mitleid mit frank-walter steinmeier

eigentlich fress ich grashalme!
Dann ist es ja gut,knall aber nicht alles so in dich hinein, oder hinaus
jedoch um keine eigenen kleinen Quälköttelchen zu konzepieren,
könnte gerade ein so kluges Feldhasi auch bisschen easy Kräuter futtern
um den langen Winter zu überstehen. Du machst das schon! ;)
 
Werbung:
1.) Putin ist ganz offensichtlich ein Superheld, aber eher in Richtung Batman und weniger Superman oder Peter Parker.

2.) tut Putin das aus seiner Warte einzig richtige, nämlich in Stellung zum Westen zu gehen. Den kann man nämlich durchaus als Bedrohung empfinden.


Also ich würde eher Badman schreiben...

Sage
 
ende dezember kommt mein guter freund, ein zwergkaninchen für ne woche zu besuch, da freu ich mich schon drauf.
Oh schön, aber ich hoffe es ist keine Einzelhaltung?
weil das nicht artgerecht wäre- dann viel Spass mit dem Mümmelmann
am besten noch einen 2. Hasi dazu vergesellschaften, wenn solo ;)
 
@ Sabsy :
ich sehe, Du kennst Dich aus ;)

aber ich bin auch kein Hase

vielleicht helfen mir da die ´ Druiden ´ vom Order of Bards, Ovate & Druids weiter :)
 
Werbung:
mir tut frank-Walter Steinmeier (deutscher Außenminister), der gerade in Moskau bei Putin ist voll leid.
er muss sich den scheiß von Putin anhören, ohne dass irgendwas positives dabei rauspringen würde.
sein Gesichtsausdruck spricht bände.
wenn ich er wäre, würde ich ***** Edit: niveaulose Gewaltphantasie entfernt *****

Diese Zeilen zeigen nur, dass Du eines der typisch einseitig, von der westlichen Propaganda beeinflussten Personen bist.

Frank Walther Steinmeier ist unser Außenminister und hat nur eines im Sinn, den Weisungen des Westens zu folgen und Putin dazu zu bewegen, sich aus der Ukraine zurück zu ziehen. Das wird aber genau so wenig passieren, wie die Ostländer wieder aus der Nato rauszuhalten.

Es ist ein territorialer und taktischer Krieg, der seit vielen Jahren zwischen dem Westen und dem Osten tobt. Wobei man sagen muss, dass dieser Krieg nach der Perestroika vom Westen wieder aufgenommen wurde. Schau Dir mal die Landkarte an und wer in den letzten Jahren hauptsächlich Krieg geführt hat und was für Länder alles zu Natoländer wurden.

Und jetzt meint der beeinflusste Deutsche doch tatsächlich, man könne Putin und Russland mit Worten dazu bewegen, zurück zu weichen. Das wird sicher nicht passieren. Und so erhöht der Westen den Druck, bis es vielleich eskaliert.

Vielmehr sollte man aber gegenwärtig den Westen, vor allem die EU, (denn die Amerikaner scheinen kein Interesse daran zu haben), auffordern, den vom Westen eröffneten kalten Krieg nicht weiter fortzuführen und ausufern zu lassen und Russland nicht wie ein kleines böses Kind zu behandeln.
Russland ist nach wie vor militärisch eine Weltmacht! Und sollte es krachen, ist vor allem die EU die Leidtragende.
 
Zurück
Oben