine meinung nach,handeln diese ganze Politiker falsch,das was sie gegen Putin unternehmen ist schlicht und einfach absoluter Blödsinn..Richtuig wäre,den ganzen Volk einfach mal machen lassen,auch die Politik sollte sich um die Mentalitäten des jeweiliges Landes kümmern..Sanktionen gegen über ihm.lachnummer,da schiessen sie sich eigentor und das wissen sie auch..Amerikaner? Da wäre es wichtiger sich um eigenens Land zu kümmern,tun gibt es da weissgott genug..Die Russen machen es unter sich,miteinander aus,eigentlich brauchen sie kein anderen dazu...Ist auch hilfreich sich andere,Fremdspachiger Sender anzuschauen als nur Deutsches Fernsehen,wo nicht immer die 100% Wahrheit berichtet wird..

welche Sender soll man sonst anschauen, wenn man an der Wahrheit interessiert ist? russische Fernsehsender?:LOL:
 
Werbung:
Hab mir die Doku angeschaut. Das meiste ziemlich oberflächlich gestaltet. Außer die paar Kommentare Einzelner über den Unterschied der russischen und deutschen Seele, das war interessant.
Ansonsten Protz. Als ob ein Großteil der Bevölkerung, wahrscheinlich über 80% nicht anders leben würde.

Als ich einmal von einem Urlaub über Russen und deren primitives Verhalten angewidert war und das einer Russin erzählte, sagte sie, "ja, das sind die korrupten Neurreichen, die nur einen geringen Teil der Bevölkerung ausmachen. Wenn jene an einem Busbahnhof in Moskau mit ihren riesigen Limousinen vorbei fahren, spucken die Menschen auf den Boden".

Ich hätte mir von der Doku mehr erwartet. Kam mir auch nicht aktuell vor. Aber was will man von Vox, RTL, Sat1 schon erwarten.
ich habe die doku auch gesehen, und ich fand sie sehr gut!
 
Zurück
Oben