mitleid mit frank-walter steinmeier

Werbung:
mir tut frank-Walter Steinmeier (deutscher Außenminister), der gerade in Moskau bei Putin ist voll leid.
er muss sich den scheiß von Putin anhören, ohne dass irgendwas positives dabei rauspringen würde.
sein Gesichtsausdruck spricht bände.
wenn ich er wäre, würde ich ***** Edit: niveaulose Gewaltphantasie entfernt *****
Warum tut er dir Leid? Meine meinung nach,handeln diese ganze Politiker falsch,das was sie gegen Putin unternehmen ist schlicht und einfach absoluter Blödsinn..Richtuig wäre,den ganzen Volk einfach mal machen lassen,auch die Politik sollte sich um die Mentalitäten des jeweiliges Landes kümmern..Sanktionen gegen über ihm.lachnummer,da schiessen sie sich eigentor und das wissen sie auch..Amerikaner? Da wäre es wichtiger sich um eigenens Land zu kümmern,tun gibt es da weissgott genug..Die Russen machen es unter sich,miteinander aus,eigentlich brauchen sie kein anderen dazu...Ist auch hilfreich sich andere,Fremdspachiger Sender anzuschauen als nur Deutsches Fernsehen,wo nicht immer die 100% Wahrheit berichtet wird..
 
Auf VOX wird heute um 20.15 Uhr eine grosse Doku über Russland gesendet (Wiederholung morgen, 8.20 Uhr).

"Party, Protz und Putin"
Die Dokumentation räumt mit Vorurteilen gegenüber Russland auf, zeigt wie sich das Leben der Russen über die Jahrzehnte verändert hat und ob der Westen vor Wladimir Putin Angst haben muss.

Ich werde mir die Doku anschauen.
 
mir tut frank-Walter Steinmeier (deutscher Außenminister), der gerade in Moskau bei Putin ist voll leid.
er muss sich den scheiß von Putin anhören, ohne dass irgendwas positives dabei rauspringen würde.
sein Gesichtsausdruck spricht bände.
wenn ich er wäre, würde ich ***** Edit: niveaulose Gewaltphantasie entfernt *****



mit kein mitglied der merkel-regierung fühle ich mitleid, sie bekommen eine menge kohle dafür, dass sie so tun als könnten sie etwas bewirken. in wirklichkeit wirken nur lobby-intersen...und sie haben ausserdem diesen weg gewählt...


shimon
 
Auf VOX wird heute um 20.15 Uhr eine grosse Doku über Russland gesendet (Wiederholung morgen, 8.20 Uhr).

"Party, Protz und Putin"
Die Dokumentation räumt mit Vorurteilen gegenüber Russland auf, zeigt wie sich das Leben der Russen über die Jahrzehnte verändert hat und ob der Westen vor Wladimir Putin Angst haben muss.

Ich werde mir die Doku anschauen.

Hab mir die Doku angeschaut. Das meiste ziemlich oberflächlich gestaltet. Außer die paar Kommentare Einzelner über den Unterschied der russischen und deutschen Seele, das war interessant.
Ansonsten Protz. Als ob ein Großteil der Bevölkerung, wahrscheinlich über 80% nicht anders leben würde.

Als ich einmal von einem Urlaub über Russen und deren primitives Verhalten angewidert war und das einer Russin erzählte, sagte sie, "ja, das sind die korrupten Neurreichen, die nur einen geringen Teil der Bevölkerung ausmachen. Wenn jene an einem Busbahnhof in Moskau mit ihren riesigen Limousinen vorbei fahren, spucken die Menschen auf den Boden".

Ich hätte mir von der Doku mehr erwartet. Kam mir auch nicht aktuell vor. Aber was will man von Vox, RTL, Sat1 schon erwarten.
 
Musikuss schrieb:
Ich hätte mir von der Doku mehr erwartet. Kam mir auch nicht aktuell vor. Aber was will man von Vox, RTL, Sat1 schon erwarten.

Detto. Bin ehrlich gesagt enttäuscht, habe mir - noch dazu bei dieser Überlänge - mehr Politik erwartet, nicht so ein seichtes Planschbecken. Hatte eigentlich auf Inputs gehofft, für mich eine klarere Position erreichen zu können. (n)
 
mir tut frank-Walter Steinmeier (deutscher Außenminister), der gerade in Moskau bei Putin ist voll leid.
er muss sich den scheiß von Putin anhören, ohne dass irgendwas positives dabei rauspringen würde.
sein Gesichtsausdruck spricht bände.
wenn ich er wäre, würde ich ***** Edit: niveaulose Gewaltphantasie entfernt *****

Dir tut also ein Frank-Walter Steinmeier leid, der einem Oleg Tjagnibok, einem waschechten bekennendem Nazi, die Hand schüttelt, eine Assoziierungsabkommen unterschreibt, dass die Ukraine zerreißen musste und lügt, dass sich die Balken biegen? Putin der Aggressor? Hier in Köln gibt es inzwischen massive Beschwerden von Eltern, weil Aufklärungsdeppen in die fünften und sechsten Klassen gehen, um über den bösen Putin zu "informieren". Hier wird eine ganze Generation schon auf Russenhass getrimmt. Dir ist schon klar, dass der Putsch in Kiew von den USA veranstaltet wurde und das dort jetzt Nazis in der Regierung sitzen? Das diese Nazis auch entscheidend für den Umsturz waren? Informier dich lieber erst einmal, bevor du hier so einen Blödsinn verbreitest. Mir tut Putin leid, dass er sich mit solchen US-Marionetten, Hochverrätern und Vollpfosten wie Frank-Walter Steinmeier herumschlagen muss.
 
1.) Putin ist ganz offensichtlich ein Superheld, aber eher in Richtung Batman und weniger Superman oder Peter Parker.

Dann wohl eher in Richtung eines russischen Peter Pan.

2.) tut Putin das aus seiner Warte einzig richtige, nämlich in Stellung zum Westen zu gehen. Den kann man nämlich durchaus als Bedrohung empfinden.

Was Minderwertigkeitskomplexe doch so alles zu Tage fördern können.
Z.B. empfundene Bedrohung.


Die Frage ist nämlich die:Bedroht die osterweiterung der Nato Russland wirklich?
Oder treten durch die osterweiterung der Nato (welche als Bedrohung empfunden wird) nicht nur Minderwertigkeitskomplexe zu Tage aufgrund der einstigen Weltmachstellung der russisch dominierten Sowjetunion?

Für den Helden Putin sind ja nicht die millionen Toten der beiden Weltkriege des 20.Jahrhunderts die grösste Katastrophe des 20. Jahrhunbderts,sondern der Niedergang der Sowjetunion.
Da kann man ja sehen welch geistes Kind der Held Putin ist.
Nämlich ein Revanchismus-Held mit der Politik aus dem 19.Jahrhundert.

Also da kann man wirklich schon Mitleid mit Frank-Walter Steinmeier haben wenn man von solch einem Revansichsmushelden wie Putin in den Kremel zum Gespräch eingeladen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Die Frage wäre wobei sollen sie dir helfen?
Also um ne freie gut funktionierende Synapsenbasis wieder zu erlangen,

kann ich dir helfen


oder ...

Herzlichen Dank !

nach diesem Genuß mache ich mir um die eigenen Synapsen gleich viel weniger Sorgen

Helge ist ja - was mir vorher nicht bewußt war - ein begnadeter Jazz-Pianist !
aber mir scheint, er würde Wasser predigen und den Wein selbst ...
er macht ( mal wieder ) den Eindruck, als hätte er sich die creme selbst reingepfiffen

vielleicht täte ein Zug davon auch Frank-Walter gut ?

ich würde es ihm wünschen :)
 
Zurück
Oben